Nach dem Kick: Kieler SV Holstein 1900 vs F95

  • Fortuna in der 1.HZ Note 2, gegen starke Kieler.In HZ 2 nur noch auslaufen müder 3 Liga Kicker.

    Kiel mit den klar besseren Chancen,und dem verdienten Ausgleich bzw Führung..

    Allerdings mit Hilfe des Schiris.

    Der Ausgleich fällt nur, weil das Foul an Zu k nicht gepfiffen wird.Und der Elfmeter, war eher aus der Kategorie lustig.


    Allem in allem ein verdientes bzw glückliches uentschieden.Nürnberg muss jetzt weggehauen werden.. ohne wenn und aber.

  • Der Schiedsrichter war der 12. Mann von Kiel. Für mich wurde Fink vor dem 1:1 klar gefoult, der 5er gehört mit Gelb-rot vom Platz und der Elfer war ein Witz.

    Warum schauen der Schiedsrichter und sein Assistent beim Elfer eigentlich nur auf den Ball? Einer von beiden sollte doch den 16er im Auge behalten, zumindest einer von den beiden anderen Schiris.X(

  • Der Schiedsrichter war der 12. Mann von Kiel. Für mich wurde Fink vor dem 1:1 klar gefoult, der 5er gehört mit Gelb-rot vom Platz und der Elfer war ein Witz.

    Warum schauen der Schiedsrichter und sein Assistent beim Elfer eigentlich nur auf den Ball? Einer von beiden sollte doch den 16er im Auge behalten, zumindest einer von den beiden anderen Schiris.X(

    Im Laufe des langen Fortuna Lebens gleicht sich alles wieder aus.



    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • also ein dementi von anfang vorhin bei sky sieht anders aus... wurde 2x gefragt und ist überhaupt nicht drauf eingegangen.. ich sage der ist schon in der winterpause weg,und damit endet auch der höhenflug in kiel,und sie werden durch gereicht in der tabelle,am ende so platz 10 rum denke ich..

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Sicherlich eine Leistungssteigerung gegenüber Dresden. Allerdings wieder mal unverständlich passiv und ohne Bestreben zu kontern zwischen der 45. und der 75. Minute. Dazu mittlerweile gewohnte Probleme in der Außenverteidigung. Ich würde mir eine Rückkehr zum 3-5-2 wünschen. Wir sind immer stark, wenn wir mutig nach vorne spielen. Nur verwalten klappt so gar nicht.

    Standardmäßig mal wieder eklatante Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten. Unfassbar, das der 5er von Kiel für das taktische Foul nicht runterfliegt. Als Krönung erschwalbt er sich noch einen Elfer.

  • Betrübt habe ich eben allerdings auf Express.de gelesen, die Ziegen baggern an Markus Anfang.

    Hmm, würde unseren Konkurrenten in der Liga schwächen und wir hätten wieder ein U-Boot in *ölln am Start.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Warum man Kujo verpflichtet hat ist mir ein Rätsel der ist echt schwach der bringt uns kein bisschen weiter


    och komm ..


    zwei Tore

    zwei Vorlagen


    und Kujo ist eine von NEUN (in Worten 9) Neuverpflichtungen.

    und selbst wenn ER jetzt nicht ganz der Wunderstürmer der Liga ist, so ist er offenbar dennoch ein wertvolles Mitglied unserer Mannschaft!

  • Respekt an Kiel! Die werden noch ganz lange da oben stehen!


    Fettes Dankeschön an Raman und Hennings! Gekämpft bis zum Ende:!:

    es könnte sich ja eine interessante entwicklung auftun. laut sky-gerüchte interessiert sich koln für anfang. wollen wir hoffen, dass der fc noch zweimal einen drauf bekommt....spätestens dann ist stöger raus. dann anfang aus kiel auslösen..............und schon könnte es das mit kiel gewesen sein. wie so oft bei kleineren vereinen ist die erfolgsgeschichte hier eindeutig eine trainer-geschichte. sobald anfang weggelotst wird, dürfte sich das wunder kiel erledigt haben.

    Warum sollte er mit Köln zweite Liga spielen wollen, wenn er mit Kiel 1. Liga spielen kann?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • also ein dementi von anfang vorhin bei sky sieht anders aus... wurde 2x gefragt und ist überhaupt nicht drauf eingegangen.. ich sage der ist schon in der winterpause weg,und damit endet auch der höhenflug in kiel,und sie werden durch gereicht in der tabelle,am ende so platz 10 rum denke ich..



