Nachm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Die hängen tief unten drin und haben jetzt nen Punkt gewonnen. Wahnsinn! Party!
    Ich befürchte, gegen Union bekommen die die Bude voll


    Stimmt, genauso wie sie gegen Nürnberg die Bude voll bekommen haben.
    Und nur mal eine Frage. Die letzten Union Auftritte gesehen? In Duisburg ein schmeichelhaftes Unentschieden. Letztes Spiel in der letzten Minute gewonnen.
    Einzigst Kiel spielt momentan, was sie wollen. Haben aber bisher trotzdem noch einen Punkt weniger als wir.
    Alle anderen Vereine spielen keinen extrem tollen Fußball. Genau wie wir.

  • Mein Gott, haben wir es jetzt nötig, Heidenheim zu hassen? Hallo? Das ist doch erbärmlich. Die haben uns mal ein bißchen Kontra gegeben und haben einige Drecksäcke in ihren Reihen. Na und? Das ist nun wirklich kein Verein, an dem ich mich abarbeite nach über 30 Jahren als Fortunafan...

  • da das scheinbar in keiner weise bindend ist, sollte man vielleicht besser von einer "vorgeschlagenen nachspielzeit" sprechen.


    Ich glaube dass der Scheidt das so ähnlich nennt (seit dem Relegationsspiel?).
    "Der vierte offizielle zeigt die Mindestnachspielzeit an" oder so ähnlich.


    Ja eben: "Mindestnachspielzeit" und nicht "vorgeschlagene Nachspielzeit".


    Eine angezeigte "Mindestnachspielzeit" wurde von diesem Koslowski ja nicht eingehalten.


    Übrigens ertappe ich mich dabei Arschlöchern statt eines gepflegten "du Blödmann" ein dreckiges "du Koslowski" unter die Nase zu reiben. :D

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • können sich trotzdem wieder in die Niederungen des Fussball verpissen.


    braucht kein Mensch diese asoziale Tretertruppe.


    Deine Ausdrucksweise ist in letzter Zeit zunehmend eines Moderators unwürdig.


    Er ist Moderator und User. Und dieser hat eine Meinung. Wie soll man denn die Truppe betiteln? Mensch, die waren aber ganz schön heftig manchmal. Das finde ich aber nicht so dufte... Man muss auch das Kind beim Namen nennen! Und diese Truppe war asi! Für mich zumindest auch...


  • Ja eben: "Mindestnachspielzeit" und nicht "vorgeschlagene Nachspielzeit".


    Eine angezeigte "Mindestnachspielzeit" wurde von diesem Koslowski ja nicht eingehalten.


    Übrigens ertappe ich mich dabei Arschlöchern statt eines gepflegten "du Blödmann" ein dreckiges "du Koslowski" unter die Nase zu reiben. :D


    Naja, aber diese "Mindestnachspielzeit" wird ja vom 4. Schiri angezeigt bzw. festgelegt, aber ob sich dann der Hauptschiri dran hält liegt wiederum in dessen Ermessen.


  • Nein, das stimmt nicht. Der Schiedsrichter legt die Nachspielzeit fest und kein anderer.

  • Übrigens ertappe ich mich dabei Arschlöchern statt eines gepflegten "du Blödmann" ein dreckiges "du Koslowski" unter die Nase zu reiben. :D


    ;(


    Koslowski Berlin, nicht Koslowski Jugoslawien ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Man sollte keinen Hass auf Heidenheim entwickeln, ist eine Dreckstruppe, aber sie haben es einfach clever hinterher gemacht. Viel schlimmer ist Fortuna. Wir müssen als Tabellenführer gegen eine Kellermannschft ganz anders auftreten und bei einer zweimaligen Führung cooler spielen. Da helfen solche Aktionen wie die von Ayhan auch nicht...


    Das ist Fortunas Manko. Wir sind einfach nicht in der Lage dominant aufzutreten, wenn es gebraucht wird.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • können sich trotzdem wieder in die Niederungen des Fussball verpissen.


    braucht kein Mensch diese asoziale Tretertruppe.



    Und Du bist Dir sicher, dass es rein sportliche Gründe sind und keinerlei persönliche Animositäten, die Dich zu all Deinen bisherigen Äusserungen hier hingerissen haben?
    Du klingst nämlich wie ein Teenager, dem man die Freundin ausgespannt hat... :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip