Live: FC Ingolstadt 04 vs F95

  • Mit den Ausfällen sehe ich nach der 1. HZ auch eher schwarz.
    Ich finde, wir haben ordentlich mitgespielt; gleichwohl frage ich mich, warum man etwa gegen Heidenheim nicht mehr von diesem Mut und der Risikofreude im Spielaufbau zeigt, um es dann mit gebeuteltem Kader gegen die Ingolstädter zu versuchen, die m.E. deutlich den stärksten Kader der Liga haben.

  • Also ich hab hier im Krankenhaus leider nur den kicker ticker. Demnach ist das ein Spiel auf ein einziges Tor, leider das unsere und wir haben nicht den Hauch einer Chance. Weil Ingolstadt uns quasi einschnürt. Wenn das wirklich so ist sieht das für heute bitter aus.

  • Mit den Ausfällen sehe ich nach der 1. HZ auch eher schwarz.
    Ich finde, wir haben ordentlich mitgespielt; gleichwohl frage ich mich, warum man etwa gegen Heidenheim nicht mehr von diesem Mut und der Risikofreude im Spielaufbau zeigt, um es dann mit gebeuteltem Kader gegen die Ingolstädter zu versuchen, die m.E. deutlich den stärksten Kader der Liga haben.


    Zuviel Schubladendenken.
    Einfach zuviele Variablen. Und das heutige Spiel kann man nicht einfach abschenken. Da kommt noch was. Daran muss man sich messen lassen.

  • Ich weiß nicht was mit den Jungs los ist... Seit 2-3 Spielen ist offensiv nicht mehr die Energie und der Mut des Saisonbeginns da. Lange Zeit läuft das Spiel nur in unserer Hälfte. Es gelingt kaum, sich auf der Belagerung des FCI zu lösen. Ingolstadt ist natürlich nach einem mauen Saisonstart sehr engagiert und zeigt, dass sie nach oben wollen. Mein Gefühl sagt mir, dass heute maximal ein Punkt drin ist ...

  • Führung der Ingos total verdient ! Die sind uns echt in allen Mannschaftsteilen klar überlegen ( Ausnahme Torwart ) Da sehe ich bisher überhaupt kein Land. Leider geht es mit uns so weiter wie die letzten Spiele in der Liga. Und jetzt noch Benito raus... sieht für heute übel aus....

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Entspannt Euch mal - Ansage in der HZ pause und neu eingestellt und dann wuppen die das schon...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Also ich hab hier im Krankenhaus leider nur den kicker ticker. Demnach ist das ein Spiel auf ein einziges Tor, leider das unsere und wir haben nicht den Hauch einer Chance. Weil Ingolstadt uns quasi einschnürt. Wenn das wirklich so ist sieht das für heute bitter aus.


    „Einschnürt“ war phasenweise wohl richtig, insbesondere aber die 5 Min, die wir zu 10. gespielt haben und unser Trainerteam kein Grund zum Handeln sah. Ganz schwach gecoacht in dem Fall mMn. Es ist trz noch alles drin, wenn man etwas mehr den Angriff forciert evtl auch mal mit langen Bällen. Die Ingos attackieren nämlich gut und früh.

  • Quatsch Jungs, da geht noch was.
    Usami macht in der 2. Halbzeit ein epochales Kamikazetor und Lovren schafft mit seinem 1-2 seinen endgültigen Durchbruch auf der Außenbahn.
    Das wird noch ein heroisches Ringen. Die Jungs setzen genau heute den Grundstein zum Aufstieg ;--)F

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Gaus kommt bei denen über rechts immer sehr schnell und gefährlich. Gefällt mir gut der Junge. Vor allem kommen die Flanken in den Rücken unserer Abwehr auch immer bei mit gelaufenen Spielern an. Bei uns ist dort zumeist ein Vakuum.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • naja in so einem spiel sind schnelle gegenstöße und steilpässe wichtig...dafür sind aber normalerweise neuhaus und fink zuständig, manchmal auch ayhan - mit bodzek fußball geht halt mauern, kratzen und beißen, aber keine offensiv aktionen...


    mauern, kratzen und beißen können wir aber momentan auch nicht