    Sportlich kann ich das nicht nachvollziehen, aber Anfang ist gebürtiger Kölner und der FC ist so verzweifelt, die werden dem sicher das 5-fache seines derzeitigen Gehalts + Ablöse zahlen.

  • Der Schiedsrichter war der 12. Mann von Kiel. Für mich wurde Fink vor dem 1:1 klar gefoult, der 5er gehört mit Gelb-rot vom Platz und der Elfer war ein Witz.

    Warum schauen der Schiedsrichter und sein Assistent beim Elfer eigentlich nur auf den Ball? Einer von beiden sollte doch den 16er im Auge behalten, zumindest einer von den beiden anderen Schiris.X(

    Was meinst Du warum die auf dem Platz stehen ? Die wollen das Tor auch nicht verpassen!--;)ir

  • Ich bin nicht zufrieden mit einem Punkt, bemängele die Präsenz auf dem Platz, das dem Ball entgegen gehen anstatt stehen zu bleiben und auf das Spielgerät zu warten. So hat der Gegner fast immer Ballbesitz durch seine Schnelligkeit gehabt. Die waren einfach wacher. Das erste Tor der Kieler war einfach nur ein Witz, eine Slap Stick Vorstellung unserer Abwehr. Fink verliert unnötig den Ball, das Spielgerät segelt an dre Fortunen vorbei, die es hätten entsorgen können. Dann liegt der gegnerische Stürmer auch noch auf dem Boden und kickt die Pille am Torwart im Liegen vorbei zum 1:! ein. Das war sowas von unnötig. Jede Mannschaft hat einen Spieler, der eine ganze Mannschaft am Ende in die Pfanne hauen kann mit Patzer. Das ist eben so. Aber wir haben mehrere davon, die sich auch wohl abwechseln dabei. Und beinahe in jedem Spiel. Deshalb weiß man nie so genau was kommt bei uns. Das macht uns eben zu einem "wenn", "hätte", "aber" Team und nicht zu einem Spitzenteam. Heute hätten wir 3 Punkte mitnehmen können. "Hätten" wir!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der kassiert doch jetzt ein Jammergehalt in Kiel. Wenn du dann statt 200.000 mal eben 1,5 Mios bekommst überlegst du nicht lange. Könnte mir vorstellen, dass er Schindler mitnimmt.

    Ich kann mich nur wiederholen- Ingolstadt und Union sind unsere Konkurrenten

  • es könnte sich ja eine interessante entwicklung auftun. laut sky-gerüchte interessiert sich koln für anfang. wollen wir hoffen, dass der fc noch zweimal einen drauf bekommt....spätestens dann ist stöger raus. dann anfang aus kiel auslösen..............und schon könnte es das mit kiel gewesen sein. wie so oft bei kleineren vereinen ist die erfolgsgeschichte hier eindeutig eine trainer-geschichte. sobald anfang weggelotst wird, dürfte sich das wunder kiel erledigt haben.

    Warum sollte er mit Köln zweite Liga spielen wollen, wenn er mit Kiel 1. Liga spielen kann?

    Geld?


    Langfristige sportliche Perspektive?



    Oder glaubst Du ernsthaft, Kiel wird dauerhaft erfolgreicheren Fussball, als der 1. FC Köln spielen, selbst wenn es in der kommenden Saison so sein sollte, dass Köln 2. Liga und Kiel 1. Liga spielen wird?


    PS: Spätestens in der Bundesliga werden den Störchen die Grenzen aufgezeigt. Da müsste schon eine komplett neue modernere Infrastruktur entwickelt werden, um dauerhaft bei den Großen mitspielen zu können. Sozusagen eine Parallele zu Darmstadt 98

  • Der kassiert doch jetzt ein Jammergehalt in Kiel. Wenn du dann statt 200.000 mal eben 1,5 Mios bekommst überlegst du nicht lange. Könnte mir vorstellen, dass er Schindler mitnimmt.

    Ich kann mich nur wiederholen- Ingolstadt und Union sind unsere Konkurrenten

    klar, Kiel hat heute gezeigt, dass sie nur per Zufall oben stehen und Nürnberg kann nur Würstchen...... oh Mann

  • Ich habe Kiel noch gar nicht spielen sehen, nur heute, und das war beeindruckend. Eingespieltes Team, läuferisch und kämpferisch stark und eben mit Siegeswillen unterwegs. Da kann sich jeder Trainer freuen, so eine Truppe zu bekommen, falls Anfang gehen sollte.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip