Nachm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Ruthenbeck spricht von einem klaren Elfer in der Situation. Denke auch, dass man den nicht geben muss. Aber beim Stand von 0-0 und 1-1 kann bzw. muss der SR für den FCH auf den Punkt zeigen - und dann verlieren wir die Partie wohl eher. Was über 90 Minuten gesehen auch nicht soo unverdient gewesen wäre.


    Dem 1:1 ging übrigens ein klares Handspiel eines Heidenheimers im Mittelfeld voraus. Das zum Thema Konjunktiv


    Das kann ja sein. Sehe aber insgesamt nicht, dass wir heute benachteiligt wurden. Zeigt der SR bei 0-0 auf den Punkt, wird es eng mit nem Punktgewinn. Die liegen uns einfach nicht, in den letzten 4 Partien kein Tor gegen die gemacht.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Länderspielpause!


    ich werde, nach der aktuell nicht endenwollenden Niederlagenserie und dem absehbaren Absturz in den Tabellenkeller (ich habe die diversen posts der einschlägigen Protagonisten doch sattsam richtig verstanden, oder ??), dem Forum, und seinen zahl- und ahnungslosen Startrainern, die nächsten zwei Wochen die Deutungshoheit über die Mannschaft, den Trainer, die Spiele und die Zukunft überlassen.
    versprochen!

  • Wobei FF ja immerhin Nielsen für Bodzek brachte. Dennoch habe ich die Befürchtung, dass er langsam wieder in alte Muster zurückfällt. In Bochum habe ich von unbedingtem Siegeswillen wenig gesehen, heute wachte die Mannschaft erst in den Schlussphasen beider Hälften auf.

    Das war für mich neben der Einwechslung von Raman der Schlüssel, dass es wenigstens ab der 75. Minute endlich mehr Zug zum Tor gab. Bodzek ist kein Gestalter, sondern ein Zerstörer. Erfahrung hin oder her, dadurch fehlt es an der zentralen Position an der Bindung zu Abwehr und Angriff. Das hatten wir in Bochum schon gesehen. Verstehe echt nicht, warum man Ayhan nicht auf der Position spielen lässt. Zwar ein Heisssporn, aber A-Nationalspieler für die Türkei. Hoffe ja, dass nach der Länderspielpause Fink wieder fit ist.


    Wenn man noch was Positives mitnehmen will, wieder nicht verloren und endlich wieder Tore gemacht.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Bei Ayhan kann ich gar nicht werten, für mich hat Bodzek die Karte bekommen.. Nachdem Schnatterer schon lange hätte draußen sein müssen. Und Glatzel nach Foul Nur. 20 auch, dann kann er auch nicht zum Elfer fallen..obwohl er ja weiterspielen wollte.. was auch schon wieder alles sagt..
    Aber schon mal in weiser Voraussicht auf das was kommt: Scheiß DFB!
    Scheiss Sonntag..



    also, fakt ist, bodzek hatte keine gelbe. der schiri hat gelb-rot gezeigt. im tv ist die ganze zeit aber nichts von ayhan nach dem 2:1 zu sehen. bodzek dagegen läuft als ausgewechselter spieler aufs feld und redet auf den schiri ein. nach zeigen der karten verschwindet bodzek auch in der kabine.


    wäre für mich die oberkrönung, dass der schiri bodzek verwarnen wollte, ihn mit ayhan vertauscht, bodzek daher gelb-rot zeigt, aber ayhan wird im bericht genannt.


    hat irgendwer etwas von ayhan gesehen.


    und so nebenbei, die gelbe für ayhan zuvor war ein witz. schnatterer darf ausrasten, wie er will, und es passiert nichts.

  • Haben sich schon einige Freunde und Familienmitglieder bei mir gemeldet: Wenn die ReprterInnen bei Sky weiterhin solche Moderatoren Idioten sind, muss man bei Sky schon mal mit mehreren Kündigungen der Kundenverträge rechnen aus meinem näheren Umfeld. Das ist ja nicht auszuhalten mit diesem Deppenverein dort. Das hatte damals schon Wolf Werner erkannt. (nur Lumpi nicht ;--)b ).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Länderspielpause!


    ich werde, nach der aktuell nicht endenwollenden Niederlagenserie und dem absehbaren Absturz in den Tabellenkeller (ich habe die diversen posts der einschlägigen Protagonisten doch sattsam richtig verstanden, oder ??), dem Forum, und seinen zahl- und ahnungslosen Startrainern, die nächsten zwei Wochen die Deutungshoheit über die Mannschaft, den Trainer, die Spiele und die Zukunft überlassen.
    versprochen!


