Nachm Kick: F95 vs SSV Jahn Regensburg

  • größten Respekt und Danke an diejenigen die das im Verbund angepackt und umgesetzt haben uns wieder so eine geile Mannschaft hinzustellen. Es wurde nicht nur groß und breit versprochen und in meinen Augen zu 1895% geliefert.



    BRAVO!
    und
    DANKE!
    nur "zustimmen" ist zu wenig.

  • sehe ich absolut nicht so!
    Nur ein Mann mehr offensiv --- und wir hätten uns gegen diese schnellen Aussen (besonders der Linksaussen von denen war extrem ..) heute vier Dinger gefangen.
    Viererkette war extrem richtig und wichtig.


    Und wie heißt es so schön --- ERFOLG ERSETZT ALLE ARGUMENTE!


    Ein Mann mehr offensiv hätte evtl. aber auch ein anderes Spiel ergeben. Vielleicht hätte sich Jahn dann auch 4 Stück gefangen.


    Ja, denkbar.
    Aber ein 4 : 4 bringt nur einen Punkt.
    Ein 1 : 0 aber DREI.
    Du darfst selbst entscheiden ... meine Wahl ist getroffen!


  • Ein Mann mehr offensiv hätte evtl. aber auch ein anderes Spiel ergeben. Vielleicht hätte sich Jahn dann auch 4 Stück gefangen.


    Ja, denkbar.
    Aber ein 4 : 4 bringt nur einen Punkt.
    Ein 1 : 0 aber DREI.
    Du darfst selbst entscheiden ... meine Wahl ist getroffen!


    Ach Struppi...ich antworte normal auf ein normales Posting von dir....und dann kommt so ein Käse....schade

  • Natürlich war das eine Reaktion! Ungeschlagen zum Letzten und dort in überheblicher Manier präsentiert und verdient verloren. Fürth heute wieder mit einer Klatsche, die Leistung nicht bestätigt. Fortuna heute kämpferisch voll auf der Höhe und gewonnen, dazu die Tabellenführung zurückerobert. Wenn das keine Reaktion ist, na dann... Grade nach so einem Arschtritt ist es doch superwichtig direkt wieder dreifach zu punkten! Und das ist geschehen. So geht Reaktion und so geht Aufstieg. Das heute nicht alles Gold war, geschenkt. Einzig die Punkte sind wichtig. Das die Truppe besser Fußballspielen kann, haben wir schon sehen können. Die Aktionen waren ein bisschen fahrig und unpräzise. Hat trotzdem gereicht. Fink konnte ein Tor machen und zum Schluss musste Hennings anders entscheiden. Da sind zwei Mitspieler mitgelaufen. Freu mich aufs nächste Spiel und den nächsten Dreier in Hamburg (nicht was jetzt hier der ein oder andere denkt ^^ )...

  • Ich habe leider heute keine Reaktion der Mannschaft gesehen. Aber manchmal muss man auch halt auch solche dreckigen Siege einfahren. Ich wünsche mir auf St. Pauli eine andere Einstellung und wenn ich ehrlich auch bin eine andere Aufstellung.



    Sag mir mal wie viele torchancen die Domspatzen heute hatten? Ich habe eine gezählt. Für mich waren havard zusammen mit Benito heute die Spieler des Spiels. schade dass der Penke das Havard-Ding rausfischt. Wenn wir unsere angriffe präziser ausspielen, geht das Spiel höher zu unseren Gunsten aus. Wir hätten uns heute nur selber schlagen können hamma aber nicht.

  • Ja, denkbar.
    Aber ein 4 : 4 bringt nur einen Punkt.
    Ein 1 : 0 aber DREI.
    Du darfst selbst entscheiden ... meine Wahl ist getroffen!


    Ach Struppi...ich antworte normal auf ein normales Posting von dir....und dann kommt so ein Käse....schade


    SCNR! :irre:
    och lass mich doch auch ma!
    ich habe mir (Extrakoffer) n paar Fläsch´ken Schumacher mitgenommen.
    und nu sind se ... :beer: ...leer .... die Flaschen .. ich nich


    :skl: :skl: :skl:


    OK?
    ;))shake ;))shake ;))shake

  • Man war das knapp. Kompliment an den Aufsteiger. Mutig, zweikampfstark und auch spielerisch durchaus ansprechend. Selten einen so mutigen Aufsteiger in unserem Stadion gesehen. Aber Fortuna war heute, im Gegensatz zu Fürth bereit, die Zweikämpfe anzunehmen und auch läuferisch mitzuhalten. Typisches Zweitligaspiel. Haben etwas glücklich gewonnen. Jetzt in Pauli was mitnehmen und wir können von einem gelungenen Start sprechen. Kompliment an die Mannschaft.

  • Ich lege mich fest : Rotation schön und gut, aber nicht in der Abwehr ! Da möchte ich gerne ne eingespielte Defensive sehen ! Denn das heute war meiner Meinung pures Glück und Unfähigkeit der Regensburger Stürmer das wir keinen gefangen haben....

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Jetzt in Pauli was mitnehmen und wir können von einem gelungenen Start sprechen.


    Ich würde gar so verwegen sein, bereits jetzt einen halbwegs anständigen Saisonstart zu konstatieren.


    Ernsthaft, mehr als No 1 geht nicht.


    Spielerisch haben wir schon Geileres gesehen.
    Aber wer von unserer Konkurrenz war bisher besser?

  • Wir haben eine gute Regensburger Mannschaft geknackt. Wären die Spatzen vorm Tor noch effizienter gewesen, Wer weis wer weis. Danke Jungens, für den Sieg.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ich habe leider heute keine Reaktion der Mannschaft gesehen. Aber manchmal muss man auch halt auch solche dreckigen Siege einfahren. Ich wünsche mir auf St. Pauli eine andere Einstellung und wenn ich ehrlich auch bin eine andere Aufstellung.



    Sag mir mal wie viele torchancen die Domspatzen heute hatten? Ich habe eine gezählt. Für mich waren havard zusammen mit Benito heute die Spieler des Spiels. schade dass der Penke das Havard-Ding rausfischt. Wenn wir unsere angriffe präziser ausspielen, geht das Spiel höher zu unseren Gunsten aus. Wir hätten uns heute nur selber schlagen können hamma aber nicht.


    Genug um den Ausgleich zu erzielen. Aber nochmal, froh bin ich auch. Aber ich hatte mir mehr erhofft, nach der Leistung in Fürth. Das war für mich persönlich eher ein glücklicher Sieg. Die Aufstellung fand ich auch suboptimal und ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen, dass hier alle in die Hände geklatscht haben, trotz des Sieges.

  • Noch was.. ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, die Wechsel heute waren nicht der Kraft geschuldet, die die Mannschaft in der englischen Woche schonen will.
    Funkel hat heute gezielt für die Stimmung im Kader rotiert.
    Schauerte, Bormuth und auch Nielsen, Kujovic wurden heute unter anderem auch reinrotiert, weil Funkel das Gefüge in Balance halten will.
    Ist gut gegangen....wenn man die Spiele wie heute auch noch dreckig holt ist das aller Ehren wert.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Von der Rotation werden wir in ein paar Tagen in Hamburg profitieren und haben trotzdem gewonnen. Wo ist das Problem? 8)


    Das heutige Spiel hat die Lage der Liga wunderbar beschrieben - jeder kann jeden schlagen und es geht nur über den Kampf und dem vollen Einsatz. Wenn wir davon heute etwas nicht an den Tag gelegt hätten, wären wir auch nicht als Sieger vom Platz gegangen.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Wenn Zeit- und Schauspiel Eigenschaften für guten Fußball sind, hat Jahn ein gutes Spiel gemacht. Meiner Meinung nach wurden sie aber für Ihre Spielweise zu Recht mit einer Niederlage bestraft und war unser Sieg absolut verdient und vor allen Dingen gerecht.


    Dass ein Gegner bei ausgeglichenem Spielstand bereits in der ersten Halbzeit auf Zeit spielt, habe ich zuvor noch nicht erlebt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip