Nachm Kick: F95 vs MSV Duisburg 02

  • Heißt also, wir werden eine seeehr lange Zeit auf den Ölni verzichten müssen


    ;--)b


    JA, und ich habe eine Ahnung wieso.
    Der *Ölni ist zur Zeit im Äffzeh-Forum als "dä Düssi" unterwegs und lobt dort die großartige Arbeit der Fortuna/Funkel/Schäfer/Transfer und stänkert gegen Alles und Jeden in der hässlichen Stadt mit den komischen Menschen.
    gegen Schmadke.
    gegen Stöver.
    gegen die Transfers.
    und ich wette (!) dass er dort die hiesigen Artikel nur copyandpaste und mit neuen Namen recycelt.


  • Die Scoutingabteilung hat wirklich vielversprechende Neuzugänge gebracht.....hätte ich auch nicht erwartet.


    Für mich eigentlich DER entscheidende Punkt, dass es endlich wieder läuft. Wüsste daher auch nicht, warum ein hauptverantwortlicher Sportdirektor noch notwendig ist. Das kann nur schlechter werden.


  • Böse, der war böse! Pfui und aus Struppi!


    Aber hat was :D

  • Was für ein wilder Ritt war das denn bitte gestern?


    Nach vorne klasse hat richtig Spaß gemacht


    Was wir seit Fürth hinten spielen ist grauenhaft schlecht
    Ich will wirklich nix mies machen aber das muss dringend viel besser werden


    Erstmal fängt das schon im Mittelfeld an wir kriegen das Zentrum nicht dicht
    Auch ordentlich krasse Fehlpässe im Spielaufbau
    Da ist auch Ayhan in der Verlosung der war gestern nicht so gut


    Generell ist die Frage Viererkette oder Dreierkette
    Ich persönlich bevorzuge die Variante mit 3er Kette ohne Schauerte

  • Nach 7 Minuten und 2:0 war für Beide Mannschaften die vom Trainer ausgegebene taktische Ausrichtung dahin.
    Fortuna wollte hoch stehen, pressen und geduldig das "Abwehrbollwerk" ;) bearbeiten. Duisburg wollte tiefstehen und kontern.


    Nach dem 2:0 hat Duisburg aufgemacht und stand sehr offensiv und Fortuna wollte kontern. Für die Defensive Arbeit war unser Mittelfeld zu offensiv ausgerichtet?
    Hätte mir eine Umstellung auf 5:3:2 und enger am Mann stehen gewünscht. So konnte Duisburg oft "in Ruhe" den Ball annehmen und mit Tempo auf die Abwehr zu laufen.



    im kleinen fenster zum Anschauen, meist genutzte wort ist "brilliant"

  • heute nochmal das spiel auf sky geguckt ,eine szene macht ist mir da aufgefallen ,bei ner ecke für die esel kurz vor der hz
    illuchenko oder wie der doof geschrieben wird und kaan diskutieren vor der ecke so das der schiri schlichten muss,beim ausführen der ecke streckt der esel kaan mit dem ellebogen ins gesicht nieder,das war doch mal pure absicht,und hätte man auch als tätigkeit und mit rot bewerten können,,duisburger drecksack

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • erstaunlich "ruhig" hier heute.
    mir fehlt das fortunistische Störfeuer ... aber nur fast!


    Na, dann fragen wir doch direkt mal nach .... hier ist doch eindeutig Fortunist gefragt :D


    OK, dann leg ich mal los. Das war gestern Harakiri. Funkel nimmt Drogen, die zu Offensivpower und defensiver Schludrigkeit führen. Die Kompaktheit ist aufgelockert, so das sich mehr Räume ergeben. Es wird versucht, spielerisch nach vorne zu kommen.


    Aber,


    das will ich viel lieber sehen und gefällt mir...

  • lluchenko oder wie der doof geschrieben wird und kaan diskutieren vor der ecke so das der schiri schlichten muss,beim ausführen der ecke streckt der esel kaan mit dem ellebogen ins gesicht nieder,das war doch mal pure absicht,und hätte man auch als tätigkeit und mit rot bewerten können,,duisburger drecksack


    Habe ich auch so gesehen. Da der Schiri dem :fapfap: die Gelbe Karte gezeigt hat, hat er die Szene wohl auch gesehen. Dann hätte er an sich auch merken müssen, dass das kein übliches Gefährliches Spiel mit Ellbogen war, sondern Vorsatz und damit eine Tätlichkeit. Ansonsten fand ich den Schiri aber recht gut. Er hat viel laufen lassen und die meisten kniffligen Situationen richtig beurteilt.

  • lluchenko oder wie der doof geschrieben wird und kaan diskutieren vor der ecke so das der schiri schlichten muss,beim ausführen der ecke streckt der esel kaan mit dem ellebogen ins gesicht nieder,das war doch mal pure absicht,und hätte man auch als tätigkeit und mit rot bewerten können,,duisburger drecksack


    Habe ich auch so gesehen. Da der Schiri dem :fapfap: die Gelbe Karte gezeigt hat, hat er die Szene wohl auch gesehen. Dann hätte er an sich auch merken müssen, dass das kein übliches Gefährliches Spiel mit Ellbogen war, sondern Vorsatz und damit eine Tätlichkeit. Ansonsten fand ich den Schiri aber recht gut. Er hat viel laufen lassen und die meisten kniffligen Situationen richtig beurteilt.

    Einige Duisburger nölen rum, es hätte nach Bormuths Handspiel Elfer geben müssen und Wolf hätte nach seinem Foul fliegen müssen. Entweder wegen ner Notbremse und rot, aber ansonsten mindestens mit gelb-rot nach der ersten gelben Karte, die er für den Elfmeter hätte sehen müssen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Einige Duisburger nölen rum ...


    Denen empfehle ich das Pipi-Langstrumpf-Lied. :rolleyes:


    Der Elfmeter gegen Wolf war ohnehin schon eine harte Entscheidung. Ein Minimalkontakt, der zudem auch noch unabsichtlich war. Kann man Foul pfeifen, muss man aber nicht. Für was denn bitte dann noch die Gelbe Karte? Und beim Foul außerhalb des Strafraums in der 2. Halbzeit standen noch zwei unserer Abwehrpieler näher zum Tor. Also fällt dort Notbremse auch aus wegen ist nicht.

  • Einige Duisburger nölen rum ...


    Denen empfehle ich das Pipi-Langstrumpf-Lied. :rolleyes:


    Der Elfmeter gegen Wolf war ohnehin schon eine harte Entscheidung. Ein Minimalkontakt, der zudem auch noch unabsichtlich war. Kann man Foul pfeifen, muss man aber nicht. Für was denn bitte dann noch die Gelbe Karte? Und beim Foul außerhalb des Strafraums in der 2. Halbzeit standen noch zwei unserer Abwehrpieler näher zum Tor. Also fällt dort Notbremse auch aus wegen ist nicht.

    Korrekt beschrieben. Hätten wir einen solchen (berechtigten) Elfer bekommen, würden sie uns im MSV Portal Schauspielerei vorwerfen. Die meisten äußern sich dort aber vernünftig. Dem MSV kann man durchaus den Klassenerhalt wünschen, sie gehören auch nicht in die Dritte Liga.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip