Vor dem Kick: FC Ingolstadt 04 vs F95

  • Meine Fresse! Geht euch den Popo pudern! Am besten tritt Fortuna garnicht an und schickt die Punkte per Post dahin. Reisekosten gespart und Fans können sich ein ruhiges Wochenende machen. :-I


    Nix da! Die Audis werden verschrottet und zum recycling freigegeben! Wir sind Fortuna!

  • Nach den letzten Spielen zu urteilen, sind wir leider etwas auf Talfahrt geraten...Die Spiele, die man vorher so gerade so noch gewonnen hat, gewinnt man jetzt nicht mehr, weil der Gast sich auch immer besser einstellt.


    Gegen Ingolstadt, werden wir leider nichts holen.

    Es scheint, Funkel hat das Gewinsel ans Forum delegiert.
    Die hauen wir weg, was denn sonst?

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Länderspiele ohne Wert;
    Dann ist meine Welt verkehrt;
    Viele nette kleine Themen;
    Laß mir meinen Spaß nicht nehmen;
    Hauptversammlung, Buffon, Fiegen;
    Am Sonntag endlich wieder siegen;


    Mensch, bin ich heiß auf Ingolstadt!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!



  • Ja Mann ! :thumbup:

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)


  • Aber es gab' Glühwein bei den Temperaturen - das war ein schöner Zug von denen ! -)weg

  • Sollten wir Sonntag verlieren - was nun wirklich nicht undenkbar ist - wird das ein Fest hier werden, wenn die Matcha-Birne, Latte, Geye und Konsorten sich einen auf die Herbeiredung der Krise :fapfap:.


    Aber wir hatten ja alle nur rosarote Brillen auf und pflücken Gänseblümchen, weil nicht jeder Bock hat sich den aktuellen Zustand madig zu machen.

  • Sollten wir Sonntag verlieren - was nun wirklich nicht undenkbar ist - wird das ein Fest hier werden, wenn die Matcha-Birne, Latte, Geye und Konsorten sich einen auf die Herbeiredung der Krise :fapfap:.


    Aber wir hatten ja alle nur rosarote Brillen auf und pflücken Gänseblümchen, weil nicht jeder Bock hat sich den aktuellen Zustand madig zu machen.


    ich habe noch -- nie -- von einer Kriese geschrieben, im Gegenteil, mich ärgert es vom dritten Spieltag an,
    das FF eine so starke Mannschaft immer so defensiv aufstellt, die meiste Zeit mit nur zwei offensive.
    Selbst eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte ( Heidenheim) hatte auswärts beim Tabellenersten
    vier offensive auf dem Platz, während wir als Tabellenerster im Heimspiel mit zwei " Stürmerchen" gespielt haben,
    zum schämen.
    Wir haben keine Kriese, FF stellt so auf, das gewinnen schwer ist

  • Sollten wir Sonntag verlieren - was nun wirklich nicht undenkbar ist - wird das ein Fest hier werden, wenn die Matcha-Birne, Latte, Geye und Konsorten sich einen auf die Herbeiredung der Krise :fapfap:.


    Aber wir hatten ja alle nur rosarote Brillen auf und pflücken Gänseblümchen, weil nicht jeder Bock hat sich den aktuellen Zustand madig zu machen.


    Wir haben keine Kriese, FF stellt so auf, das gewinnen schwer ist


    die meisten Siege, die wenigsten Gegentore, Tabellenführer... ja, klingt insgesamt logisch :verwirrt:


    Du merkst echt gar nichts mehr anscheinend. Mach Dich doch nicht noch weiter lächerlich.

  • Reiner Geye, da hast du vollkommen recht. Da Funkel immer so defensiv aufstellt, die meiste Zeit mit nur zwei Offensiven spielt, haben wir auch lediglich 23 Treffer erzielt. Da haben nur 12 andere Mannschaften weniger geschossen, dafür aber immerhin 4 Mannschaften öfter getroffen.

  • Reiner Geye, da hast du vollkommen recht. Da Funkel immer so defensiv aufstellt, die meiste Zeit mit nur zwei Offensiven spielt, haben wir auch lediglich 23 Treffer erzielt. Da haben nur 12 andere Mannschaften weniger geschossen, dafür aber immerhin 4 Mannschaften öfter getroffen.



    Ich Zähl nur 4

  • spielen wir fast immer mit zwei offensiven, ja oder nein



    Ist es wirklich soooo schwer zu verstehen, das es heutzutage keine Rolle mehr spielt wie viele Spieler "Offensiv" sind. Mittelfelsspieler ( Defensive ) , sogar Abwehrspieler schießen Tore.
    Zimmer zb. legt seine defensive Aufstellung ( wenn er dann Verteidiger spielt ) mitunter ziemlich Offensiv aus.
    Manchmal ist die halbe Mannschaft Offensiv, manchmal ist fast die ganze Mannschaft Defensiv. Fußball ist nicht Simpel. Heutzutage sind das Taktik Schlachten.
    Fortuna Vs Duisburch hat gezeigt was passiert wenn beide Mannschaften die Taktischen Fesseln abstreifen. Spannend und Attraktiv aber auch Vogelwild.
    Wer da gewinnt hängt dann oftmals einfach davon ab wer mehr Glück hat.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.