    Schönen Forums-Urlaub ;)

  • Bar jeder Emotion: DIe Leistungen von Schmitz (Reporter-Fake) und des Berliners Koslowski (Schiri-Imitat) waren so, das beide mit sofortigem Berufsverbot belegt werden sollten. Der inkompetente Schmitz verwechselte die Gäste gar dreimal mit Hoffenheim und eine solch penetrant einseitige Kommentierung ist mir bis dato noch nie untergekommen.Auch sein Loben von Koslowski spricht hier Bände.
    Dem "Hochgelobten" ist das Spiel dann zum Schluss völlig entglitten, was mich sprachlos gemacht hat.Nichtdestotrotz hätte er bei Nielsen's Aktion auch Strafstoss geben können und wir hätten das Spiel möglicherweise sogar verloren, (da unser Treffer nicht gefallen wäre).Was bei seiner sonstigen Pfeifferei nicht wirklich überrascht hätte.Das er noch einen Konzessionselfmeter gab, hat mich auch nicht verblüfft. Es schien mir so, als habe er geradezu drauf gewartet, sein ach so "schlechtes Gewissen" zu beruhigen.

    Ansonsten geht das Ergebnis objektiv betrachtet in Ordnung.Das Heidenheim zum Teil überhart agierte, war sicherlich auch der Nicht-Leistung von Koslowski geschuldet, da sie schlicht das Gefühl bekamen, sich alles erlauben zu können.Frank Schmidt ist mir eher als fairer Sportsmann bekannt.

  • Habe jetzt nur die letzten 20 Minuten gesehen.
    Schiri war m.E. nicht an der Punkteteilung Schuld, die Entscheidungen waren vertretbar.
    Sowohl der elfer gegen uns als auch der nicht-elfer bei Nielsen waren m.E. OK.


    Was nicht geht, und auch wahrscheinlich im Nachgang noch Konsequenzen haben muss, ist die Kopfnuss gegen Neuhaus von Glatzel(?).
    Drei Spiele Sperre für sowas halte ich für vertretbar. Das Nachstochern von dem zu Boden gestoßenen Neuhaus würde ich als Affekt laufen lassen. Die Kopfnuss war pure Absicht.


    Was vorher abging, entzieht sich meiner Kenntnis.



    My 2 cent
    M

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Sorry Freunde, aber das wir das nicht gewonnen haben, haben wir uns selber zuzuschreiben. Und Funkel mit seiner merkwürdigen Taktik und Aufstellung trägt daran einen großen Anteil. Das war heute über fast 80 Minuten mit das schwächste der Saison und erninnerte stark an die letzte Rückrunde. Über den Schiri spare ich mir jede Äußerung.



    ja, das spiel war schwach.


    und es folgt einem schwachen spiel in bochum.


    wir haben jetzt aus den spielen 2 punkte geholt, wo man zuvor mit mindestens 4 hätte rechnen dürfen.


    mich hat auch das geschwafel aller medien von dem souveränen tabellenführer immer geärgert. kiel war und ist immer dran.


    ja, ab platz 5 ist der abstand schon sehr groß, aber unter den ersten 4 ist noch viel möglich..........nicht, dass wir vierter werden.



    dennoch, man darf auch kackspiele gewinnen, wie union gestern. und ein verpfeifen durch den schiri muss man sich nicht gefallen lassen.


    sollte zb tatsächlich ayhan gelb-rot gesehen haben, wäre das eh egal, denn er ist so kaputt getreten worden (ohne eine einzige karte bzw ermahnung), da fällt er wahrscheinlich eh aus.

  • [quote][quote='Bierchen','index.php?page=Thread&postID=2001781#post2001781']13 Spiele, 30 Punkte. Ein Bombenschnitt von über 2 Punkten pro Spiel. Hält die Mannschaft den steigt sie souverän auf. Ich verstehe nicht warum hier bei einigen schon wieder Hysterie aufkeimt. Fortuna hätte heute trotz mässiger Leistung den Sieg verdient gehabt. Mehr gibt es zu dem Spieltag eigentlich ncht zu sagen. Rot Weisse Grüsse[/quote] Weil wir den Schnitt mit solchen Leistungen definitiv nicht halten werden.[/quote] Schlimm, den Schnitt der 13 Spieltage wirst du auch nicht halten können. Weil der abnormal war/ist. Solche Spiele hätten wir außerdem letzte Saison verloren. Und was habe ich mich für die Pfiffe, einiger anscheinend nicht ganz so hellen Leute, geschämt. Super Zeichen an die Mannschaft. Die und der Schiri können sich heute den Titel "ich bin peinlich" teilen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ich sag mal so:


    Das war nix für schwache Nerven und daran hatte das Schirigespann einen großen Anteil.


    Heidenheim wünsche ich seit heute den direkten Abstieg, auch wenn sie sich von den Spielanteilen den Punkt sogar verdient haben.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • 13 Spiele, 30 Punkte. Ein Bombenschnitt von über 2 Punkten pro Spiel. Hält die Mannschaft den steigt sie souverän auf. Ich verstehe nicht warum hier bei einigen schon wieder Hysterie aufkeimt. Fortuna hätte heute trotz mässiger Leistung den Sieg verdient gehabt. Mehr gibt es zu dem Spieltag eigentlich ncht zu sagen. Rot Weisse Grüsse


    Wieso hätte Fortuna heute den Sieg verdient gehabt? Grundsätzlich hat mein Verein natürlich alles Glück der Welt verdient. Aber besser waren wir heute nun wirklich nicht.


    Wir können uns jetzt über den Bombenschnitt freuen und in ein paar Wochen die schönen Erinnerungen bemühen, während wir ins Niemandsland der 2. Liga abdriften. Heidenheim fand ich heute nicht sonderlich überzeugend; mit sehr hohem Pressing, das sie vorne ganz gut eingesetzt haben, das aber eigentlich relativ leicht mit ziemlich einfachen längeren Bällen überspielt werden konnte. Wenn unsere da mit mehr Konzentration und v.a. Zug/Tempo zum Tor agiert hätten, wären wir m.E. auch früher in Führung gegangen. Und in den ersten Wochen der Saison hatten wir diesen Zug und unbedingten Willen. Der fehlt mir derzeit, und ohne den wird das auch nichts. Gegen niemanden in dieser recht ausgeglichenen Liga.

  • Ohne die Situationen vor dem Pfiff, hätte es diesen Pffif in dieser Spielminute und bei diesem Spielstand so nie gegeben, garantiert nicht.


    Ruthenbeck spricht von einem klaren Elfer in der Situation. Ich denke hingegen auch, dass man den nicht geben muss. Aber beim Stand von 0-0 und 1-1 kann bzw. muss der SR für den FCH auf den Punkt zeigen - und dann verlieren wir die Partie wohl eher. Was über 90 Minuten gesehen auch nicht soo unverdient gewesen wäre.


    Es interessiert mich nicht ob er vorher etwas eventuell falsch entschieden hat, aber selbst wenn man innerlich das Gefühl hat .. das darf danach nicht emotional auf andere Bewertungen ne Auswirkung haben. Plätschert so ein Spiel 95 min vor sich hin und alle sind schön gechillt.. hör mir auf, sowas ähnliches hab ich dann erst 1x erlebt und das war gegen Osnabrück. Nicht zu vergleichen, gefühlt aber erst der 2. solche Kracher den ich wohl auch noch 10 Jahre bestens in Erinnerung haben werde.


    Hab Funkels Worte nicht selbst gehört aber wir scheinen irgendwie ziemlich ähnliche Sichtweisen dazu zu haben wenn ich das posting von eben lese was er gesagt haben soll.

  • ich ärgere mich tierisch über die verlorenen 2 Punkte und den Schiri......kann aber nicht wirklich nach dem bisherigen Saisonverlauf auf die Mannschaft oder gar den Trainer böse sein, weil man mit solchen Spielen rechnen muss....3 Punkte in Ingolstadt und alles ist wieder in der Spur.....


    PS: schreibt einfach Briefe zur Schiedsrichterleistung an den DFB, der wusste zeitweise nämlich nicht mehr, wo oben und unten ist......

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip