Nachm Kick: F95 vs SV Darmstadt 98

  • Ich schaue mir gerade die Wiederholung des Spiels an. Und erst jetzt kann man erkennen, was der Schiedsrichter für eine Pflaume war. Da bekommen Neuhaus und Hofmann für ähnliche Handspiele jeweils die gelbe Karte. Beide drehen sich beim Schuß des Gegners weg und bekommen den Ball an den Arm. Da ist mMn keine aktive Bewegung gegen den Ball zu erkennen. Und trotzdem gibt es gelb und Freistoß. :facepalm:

  • Ich schaue mir gerade die Wiederholung des Spiels an. Und erst jetzt kann man erkennen, was der Schiedsrichter für eine Pflaume war. Da bekommen Neuhaus und Hofmann für ähnliche Handspiele jeweils die gelbe Karte.


    Das war auch schon im Stadion zu erkennen - wie man an der Reaktion des Publikums auch ablesen konnte.

  • Amazonas 2 Liga LIVE[quote='Sundown','index.php?page=Thread&postID=1996398#post1996398']War leider auf der Autobahn und konnte nichts sehen, nur Tor-Ticker auf der Uhr, die weitgehend stumm blieb. Bin super glücklich, egal, wie das Spiel auch immer war. Jetzt kann man den Bonus am Dienstag entspannt mitnehmen. Da kann man nur gewinnen, egal wie es ausgeht. In der Liga spielt eben die Musik. Das erinnert immer mehr an unsere Aufstiegstruppe, hoffentlich halten sie es durch![/quote]
  • Der Spiegel:


    Zitat

    Die vorzeige Entscheidung verpassten Usami mit einer Doppelchance (15.) und Anton Fink nach einer Direktabnahme (24.).
    ...
    Zuschauer: 22.000


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mir würde an deren Stelle aber eher der Stift gehen ob unserer Siegesserie!!


    als VorstadtViersener-Spieler würde mir auch die Düse gehen wenn ich am SKY-TV gesessen hätte und die ersten 30 Minuten von Fortuna gesehen hätte


    Großkreutz total angepisst


    ;--)b ,)yes großartig! made my day!!


    Das war auch schon im Stadion zu erkennen - wie man an der Reaktion des Publikums auch ablesen konnte.


    das war mal richtig laut!
    So muss am DI das Bauernvolk bei jeder Ballberührung begrüßt werden!

  • Gladbach ist schon ne andere Hausnummer als die 2. Liga Teams. Ich denke, wir werden alles geben, aber am Ende wird es nicht reichen


    Warum jetzt schon den Abgesang anstimmen?
    Wir gehen ganz sicher nicht als Favorit in diese Begegnung, aber ganz ohne Chance sehe ich uns nicht. Den Druck haben die Gladbacher, nicht wir.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Der Spiegel:


    Zitat

    Die vorzeige Entscheidung verpassten Usami mit einer Doppelchance (15.) und Anton Fink nach einer Direktabnahme (24.).
    ...
    Zuschauer: 22.000



    22.000 Zuschauer?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ich glaube Fußball gehört nicht zu den Spezialitäten vom Spiegel. Richtig sind knapp 28 k.


    Und noch richtiger wäre Oliver Fink.

  • Ich schaue mir gerade die Wiederholung des Spiels an. Und erst jetzt kann man erkennen, was der Schiedsrichter für eine Pflaume war. Da bekommen Neuhaus und Hofmann für ähnliche Handspiele jeweils die gelbe Karte. Beide drehen sich beim Schuß des Gegners weg und bekommen den Ball an den Arm. Da ist mMn keine aktive Bewegung gegen den Ball zu erkennen. Und trotzdem gibt es gelb und Freistoß. :facepalm:



    glücklicherweise war hoffmann ja 30 cm aus dem elfmeterraum. nicht zu denken, für so etwas pfeift der noch elfer.........


    was mich auch sehr aufgeregt hat, die vielen taktischen fouls von darmstadt, wo es keine gelbe gab. anscheinend führt trikotziehen zu gelb, aber dem davoneilenden schnell noch in die hacken treten bleibt ungesühnt. X(

  • 11. Spieltag ... wir schlagen den SV Darmstadt mit 1:0 und erreichen bereits jetzt 28 Punkte. In der vergangenen Saison hatten wir nach 22 Spielen gerade mal 27 Punkte. Das ist einfach nur ein riesiger Wahnsinn der da aktuell mit unserer Fortuna abgeht. Übrigens: 2011/12 hatten wir nach 11 Spielen „nur“ 25 Punkte geholt. Wenn das so weitergeht bin ich mir sicher das wir in der laufenden Hinrunde mindestens 35 Punkte sammeln werden. Aktuell ist es echt ein super Gefühl und endlich freut man sich wieder wie Bolle auf das nächste Fortunaspiel. Gut, auf Fortuna freue ich mich immer, aber diese Saison ist die Freude einfach riesengroß!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • ich weiss garnicht warum ihr darmstadt alle so stark gesehen habt,und ich finde auch was frings in der pk geredet hat ist absoluter bullshit
    ok darmstadt hatte in hz 2 mehr vom spiel aber wusste damit rein garnichts anzufangen und hatte im ganzen spiel 3 gute chancen die ich aufm zettel hab


    so what ?(

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip