Vorm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • mein schlimmster Albtraum wird warhr!


    da sind so Drittrunden-Möglichkeits-Kandidaten im Lostopf PLUS wir bekommen ein Heimspiel (!!) ....und dann wird einer der stärksten Erstligavereine hinzugelost ---- und hier wird sich gefreut??!?
    Durch Drexbull vs Bauern ist auch das (Zusatzgeld-)Livespiel weg.
    was bleibt?
    ein Zweitrundenauftritt bei dem wir die Volle-Hütte-Einnahmen auch noch teilen müssen.
    Mir wäre ein mögliches (Danke Friedie ) Weiterkommen, mit absoluter Sicherheit, lieber gewesen als ein Derby-"Traumlos".


    was für ein Dreckslos!



    Nein! Kein --;)ir vergessen. Ich mein das ernst!

  • ggg so zwei 1/2 Wochen vor der MV die Rauten aus dem Pokal raushauen - das wird dann eine spassige Veranstaltung ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Mir wäre ein Weiterkommen mit absoluter Sicherheit lieber gewesen als ein Derby-"Traumlos".


    Ein Weiterkommen mit absoluter Sicherheit???
    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Gab doch diesmal keine kleinen Gegner, gegen einen Drittligisten kann man auch gepflegt mal rausfliegen.
    So bekommen wir mal die Arena voll und können mit einen guten Spiel auch wieder neue Zuschauer anlocken.

  • Mir wäre ein Weiterkommen mit absoluter Sicherheit lieber gewesen als ein Derby-"Traumlos".


    Und welche Gurkentruppe wäre das gewesen? Wen schlägt unsere launische Fortuna denn mit absoluter Sicherheit?


    Im ernst, ich war schon über Bielefeld froh und hab auch eben immer gezittert, als die Gegner der "Kleinen" gezogen wurden. Ne, ein Heimspiel ist super und dann auch noch eines mit soviel Emotionen, das sind doch die besonderen Spiele, auf die man such freut. Und chancenlos sind wir nicht!

  • Ausser Bayern und BVB ist alles irgendwie machbar. Wenn der Gegner ne schlechte Phase hat zu dem Zeitpunkt, wir ne gute haben und an den Abend getragen von den Zuschauern vieles für uns läuft. Dann haben wir ne kleine Chance.


  • Gegen Bochum oder so wären nur 20.000 gekommen und gewonnen hat man da auch nicht automatisch. Heimspiel ist geil und wir haben nichts zu verlieren. Mehr kann man nicht verlangen. Gladbach liegt uns ;--)h