Vorm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim


  • spannend aber nur für Fußballbegeisterte und nicht für "Eventies"....ich finde auch Oberligaspiele spannend und begeisternd, die wesentlich mehr Zuschauer verdient hätten... aber so viele "Fußballbegeisterte" gibt es leider nicht.....schade für jeden Oberligisten

  • Ich kann dieses Anspruchsdenken was die Zuschauerzahlen betrifft überhaupt nicht nachvollziehen.


    Warum sollten gegen Hdh weniger als 30.000 eine Enttäuschung sein?


    Der Verein hat über 4 Jahre seine Zuschauer vergrault. Selbst wenn dies nicht der Fall wäre empfinde ich 21.000 + x als gut. Auf was genau baut eigentlich dieser utopische Anspruch?


    Ich bin froh darüber das die Fanbase aus ungefähr 20.000 besteht. :thumbup:
    Wir waren schonmal wesentlich schlechter aufgestellt, eigentlich sind das gerade goldene Zeiten.

  • Die Fortuna, die ich seit gut 40 Jahren liebe, würde das Spiel eigentlich 1:2 verlieren.


    normalerweise ja, das stimmt mich auch ein bisserl skeptisch.


    Deshalb wäre ich heute mit einem Punkt zufrieden.


    Ich sehe überhaupt keine Veranlassung, heute mit einem Punkt zufrieden zu sein. Warum ?
    Es kommt eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller, Fortuna hat hehre Ziele und die Form scheint auch zu stimmen.


    Warum heute ein Punkt Anlass zur Zufriedenheit geben kann, erschliesst sich mir nun gar nicht. Auf jedem Fall nicht vor dem Spiel.

  • Heidenheim war letzte Woche gegen den FCN stark und hat auch verdient gewonnen. Das wird nicht einfach, aber ich sehe das auch so, wenn man aufsteigen will, dann sollte man schon den Anspruch haben zu Hause einen Dreier zu holen.

  • Holt den Sieg Jungens. Ihr seid besser als Heidenheim. Ich muss heute noch passen wegen dem Fuß. Ingolstadt wird aber klappen. Viel Spaß allen in der Arena und einen grandiosen Sieg. :beer:

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.


  • Ich finde das auch echt traurig. Da kommen immer die Argumente kein Geld , keine Zeit, bin krank oder was auch immer. In der 1 Liga sind sie dann aber alle wieder da und die Argumente zählen dann nicht mehr. So langsam rege ich mich aber nicht mehr darüber auf.

  • Heidenheim ist eben für einen neutralen, einfachen Fussballfan kein großer Anreiz. Na und?


    Besteht eigentlich eine Verpflichtung, die Spiele der Ersten von Fortuna zu besuchen? Hier wimmelt es nur so von Superfans, Dauersupportern und Allesfahrern, doch wenn die Zweite oder die A-Jugend zu einer annehmbaren Zeit spielen, dann sieht man keine Sau. Das könnte man auch mal kritisieren.

  • Es ist eines jeden Menschen freie Entscheidung, ein Fußballspiel im Stadion zu besuchen, oder auch nicht. Die Beweggründe dafür oder dagegen gehen Niemanden etwas an! Es muss sich auch Niemand für seine Entscheidung rechtfertigen. Wir leben hier nämlich nicht in Nordkorea!
    Ich habe mich gefreut, dass die Hütte gegen Gladbach restlos ausverkauft war. Ich selbst konnte (aus Gründen, die Niemanden etwas angehen) leider nicht dabei sein.
    Heute werde ich auch nicht im Stadion sein, und auch die Gründe hierfür gehen Niemanden etwas an!
    Das Spiel gegen Fürth habe ich mir angesehen. Warum? Geht Niemanden etwas an!
    Wer jedes Spiel im Stadion anschauen möchte, und die Möglichkeit dazu hat, der kann das gerne tun. Auch das geht Niemanden etwas an.
    Leben und leben lassen. Wir wäre es denn mal damit?

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Liege krank auf dem Sofa und weiss nicht worüber ich mich mehr ärgern soll, dass ich (trotz DK) nicht ins Stadion kann, dass Fortuna im Kabel bei Sky nicht in HD gezeigt wird (dafür die Spiele in Kiel und Aue) oder über die Aufstellung (wieder Bodzek statt Ayhan auf der 6 und Raman auf der Bank). Menno ....

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Liege krank auf dem Sofa und weiss nicht worüber ich mich mehr ärgern soll, dass ich (trotz DK) nicht ins Stadion kann, dass Fortuna im Kabel bei Sky nicht in HD gezeigt wird (dafür die Spiele in Kiel und Aue) oder über die Aufstellung (wieder Bodzek statt Ayhan auf der 6 und Raman auf der Bank). Menno ....


    Ärgere Dich nicht! Nur noch gut 2 Stunden und Dein Jubel kennt keine Grenzen!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Liege krank auf dem Sofa und weiss nicht worüber ich mich mehr ärgern soll, dass ich (trotz DK) nicht ins Stadion kann, dass Fortuna im Kabel bei Sky nicht in HD gezeigt wird (dafür die Spiele in Kiel und Aue) oder über die Aufstellung (wieder Bodzek statt Ayhan auf der 6 und Raman auf der Bank). Menno ....


    Mir scheint es als habe Blödfeld ne Lobby bei Sky, die werden uns dauernd vorgezogen.