Live: FC Ingolstadt 04 vs F95

  • Ingolstadt heute aber auch verdammt stark. Das sind Spiele die man verlieren kann oder auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein muß. Leider hat man aber gegen schlagbare Bochumer/Heidenheimer Punkte vorsätzlich aufs Spiel gesetzt. Ich hoffe den Ingos geht gleich die Puste aus. Wir sind heute im MF viel zu harmlos.

  • Fahrlässig wie man mit Raman umgeht... er musste die 45 min spielen. Wegen des Vertrags....mein Eindruck.


    Fahrlässig wie man mit Raman umgeht... er musste die 45 min spielen. Wegen des Vertrags....mein Eindruck.


    Wir kommst du denn auf das schmale Brett?


    Er braucht ne gewisse Anzahl an 45 min Einsätzen damit Fortuna die Kaufoption ziehen kann.

  • Ich lese den Spieltagsthread im Moment eigentlich nicht gern, weil mir dieser Pessimismus zuwider ist, der beim Tabellenführer viel zu oft durchkommt, heute zieh ich es aber mal durch: Bisher kein gutes Spiel, man merkt den Ausfall von Neuhaus und Fink, der Spielaufbau fehlt. Ingolstadt macht Druck, die sind merklich in guter Form. Wenn wir nach vorne kommen, machen wir zu wenig aus den überraschend großen Räumen, die uns Ingolstadt hinten bietet, da sind zu fahrige Abspiele bei, vor allem Raman hatte zuviele Ballverluste.
    Trotzdem fasse ich nicht, wie schnell Spiele abgeschrieben werden. Ja, heute ist natürlich eine Niederlage drin, wenn wir so weiterspielen. Aber die Mannschaft hat schon wiederholt nach schwachem Start aufgedreht und genauso wurden Rückstände in dieser Saison schon gedreht. Vor allem setzt ich auf die gute Kondition, zumal trotz der personellen Schwächung mit Usami und Kujovic noch taugliche Offensivspieler auf der Bank sitzen.

  • Fahrlässig wie man mit Raman umgeht... er musste die 45 min spielen. Wegen des Vertrags....mein Eindruck.


    Das habe ich auch gedacht.......Ansonsten leider verdienter Rückstand, da Audi die aktivere Truppe. Im Mittelfeld null Kreativität, da sind die Stürmer auf verlorenem Posten. Wäre schon wichtig hier irgendwie 1 Punkt mitzunehmen, aber da muss schon viel passieren.

  • Gebettelt und drin ist er. Das geht heute 0:3 aus. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass keiner außer dem Torwart weiß, was er auf dem Platz (machen) soll. Mal wieder ein Scheißauftritt - das wird unter Funkel bis März/April, also wenn das Wetter wieder schön wird, nichts mehr. Gottseidank rutschen wieder nicht mehr nach ganz unten rein. Aber Platz 6 ist mit dem Fußball äußerst ambitioniert...


    Diese Scheiße kann man sich auch nicht mehr schön quatschen. Eigenes Glück und das Unvermögen des Gegners - sehr brüchiger Aufbau für ein Fußballspiel. Das ist wieder nix.


    Diese Mannschaft ist Spitzenreiter und tritt in Folge dermaßen desolat auf. Unfassbar.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Fahrlässig wie man mit Raman umgeht... er musste die 45 min spielen. Wegen des Vertrags....mein Eindruck.


    Das habe ich auch gedacht.......Ansonsten leider verdienter Rückstand, da Audi die aktivere Truppe. Im Mittelfeld null Kreativität, da sind die Stürmer auf verlorenem Posten. Wäre schon wichtig hier irgendwie 1 Punkt mitzunehmen, aber da muss schon viel passieren.


    :slap:
    Absehbar, ja
    Aber nie verdient!


    Bin auf die Pausenansprache gespannt, bzw. Auf die Umsetzung

  • Wir kommst du denn auf das schmale Brett?


    Er braucht ne gewisse Anzahl an 45 min Einsätzen damit Fortun die Kaufoption ziehen kann.



    Ach komm bitte, als ob Funkel sich darum in dem Moment Gedanken darüber macht. Ich schätze ihn nicht so ein, als würde er Verletzungen für sowas in Kauf nehmen. :thumbdown:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Gebettelt und drin ist er. Das geht heute 0:3 aus. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass keiner außer dem Torwart weiß, was er auf dem Platz (machen) soll. Mal wieder ein Scheißauftritt - das wird unter Funkel bis März/April, also wenn das Wetter wieder schön wird, nichts mehr. Gottseidank rutschen wieder nicht mehr nach ganz unten rein. Aber Platz 6 ist mit dem Fußball äußerst ambitioniert...


    Diese Scheiße kann man sich auch nicht mehr schön quatschen. Eigenes Glück und das Unvermögen des Gegners - sehr brüchiger Aufbau für ein Fußballspiel. Das ist wieder nix.


    Diese Mannschaft ist Spitzenreiter und tritt in Folge dermaßen desolat auf. Unfassbar.



    Sag mal, hast du was an der Waffel? :slap:

  • Wo ist der Spirit der ersten Spiele hin, ich habe den Eindruck das von spiel zu spiel abgebaut wird.
    Und als Ausrede das Fehlen von Fink und Neuhaus zu bringen, ist mir zu billig.


    Denke, dass die Gegner sich besser auf uns einstellen. Das Überraschungsmoment fehlt. Die Spieler und Stärken jetzt eher bekannt.

  • Welche Mannschaft verkraftet problemlos den Ausfall von nunmehr vier Leistungsträgern.


    Ich dachte wir wären toll und breit besetzt ? Wenn noch dazu kommt das man ohne Not das Schwungrad bremst (wir hatten einen tollen Lauf und dann wurde ohne Not vorsichtig gespielt) in Kombi jetzt mit Verletzungen, dann wird das bis zur Pause noch ein hartes Brot.

  • Wo ist der Spirit der ersten Spiele hin, ich habe den Eindruck das von spiel zu spiel abgebaut wird.
    Und als Ausrede das Fehlen von Fink und Neuhaus zu bringen, ist mir zu billig.


    Denke, dass die Gegner sich besser auf uns einstellen. Das Überraschungsmoment fehlt. Die Spieler und Stärken jetzt eher bekannt.

    Das sollte aber andersrum auch gelten.

  • Ich bin völlig entspannt, selbst wenn wir heute verlieren holen wir aus den Spielen gegen Dresden, Kiel, Nürnberg und Braunschweig noch locker 9 Punkte...