Vor dem Kick: FC Ingolstadt 04 vs F95

  • Na dann, alle guten Dinge sind drei. Drei mal nicht gewonnen heißt? Genau! Ingolstadt wird dafür bezahlen müssen.
    Ingolstadt: Fortuna 1-3

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ingolstadt wird schwer. Ein wahrer Spitzenreiter wird dort nach zwei eher mäßigen Spielen eine Antwort zeigen müssen. Dann beweist er nämlich,das er ein heißer Kandidat für die vorderen Plätze ist. Obs wahr wird?

  • Ingolstadt wird schwer. Ein wahrer Spitzenreiter wird dort nach zwei eher mäßigen Spielen eine Antwort zeigen müssen. Dann beweist er nämlich,das er ein heißer Kandidat für die vorderen Plätze ist. Obs wahr wird?


    Ich denke das wird ein anderes Spiel, wenn wir mit echten Außenstürmern spielen, bekommt auch Ingolstadt Probleme.

  • Ich befürchte schon seit Wochen das wir dort verlieren werden. Nachdem die sich jetzt zuletzt noch gesteigert haben, wir dagegen eine Minikrise erleben, sehe ich das heute keineswegs entspannter. Erst recht nach den nun zu erwartenden Sperren.


    Es gilt sich daher auf unsere Stärken zu besinnen und das zu spielen, was uns die ersten 10 Spieltage so stark gemacht hat. Dann können wir den Trend auch umkehren.

  • Ich habe schon vor Wochen befürchtet das wir dort verlieren werden.


    Hast du eine Zeitmaschine? :anbeten: Wie hoch werden wir denn verlieren? :D


    Ich habe es dann mal korrigiert. Es gibt immer wieder welche die alles wortwörtlich nehmen.

  • Ich hoffe nur auf einen fähigen Schiri. Ich weiß zwar nicht, wo der herkommen soll, aber aktuell macht es keinen Spass, wenn der Schiri das Spiel entscheidet.


    Der DFB hat da eine Fachkraft in der Hand, der kann Ingolstadt gut :motz:


    Schiedsrichter mit Ingolstadt-Erfahrung


    Das letzte Mal, wo ich so durchgedreht nach einer Schiedsrichterleistung bin, war damals bei dem Spiel im Stadion.

  • So mal schauen jetzt, was zwei unserer nächsten Gegner so drauf haben. Ist für beide ein wichtiges Spiel.

  • Die 2 Hälfte von Ingolstadt heute gegen den Glubb hat mir aber jetzt keine Sorgenfalten bereitet.Geschenkter glücklicher Sieg.Ich glaube die Nürnberger sind zu doof für den Aufstieg.Das war bereits deren 5 Niederlage.
    Meine Rechnung ist recht einfach.Stehen wir am Ende der Saison vor Union stehen wir mit mehr als 1 Bein in Liga 1.

  • Meine Rechnung ist recht einfach.Stehen wir am Ende der Saison vor Union stehen wir mit mehr als 1 Bein in Liga 1.


    Unser schärfster Verfolger heißt bis jetzt aber Holstein Kiel. Die machen für mich entgegen aller Prognosen sogenannter Experten absolut nicht den Eindruck irgendwann mal einzubrechen.Zu entschlossen und effizient gewinnen sie auch Spiele, die sie gar nicht unbedingt dominiert haben.Finde ich ebenso beeindruckend wie besorgniserregend.
    Union hingegen kam bis jetzt nicht immer überzeugend daher, auch wenn sie ja von den meisten "Fachleuten" als nahezu sicherer Aufsteiger gesehen werden.So sie es denn trotz der "hohen Fachkompetenz im Managergewand" schaffen, werde ich vollkommen neidlos Chapeau sagen.Denn dann haben sie es sich wirklich verdient!

  • Das war ein furchtbares Gebolze in Nürnberg. Über den Funkel wird gemeckert. Das was die beiden da vorhin gezeigt haben war Grotte. Mit geradlinigem Fußball sollten wir gute Chancen haben.


    Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun...
    Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie sich Fortuna in Ingolstadt verkauft. Der nächste Spieltag ist ein Monsterspieltag, da kann ein Sieg einen kleinen Quantensprung bedeuten
    ( man verzeihe mir diesen kruden Begriff ), oder aber eine Niederlage dasZusammenrücken einer 5er Gruppe.
    Meine Hoffnung ist wirklich, dass Funkel jetzt mal auf einer 1. Halbzeit in St. Pauli aufbaut und die Mannschaft von der Leine lässt.


    Leider habe ich da meine Zweifel und sehe vor meinen Augen ein geplantes Remis...
    Aber das ist müssig, ich will hier nix lostreten, bevor der Ball nicht gespielt wurde und er soll mich eines Besseren belehren.


    Bin gespannt und überlege mir die Fahrt anzutun...