Vorm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Liebe Fortuna, Mein Diva
    Was machst du doch dieses Fußballsaison?


    Gegen Heidenheim bin Ich für die erstes Mal anwesend.
    Ich denke das Ich mein Vater gehe Introduzieren zu Deutsches Fußball.
    Er liebt auch mein Belgischer Verein Lokeren aber wann er mich über Düsseldorf hört erzählen, werdet er neugierig.
    Hoffentlich ein neue Fan aus Belgien! ;-)


    Wann Ich Rot-Weiss sehe spielen beginne Ich zu traümen. Haben sie das auch?
    Wenn die Fortuna Aufsteigt gehe Ich dabei sein, das ist klar.
    Dan nehme Ich ein verlängertes Wochenende für das entscheidendes Spiel und feiere Ich mit ihr alle!


    Bis 5. November und viel Erfolg gegen Gladbach. Wo Ich wohne habe Ich Freunde das Borussia fans sind,
    wir gehen zusammen Fernsehen. Und hoffentlich gehe Ich lachen nach der Apfiff.


    --,)s

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Schön mal wieder was von dir zu lesen [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/thumbup.png[/img] [align=justify]Hoffentlich dürfen wir deinen Vater bald als neuen Fan aus Belgien begrüßen [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/n040.gif[/img][/align][align=justify]Und deine Freunde, die Fans von Gladbach sind....na ja... Hier bei uns sagt man : Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte nicht [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/wink.gif[/img][/align][align=justify]Brüll sie am Dienstag nieder [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/jubel.gif[/img][/align]
  • Heidenheim hat diese Saison viel von ihrer Kompaktheit und Abwehrstärke verloren.
    In den Punkten waren sie die letzten Jahre viel besser.
    In der Offensive sind sie jedoch immer wieder für eine Überraschung gut, meistens durch Schnatterer.
    In Normalform sollte jedoch auch dort ein Sieg drin sein.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Einerseits habe ich ein kleines bisschen die "Befürchtung, dass es zu einem Ausgang wie in Fürth kommen könnte, andererseits, wenn es denn tatsächlich so kommen sollte und wir danach wieder die gleiche Siegesserie wie nach der Pleite in Fürth hinlegen, könnte ich auch "notfalls" damit leben... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Heidenheim hat diese Saison viel von ihrer Kompaktheit und Abwehrstärke verloren.
    In den Punkten waren sie die letzten Jahre viel besser.
    In der Offensive sind sie jedoch immer wieder für eine Überraschung gut, meistens durch Schnatterer.
    In Normalform sollte jedoch auch dort ein Sieg drin sein.


    Ähm, das ist aber ein Heimspiel.

  • Hoffentlich ein neue Fan aus Belgien! ;-)

    Als spezielles "Hallo" für deinen Vater macht Benito Raman dann ein Tor. :thumbup:


    Hoffentlich, solange die Fortuna siegt ist alles Ok für mich. :)
    Benito hat das Beste gemacht mit nach Düsseldorf zu kommen. In Belgien hattet er eine Reputation "Enfant terrible". Und er hatte Problemen mit unseren versauerte Media.
    Bei die Fortuna spielt er viel und in Deutschland kennt man Benito nicht gut. Er kann ruhig ein neues Start in seinen Karriere machen.

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Schön mal wieder was von dir zu lesen

    Hoffentlich dürfen wir deinen Vater bald als neuen Fan aus Belgien begrüßen

    Und deine Freunde, die Fans von Gladbach sind....na ja... Hier bei uns sagt man : Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte nicht

    Brüll sie am Dienstag nieder


    2 Tickets sind gekauft!
    Mein Alter Freund steht ungern, so ein Sitzplatz in Block 153 ist das Urteil.
    Bis 10 Tagen Leute! Ich verlange jetzt nach die Käsebretzel und die Stimmung von Ultras Düsseldorf.
    Und jetzt Derbysiegzeit!

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Als spezielles "Hallo" für deinen Vater macht Benito Raman dann ein Tor. :thumbup:


    Hoffentlich, solange die Fortuna siegt ist alles Ok für mich. :)
    Benito hat das Beste gemacht mit nach Düsseldorf zu kommen. In Belgien hattet er eine Reputation "Enfant terrible". Und er hatte Problemen mit unseren versauerte Media.
    Bei die Fortuna spielt er viel und in Deutschland kennt man Benito nicht gut. Er kann ruhig ein neues Start in seinen Karriere machen.


    Der Start war schonmal vielversprechend. :thumbup:

  • Heidenheim hat diese Saison viel von ihrer Kompaktheit und Abwehrstärke verloren.
    In den Punkten waren sie die letzten Jahre viel besser.
    In der Offensive sind sie jedoch immer wieder für eine Überraschung gut, meistens durch Schnatterer.
    In Normalform sollte jedoch auch dort ein Sieg drin sein.


    Ähm, das ist aber ein Heimspiel.


    Du hast Recht. Streiche bitte "dort" und setze es für das Rückspiel ein --;;)

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Hoffentlich, solange die Fortuna siegt ist alles Ok für mich. :)
    Benito hat das Beste gemacht mit nach Düsseldorf zu kommen. In Belgien hattet er eine Reputation "Enfant terrible". Und er hatte Problemen mit unseren versauerte Media.
    Bei die Fortuna spielt er viel und in Deutschland kennt man Benito nicht gut. Er kann ruhig ein neues Start in seinen Karriere machen.

    Das ist vollkommen richtig. Manchmal ist ein Ortswechsel das Beste, um einen Ruf loszuwerden und einen Neuanfang zu starten. Funkel und (bis vor kurzem) Peter Hermann werden dabei geholfen haben. Beide dürften gerade jungen Spielern eine neue Chance ermöglichen und "Schwamm drüber" praktizieren. :thumbup:


    Benito ist der Hammer! :love:

  • Hoffentlich, solange die Fortuna siegt ist alles Ok für mich. :)
    Benito hat das Beste gemacht mit nach Düsseldorf zu kommen. In Belgien hattet er eine Reputation "Enfant terrible". Und er hatte Problemen mit unseren versauerte Media.
    Bei die Fortuna spielt er viel und in Deutschland kennt man Benito nicht gut. Er kann ruhig ein neues Start in seinen Karriere machen.

    Das ist vollkommen richtig. Manchmal ist ein Ortswechsel das Beste, um einen Ruf loszuwerden und einen Neuanfang zu starten. Funkel und (bis vor kurzem) Peter Hermann werden dabei geholfen haben. Beide dürften gerade jungen Spielern eine neue Chance ermöglichen und "Schwamm drüber" praktizieren. :thumbup:


    Benito ist der Hammer! :love:


    Von der Geschwindigkeit und Technik her, wird er mit Sicherheit auch für Erstligisten interessant, gut das wir eine Kaufoption haben.
    Da holt man einen Japan er um japanische Fans anzuziehen und dann kommen neue Fans durch einen Belgier, wer hätte das erwartet.


    Heidenheim ist für mich eine Wundertüte, im Pokal haben Sie Regensburg abgeschossen, mal sehen was sie am Wochenende zeigen, zuletzt lagen sie uns nicht wirklich.

  • Heidenheim ist für mich eine Wundertüte, im Pokal haben Sie Regensburg abgeschossen, mal sehen was sie am Wochenende zeigen, zuletzt lagen sie uns nicht wirklich.


    Dieser Artikel lässt erahnen worauf wir uns in Zukunft wohl immer öfters einstellen müssen.
    Da wird bei uns Fans wohl öfters auch mal Geduld gefragt sein.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Da ja diese Saison eine unserer größten Qualitäten zu sein scheint, dass wir taktisch selbst äußerst flexibel reagieren können mit optionalen Systemwechseln sogar auch während des laufenden Spiels, sollte sich die Mannschaft darauf einstellen können.
    Insbesondere bei Heimspielen wird aber auch das Publikum geduldig sein müssen, wenn gegen defensiv eingestellte Gegner womöglich nicht sofort die optimalen Lösungen gefunden werden. Sofern die Euphoriewelle anhält, mache ich mir darüber aber keine Sorgen.


    Was den nächsten Heimspielgegner angeht, ist er zweifellos eine harte Nuss.Ich halte Frank Schmidt nach wie vor für einen der besten Trainer, Schnatterer hat immer noch mitunter geniale Momente und die spielerische Qualität seines Kaders reicht insgesamt locker dafür aus, absolut nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
    Ich denke, dass werden sie hoffentlich im Heimspiel gegen die bisher sehr effizienten Nürnberger auch unter Beweis stellen. Im nächsten Auswärtsspiel können sie dann gerne wieder die Wundertüte aufmachen und einen kleinen Rückfall erleben.Verlassen würde ich mich jedoch darauf nicht. So bin ich ähnlich wie gegen Regensburg und Darmstadt mit einem hart erkämpften Arbeitssieg zufrieden.Vielleicht wieder ein Fall für Kujovic ! :D

  • Heidenheim ist für mich eine Wundertüte, im Pokal haben Sie Regensburg abgeschossen, mal sehen was sie am Wochenende zeigen, zuletzt lagen sie uns nicht wirklich.


    Dieser Artikel lässt erahnen worauf wir uns in Zukunft wohl immer öfters einstellen müssen.
    Da wird bei uns Fans wohl öfters auch mal Geduld gefragt sein.


    Daher brauchen wir technisch starke Spieler auf den Außenbahnen und im offensiven Mittelfeld, die 1gegen1 Situationen suchen und für sich entscheiden können. Mit Raman, Usami, Lovren, Nielsen und Neuhaus haben wir aber Spieler, die genau diese Qualität mitbringen.

  • Also bislang hat die saison doch eines gezeigt:


    Friedhelm hatte immer einen Plan B bereit. Und, wie es scheint, für jeden Gegner auch das passende Spielerpotentiaal.


    Wir haben doch etwa mit Raman technisch versierte Spieler, mit Emir ein Brecheisen.


    Wichtig sollte es nur sein, dass wir Fans auch die Ruhe bewahren, sollte es mal zur Halbzeit oder gar Mitte der zweiten Halbzeit noch 0:0 stehen.

  • Nach Bochum ist vor Heidenheim :verwirrt:
    Für mich seit Jahren DER unangenehmste Gegner!
    Fortuna kann eigentlich nur verlieren und der Zuschauerzuspruch ist übersichtlich
    Wird wie immer schwer die Nuss zu knacken...

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Nach Bochum ist vor Heidenheim :verwirrt:
    Für mich seit Jahren DER unangenehmste Gegner!
    Fortuna kann eigentlich nur verlieren und der Zuschauerzuspruch ist übersichtlich
    Wird wie immer schwer die Nuss zu knacken...


    für mich auch einer der unangenehmsten Gegner....ganz schwierige Aufgabe...ich wünschte wir hätten den Dreier schon....