Nachm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • was ihr da einen terz drum macht. einfach ignorieren diese scheisse und trotzdem hinstellen dort. Wie bereits gesagt, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.


    aber ist halt oft so im leben: Dreistigkeit siegt.


    aber im ernst: Eine Absperrung um die eigenen Plätze im stehbereich freizuhalten? was will er denn machen? die Ordner holen, weil wir sein Schild missachtet haben? Seinen Wellenbrecher gerichtlich einklagen? Gepflegt drauf geschissen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wo genau sage ich denn das Gräfe Schuld an unserer Niederlage hat?


    Wenn Fortuna ein Spiel vergeigt ist hier im Forum bei den meisten Usern immer der Schieri schuld. Fortuna hat respektabel gut gespielt und wieder mal schmerzhaft erfahren müssen "was man vorne nicht rein macht kriegt man postwendend hinten rein". So isset . Und es ist keinGrund zu jammern für Fortuna. Gutes Spiel gegen einen guten Erstligisten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • aber im ernst: Eine Absperrung um die eigenen Plätze im stehbereich freizuhalten? was will er denn machen? die Ordner holen, weil wir sein Schild missachtet haben? Seinen Wellenbrecher gerichtlich einklagen? Gepflegt drauf geschissen.


    wir stehen ja mit den Löwen im 33er oben im Balkon. Unterhalb von uns am Wellenbrecher
    stehen sonst immer Friedie, Füchchsen, Blauerbock, Udo ... etc.


    diesmal war nur Friedie da, da die anderen wohl ausnahmsweise in
    anderen Blöcken "untergebracht" waren ... dort standen dann natürlich
    ein paar andere (Eltern mit nem ca. 14-jährigen Sohn). Friedie kam hoch,
    sah dort hin und der Gesichtsausdruck - unbezahlbar :D


    schade, dass das "Nebelhorn" nicht da war - wäre interessant geworden ;--)b

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Und es ist keinGrund zu jammern für Fortuna.

    Es jammert doch auch niemand, okay kaum jemand. Diese Niederlage wird doch vernünftig eingeordnet.


    Ich meinte es auch mehr allgemein und nicht konkret auf einen User bezogen. Es besteht für alle kein Grund zu jammern, weil es gut läuft.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • schade, dass das "Nebelhorn" nicht da war - wäre interessant geworden ;--)b


    Du warst ja nicht laut genug...
    :slap: :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Das erinnert mich an uralte DEG Zeiten an der Brehmstr. Da gab es seinerzeit auch immer so Experten im Stehplatzbereich, die meinten, dass ihr Name im Fußboden eingraviert war, weil sie da schon gefühlt 100 Jahre hingehen.



  • Wenn Du "bekennende" Gladpacker im Ordnungsdienst der Esprit-Arena arbeiten hast, die auch noch sehr engen Kontakt zur dortigen "Szene" haben, dann ist das nicht wirklich verwunderlich...


    Es gibt so einige Dinge, die definitiv falsch laufen bei unserem Ordnungsdienst...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Das erinnert mich an uralte DEG Zeiten an der Brehmstr. Da gab es seinerzeit auch immer so Experten im Stehplatzbereich, die meinten, dass ihr Name im Fußboden eingraviert war, weil sie da schon gefühlt 100 Jahre hingehen.

    Jo, da wurden Alditüten an die Stakette gehängt, um den angeblichen Stammplatz zu reservieren. Und wehe man kam so einer Tüte mal zu nahe! Am Dienstag das hatte schon ein bisschen davon.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip