Nachm Kick: FC St. Pauli 1910 vs F95

  • Jetzt gewinnt man auch noch solche Abwehrschlachten! Auswärts! Ich bin irgendwie im falschen Film! Wahnsinn!

  • 19 Punkte am 8. Spieltag, das ist ein Pfund.


    Egal wie die eingefahren wurden, 19 Punkte sind 19 Punkte und St. Pauli ist kein Fallobst.... ;--)F

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Mann, war das ein Kampf. Kompliment an die gesamte Mannschaft. Ohne einen erfahrenen Schiedsrichter wären wir hier untergegangen. Das war ein klasse Schiedsrichterleistung. Heute war FORTUNA auf unserer Seite. Aber das Glück musst du dir auch erkämpfen. Bin total happy!!

  • Mein Herz und meine Nerven.......


    So langsam wird mir unsere Fortuna etwas unheimlich.


    Letzte Saison hätten wir das Ding voll vor die Wand gefahren.


    Ich bin heute einfach nur Glücklich!


    Danke an die Mannschaft und die Auswährtsfahrer.


    Ach was freue ich mich auf unser Heimspiel gegen die Streifensesel vor hoffentlich rappelvoller Hütte.


    95 ole.... ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

  • Sorry aber die 2. Halbzeit war eine Frechheit. Unverdienter Sieg hoch zehn.Wenn hier einer vom Aufstieg spricht ist das Def Hohn in Tüten.


    Frechheit war vielleicht Fürth , aber das heute mitsicherheit nicht. Und St.Pauli ist auch keine Thekentruppe.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Meine Güte , was für ein Sieg, die haben einen Lauf, wo auch das Glück auf ihrer Seite ist. Aber wieso gibt man in der 2. Hälfte so das Spiel aus der Hand. Und jetzt bitte nicht das Argument, St. Pauli wäre so bärenstark gewesen.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Puh !!! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch !!! Wer solche engen Spiele gewinnt ...

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Zum Ende hin hätte man den einen oder anderen Konter besser ausspielen können.


    Aber drauf gepfiffen.


    Geil gekämpft, Jungens!!


    Ihr habt euch wirklich gnadenlos in jeden Schuss geschmissen und den dauerschauspielenden Hamburger Heulsusen und Dramaqueens somit sauber einen eingeschenkt. Bravo! ,)yes


    PS: Topleistung von Brych. Der hat sich von der Aggro-Atmosphäre kein bißchen einschüchtern lassen und lag fast immer richtig. Sehr gut.

  • Sorry aber die 2. Halbzeit war eine Frechheit. Unverdienter Sieg hoch zehn.Wenn hier einer vom Aufstieg spricht ist das Def Hohn in Tüten.


    Gut das es 2 Halbzeiten gibt und die erste ganz klar an uns ging!
    Aber das man sich dennoch über diesen dreckigen Sieg freut ist ok, oder ???

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Sieg! 30 min gut - 60 min schwach! Aber das hat heute (wieder einmal) gereicht.


    Großer Dank geht an den Schiedsrichter, der das Spiel heute mehrfach hätte entscheiden können - mit einem Gegner, der es auch voll drauf angelegt hat.


    Die Mannschaft hat einen sensationellen Lauf, ohne souverän zu sein.


    Bei Fortuna geht noch viel mehr. Leider können sie das nicht mal über einen entsprechenden Zeitraum auf´s Feld bringen. Allerdings muss man beachten, dass das das dritte harte Spiel in einer Woche war - St. Pauli hat allerdings auch gespielt.


    3 Spiele - vielleicht 50 min gut und 220 min schwach bis unterirdisch schwach gespielt. Aber 6 Punkte geholt und 4 Tore geschossen.


    Fortuna, mach was draus!!!

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip