Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • 2-2 (Kittel, Lezcano, Hennings, Raman) vor 900 Fortunen...



    Bank: Wiesner, Gül, Lucoqui, Nielsen, Lovren, Kujovic, Usami


    Ich habe diese Aufstellung auch gepostet, weil ich sie von Funkel so erwarte....die ist aber mMn nicht gut...warum mit 8 Spielern die eher defensiv orientiert sind? Reagieren statt agieren! Warum? Wir haben top offensive Leute, mit gutem Charakter, die (was ich gesehen habe) auch alle sehr gut mit nach hinten arbeiten.

  • Falls Raman tatsächlich ausfällt, wird er wahrscheinlich Nielsen bringen. Dieser hat mir zusammen mit Hennings ganz gut gefallen gegen Heidenheim. Dahinter läuft es aber tatsächlich auf die defensive Aufstellung von uns beiden hinaus...

  • Habe ein absolut mieses Gefühl.. nach dem ganzen Dreck im und nach dem Heidenheim Spiel.. irgendwie das typische Fortuna Gefühl..
    Hoffe das FF den richtigen Ton finden, die richtige Aufstellung und das die Mannschaft nicht die Ausfälle als Grund für dezente Zurückhaltung sondern als "jetzt-erst-recht" Reaktion zum Anlaß nimmt.. aggressiv und offensiv den Audi-Betriebsangehörigen gleich den Schneid abkauft.
    Jungs, Ihr habt so viel erreicht was Euch nicht Viele zugetraut haben. Laßt Euch das nicht nehmen! Alles und Alle für den Aufstieg!

  • Habe ein absolut mieses Gefühl.. nach dem ganzen Dreck im und nach dem Heidenheim Spiel.. irgendwie das typische Fortuna Gefühl..
    Hoffe das FF den richtigen Ton finden, die richtige Aufstellung und das die Mannschaft nicht die Ausfälle als Grund für dezente Zurückhaltung sondern als "jetzt-erst-recht" Reaktion zum Anlaß nimmt.. aggressiv und offensiv den Audi-Betriebsangehörigen gleich den Schneid abkauft.
    Jungs, Ihr habt so viel erreicht was Euch nicht Viele zugetraut haben. Laßt Euch das nicht nehmen! Alles und Alle für den Aufstieg!


    So gehts mir auch. Null Erwartung, Null Hoffnung irgendwie...Ich kann nichtmal erklären, wieso.


    Auch die Wettanbieter sehen das inzwischen so..Fortuna mit einer 5er Quote...20%ige Siegwahrscheinlichkeit laut Buchmacher...


    Habe irgendwie ein 3:0 für die Audis im Gefühl. Dazu 2 Verletzte und eine Rote...

  • Wieso sollten wir verlieren? Macht Euch besser alle auf nach Ingolstadt und unterstützt unsere Fortuna. Dieses Gejammere ist ja grausam. Laut Buchmacher würde ich jede Woche arm werden. Mit Wunschdenken wird man kein Tabellenführer. Das liegt an der guten Arbeit von Fortuna. Also, auf nach Ingolstadt. Müssen doch mehr als 800 Fans werden.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Wir spielen als Tabellenführer gegen Platz 5 und hier tippt jeder 2. auf Niederlage.
    Ingolstadt ist wahrlich keine Übermannschaft. Das ist hoffentlich unserem Team klar. Deshalb sollte man auf keinen Fall beide Flügel mit Außenverteidigern besetzen. Das wäre ein fatales Signal an die Mannschaft, man spricht ihr in gewisserweise die Qualität ab.


    Zimmer sehe ich als offensiv begabt an, mit ihm rechne ich sogar auf rechts. Links hoffe ich auf Raman, falls er ausfällt, Usami.
    Auf der 10 möchte ich Nielsen sehen, und davor Hennings.


    Unsere 4er Kette ist eingespielt und sattelfest, 2 defensivstarke 6er davor, und es sollte ein gutes Spiel werden, zu dem auch Fortuna ihren Teil beiträgt. Tippe auf 2:1 für die Guten.
    :pyro:

  • FürthIngolstadt: S-S-U-S-S-S
    F95: S-S-S-S-U-U


    Kann mir mal einer erklären, warum man sich hier so in die Hosen macht? Schaue ich mir die letzten 6 Ligaspiele an, sehe ich keine gravierenden Unterschiede.


    Man könnte es mit den Worten the trend is your friend zu unseren Ungunsten auslegen.... :D
    Mal sehen, morgen ist alles möglich, ein Sieg wäre natürlich ein kleiner Quantensprung da unten. 8 Pkt. auf den 3. und 10 auf den 4., da macht ne breite Brust.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip