Nachm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • @Gorb: Erst mal gute und schnelle Besserung, das ist ja mal richtig Scheiße. Ich habe gerade mal ein Gedächtnisprotokoll erstellt- Kannst dich gerne bei Bedarf melden. Ich werde meine Freundin auch mal anschreiben.
  • Es haftet der, der den Auftrag dafür gegeben hat. Die Firma, die in der Arena Aufträge vergibt, wird ja versichert sein. Dem Hausmeister würde ich aber einen einschenken, wie er dazu kommt, dass so kurz vor diesem Spiel machen zu lassen. Grandioser Fehltritt, wenn es den so war.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Mal nebenbei: ich bin immer erstaunt wieviele lebensmüde Radfahrer nach dem Spiel die Fahrbahn und nicht den Radweg auf der Rotterdamer Straße benutzen.. ... zudem halten Sie den Verkehr extrem auf, dass da die Polizei nicht mal einschreitet, wundert mich sehr....erst muss was passieren


    In der Tat! Mir ist einer fast vors Auto gefahren. Vom Radweg runter auf die Fahrbahn und ich ca.10m dahinter. Das war echt knapp. Dem Vogel hätte ich am liebsten was vors Maul gehauen! Durchs Ausweichen bin ich fast jemanden in die Karre geknallt. Erst tierisch erschrocken und dann auf 180... :-I

  • zu diesem scheiße rutschigem boden: noch 1,5 Stunden vor Spielbeginn - als wir bereits im Block waren - liefen bei uns im Stehplatzbereich noch reinigungskräfte rum, die teilweise um unsere Füße herum den Boden feucht wischten.


    hab ich so auch noch nicht erlebt.


    Unglaublich.
    Diese Firma muss was falsch verstanden haben.
    Direkt NACH Spielschluss in der Kurve gegenüber desinfizieren - das hätte Sinn gemacht.


    Gorb : Gute Besserung. Coole Gips-Farben.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Vorm Spiel ist besser.


    Dann hat man früher Feierabend....

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • für mich die aktion gegen zimmer klarer elfer. aber gut, vielleicht wäre der auch nicht rein gegangen. man weiss es nicht.


    Wir haben das, höhe Mittellinie, ganz gut sehen können. Nein, es war garnichts. Zimmer zu langsam, als er dann zum Schuß ausholen wollte trat er einem Gladbacher mit der Hacke vors Schienbein und fiel um. Das war kein Elfer, leider.


    schaust es dir noch mal in Ruhe an. Für mich nicht der klarste Elfer der Saison, aber zumindest recht nah dran.

  • im 26 er wirde auch gewischt und es war schon leicht rutschig.

    Im 106er ebenfalls


    Ah, das erklärt es, hätte mich kurz vorm Mundloch (rausgehend Richtung Umlauf) auch fast mal auf die Fresse gelegt.

  • Im 106er ebenfalls


    Block 43/44 war gleichfalls Sauglatt! Hab schon einen Streich der Rauten vermutet. Da war aber wohl im gesamten Stadion Grundreinigung!


    möglich ist tatsächlich alles ;(
    Eins steht aber fest, es wurde eindeutig zu viel Lauge verwendet. Das passiert einem Reinigungsunternehmen normalerweise nicht :verwirrt: , grade weil jeder Objektleiter darauf achtet , dass mit Resoursen sparsam umgegangen wird.


    Gorb , Du wirst von deiner Gesetzlichen Krankenkasse einen Unfallbogen zugesandt bekommen, die werden dann die Versicherung der Forma kontaktieren . Über Deine Krankenkasse kannst Du dann auch die entsprechende Versicherung kontaktieren. Falls dazu Fragen sind, schreib mir ruhig eine PN. Ich geb Dir auch gerne meine Handy Nummer.


    Gorb -ansonsten natürlich gute Besserung

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Wo kamen eigentlich die ganzen Fahnen her die die Ostholländer uns präsentiert haben?


    Fahnen und Schals zeigen?
    Das zeigt doch mehr als deutlich, auf welchem geistigen Niveau das Gladpack zurück geblieben ist :-I

  • Das Thema hatten wir letztes Jahr schonmal. Im Block neben uns wurde gestern Abend eine ganze konplette Reihe abgesperrt mit einem Schild "Wir stehen hier schon immer". Frechheit.
    Wer zuerst kommt, hat auch anrecht auf die Plätze. Damals halt Dominik hier ganz klar gesagt, das "Absprerren" von Stehplätzen keine Befugniss hat. Er war sogar einmal bei uns im Block für eine Kontrolle. @ Dominik, korrigiere mich wenn dem so nicht wahr!


    Für mich eine Frechheit. Man stelle sich vor jeder würde das machen. Wir stehen auch immer am gleichen Platz, aber wird sind auch 1.5 Stunden vorher im Block.

    Hab ich am Mundloch 34/35 auch gesehen. Finde ich sehr strange. Wir freuen uns auch nicht, wenn "Fremde" auf unsere Plätzen stehen, aber dann geht man mal nen paar Meter links oder rechts und gut ist. Bei uns würde niemand auf die Idee kommen, da was abzusperren.


    Im Grund ist es mir egal ob sich Fremde dazustellen. Es gibt aber Leute die quetschen sich einfach ungefragt an einem vorbei neben einem, obwohl derjenige schon seit 1,5 Stunden dort steht und nur ebend pinkeln ist. Es gibt aber auch Leute, die fragen ob da noch PLatz ist. Dann sage ich z.b. das da noch ein PLatz ist, aber einer ist "belegt". Dann habe ich auch kein Problem mit. Wir stehen ja schon 1.5 Stunden vor Anpfiff auf unseren Plätzen.
    Die Ordner sollten hingehen und diese Bänder direkt wegreißen. Wo kommen wir hin, wenn jetzt jeder seinen Bereich absperrt? Typisch Deutsch. Denke in England kommt keiner auf die Idee. Ist ebend wie auf dem Ballermann seine Liege mit einem Handtuch abzudecken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip