Nachm Kick: FC St. Pauli 1910 vs F95


  • Nö, denn letzte Saison haben wir am Millerntor 0 : 1 gewonnen wenn ich mich recht erinnere ... :D


    Bin auf die ersten bewegten Bilder gespannt

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Keine Ahnung, kann das noch gar nicht in Worte fassen. Gewiss kein Schönheitspreis der heute gewonnen wurde, es musste um jeden Meter gekämpft werden und das haben wir! 19 Punkte nach 8 Spieltagen, ich muss das erst einmal verarbeiten :D --,)s

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Mann, war das ein Kampf. Kompliment an die gesamte Mannschaft. Ohne einen erfahrenen Schiedsrichter wären wir hier untergegangen. Das war ein klasse Schiedsrichterleistung. Heute war FORTUNA auf unserer Seite. Aber das Glück musst du dir auch erkämpfen. Bin total happy!!


    Kennste doch: Stehste oben, gewinnste solche Spiele. Stehste unten,..


    Bis zum Anschlusstreffer war das sehr souverän. Danach war es recht ausgeglichen. Die 2.HZ war geprägt von Kampf. Pauli mit viel Druck, aber ohne zwingend zu werden. Lediglich in den letzten Minuten wurde es noch sehr eng. Mit Wolf und vielen Beinen und ein paar Köpfen wurde das 2:1 über die Runden gebracht. Das war heute unnötig harte Arbeit, weil man sich viel zu sehr hinten einigelte. Die wenigen Konter wurden schlampig zu Ende gespielt und ein paar Chancen kläglich, allen voran Raman aus 6m,vergeben. Insgesamt kann man wirklich zufrieden sein. So langsam macht mir die Mannschaft "Angst". Die Wochenenden sind ja alle nur noch entspannend, nach dem Abpfiff...


    Die Niederlage von Fürth hat die Truppe wirklich mehr als zufriedenstellend grade gerückt! Ich bin entzückt und Fortuna begeistert mich endlich wieder.

  • Tolle Tour mit Rainer, Nicole, Paddy. Nach Maria Alm wieder super mit Reinhold unterhalten. Schön das Ernst und Schäfer ihre Linie durchziehen. Maulfechter 🤐Ade

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.


  • und nicht nur das letzte spiel hier,sondern auch das spiel davor haben sie sich alle nase lang fallen lassen,aber sowas blendet man ja eh aus,man sieht sich halt immer in der opferrolle...ich kann diesen scheiss verein nicht ab

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Der Schiri hat jedenfalls diesmal alles für uns richtig gesehen, ob das objektiv immer so richtig war, ist eine andere Frage. Als St-Pauli Fan wäre ich jetzt jedenfalls mächtig sauer auf den Doktor. So ein Spiel gewinnt man nur mit einem Schiri.


    Nenn doch mal 2 Fehlentscheidungen zugunsten von Fortuna. Der Schiedsrichter hat gut gepfiffen meiner Meinung nach. Der hat weder Pauli noch uns bevorteilt sondern einfach nur völlig korrekt seinen Job gemacht. Ich attestiere dem Herren einen sehr guten Arbeitstag ohne eine einzige grobe Fehlentscheidung und mit guter Spielleitung.


    Tja, so fair sollte man sein: Kurz vor dem 2:1 fällt Zimmer beim Zweikampf leider ziemlich offensichtlich schwalbenverdächtig und unsittlich theatralisch - Brych pfeift. Sonst wäre es da schon zum 2:1 gekommen. My 2 cent und jetzt schlagt mich :peitsche:

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip