Live: F95 vs SG Dynamo Dresden

  • Zu dem Spiel lässt sich kaum was sagen. Es ist nie ein richtiges Spiel aufgekommen. Eine Standardsituation, in der ein Spieler vollkommen frei steht. Zwei Fernschüsse, wo der Spieler nicht am Schuss gehindert wird. Und ein Bock des Dresdner Verteidigers. Ansonsten einfach nur schlecht auf beiden Seiten. Hektik und Ungenauigkeit. Dadurch besteht aber noch locker die Chance zwei Tore zu machen.

  • Unfassbar, wie viele Fehler man in ein paar Minuten produzieren kann. Und das hat dann auch mit Taktik so gar nix zu tun. Seit Heidenheim bringen die Jungs eine Fahrigkeit auf den Rasen, die einfach nicht erklärbar ist und heute bis hierhin ihren Höhepunkt findet.

    Sollte das wirklich mit dem Weggang von Peter Herrmann zu tun haben?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Da fehlt momentan, und irgendwie seit einigen Spielen, genügend Bewegung und vor allem Präzision. Wenn die Jungs es in der zweiten Hälfte schaffen, das zu verbessern, kann das zumindest noch ein Punkt werden. Schnell ein Tor und die Dresdner werden schwimmen wie Sau.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Ziemlich ernüchternd die erste Halbzeit.

    Ich hoffe mal auf die 2te;(

    Ich befürchte das wird nichts heute. Ein widerliches Spiel. Da hauen die drei Sonntagsschüsse raus, die alle sitzen - und zappenduster ist.

    Ich hätte mir noch mehr Elan gewünscht aber gerade über unsere linke Seite werden die wenigen guten Angriffe quasi abgewürgt.

  • Auch wenn bei Dresden ein wenig Glück mit dabei war - so darf man in den ersten zehn (!) Minuten einfach nicht auftreten. Völlig indiskutabel! :facepalm:

  • Fortuna spielt einen dummen und faulen Fußball. Man wartet bis der Ball kommt, man läuft zu wenig, die Spielereien an der Mittellinie und zum Torwart sind immer gut für eine Chance des Gegners. Und wenn man schon so spielt, dann sollte man es auch beherrschen. Fehlanzeige bei uns. Ein Fehlpass nach dem anderen. Und Dresden hat einen großen Vorteil: Die wissen wenigstens wo das Tor steht. Einfach nur grausam, wenn ich mich an die Leistungen 4-5 Spiele vorher erinnere. PS: Die putzen uns sogar ohne Lumpi! Von denen die da heute auf dem Spielfeld traben soll bloß keiner wegen Vertragsverlängerung anfragen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nach einem Superstart in die Saison ist es so wie in den den letzten drei Jahren: Ich glaube, wir hätten selbst gegen die Spitzenteams der 3. Liga keine Chance, auch wenn die Paddelbirnen selbst etwas schwächeln. Beängstigend, wenn ich mir das Spiel bei den Störchen schon mal vergegenwärtige!

  • Hört doch mal die Scheiße mit dem Hermann auf! Wo war die Legende denn ZWEI Jahre lang? Ich zumindest hab ihn da kaum wahr genommen.


    Wir sind einfach zu pomadig und haben zu viel ANGST! Das ist das Problem. Der Gegner kommt heiß aus der Kabine und wir wollen erst mal locker hinten rum spielen. Dadurch kamen doch die Tore 1 und 2 zustande.

    Die Jungs haben Angst, was zu verlieren und am Anfang der Saison hat keiner darüber nach gedacht.

    Das ist alles fast nur reine Kopfsache. Deshalb wäre ein 3-3 heute auch Gold wert!

  • Bei denen klappt heute auch alles...

    Weil wir überhaupt nicht auf dem Platz sind und im Dauerschlaf sind! Das war rein gar nix! Sehr,sehr schlechte Leistung bis jetzt. Wirds noch besser? Ich glaub nicht daran. Was erlaubt sich eigentlich Usami? Schauerte wie immer sehr weit weg von seinem Gegenspieler. Und was Wolf da gemacht hat bleibt sein Geheimnis. Spiel ist gelaufen. Der Trend wird heute leider bestätigt...

  • würde gerne mal wissen was Wolf und Fink im Tee hatten so lethargisch in eine Partie zu gehen - bin Fan der beiden, aber heute in der Anfangsphase waren sie beide im Tiefschlaf. Tor 3 kann passieren...nach so ner Anfangsphase geht der in den Winkel, normalerweise musst Du den ausm Rhein fischen.


    Schade dass Usami dann nur die Latte trifft, zusammen mit dem Geschenk an Raman wären wir richtig nah dran - trotzdem, von Dresden ab Minute 15 fast nichts mehr, verkauft mich für blöde. aber insbesondere nach dem Derby vom Wochenenden glaub ich noch dran dass was geht! Kämpfen Fortuna Kämpfen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip