Nach dem Kick: Kieler SV Holstein 1900 vs F95

  • Puuuh, dank Hennings Einzelaktion noch einen wichtigen Punkt geholt! Das roch aber schon stark nach Niederlage. Schiri hin oder her, aber Kiel war heute die bessere Truppe, daher können wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein.

  • Schiedsrichter Scheiße, 1. HZ und Ende 2. HZ stark gespielt, dazwischen Grütze. Gießelmann, Zimmer und Fink seit Wochen schwach, zu Kujovic sage ich besser nix. Danke an Henings und Raman für den glücklichen aber im Endeffekt doch nicht ganz unverdienten Punkt...

    Gegen Nürnberg und Braunschweig erwarte ich mindestens 4 Punkte, sonst ist aber Holland in Not!

  • Klasse spiel mit gerechter Punkteteilung. Kiel hat gezeigt warum die da oben stehen, Respekt.


    Kujovic ist der einzige Wermuthstropfen....


    Noch neun Punkte bis zum Klassenerhalt , trotzdem hat sich die Mannschaft heute auch für mehr empfohlen.


    Ich bin zufrieden und gehe jetzt mit den Hunden raus ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bärenstarke Kieler Mannschaft, in der 2. Hälfte hatte wir keine Mittel gegen sie. Trotzdem weiter gefightet und noch einen wichtigen Punkt geholt. BRAVO Truppe!

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • 1. Halbzeit war stark. Man darf nicht Vergessen, dass Kiel 1. ist und eine geile Saison spielt. Am Ende wurde wieder gekämpft, ansonsten war die 2. Halbzeit nicht so dolle.


    Der Schiedsrichter war der 12. Mann von Kiel. Für mich wurde Fink vor dem 1:1 klar gefoult, der 5er gehört mit Gelb-rot vom Platz und der Elfer war ein Witz. Früh einkaufen machen alle....


    Der Punkt ist sehr wichtig!

  • Gute erste Halbzeit, gute Minuten 75-90, dazwischen hat Kiel gezeigt, warum sie da oben stehen. Trotzdem sei mal die Frage erlaubt, was da so in der Kabine passiert. Gegen Dresden total uninspiriert in Halbzeit 2, heute nach der Pause auch erstmal 25-30 Minuten schlafmützig.... alles schon etwas seltsam.

    Ansonsten sah das insgesamt mal wieder nach dem Fußball der ersten 10-12 Spiele aus. Trendwende geschafft? Wir werden sehen...


    Und über den Schiri sag ich mal besser nix.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Booaaahh. Das war ein klasse Fussballspiel von beiden Mannschaften. Wir hätten in Halbzeit 1 mehr als ein Tor erzielen müssen. Aber in der 2. Halbzeit hat Kiel toll gespielt. In jedem Zweikampf war zu spüren, dass die unbedingt ein Tor erzielen wollten. Kompliment an Kiel. Aber nach dem unglücklichen Elfmeter nochmal zurückgekommen. Insgesamt ein verdienter Punktgewinn bei einem saustarken Aufsteiger.

  • wenigstens kam nachdem 1:2 eine reaktion und man hat wieder am spiel teilgenommen und auch wieder nach vorne gespielt.nur warum zum teufel lässt man es überhaupt erst soweit kommen.... jeder wusste das kiel mit dampf aus der kabine kommen wird und man stellt sich pomadig hinten rein klopt die bölle nur noch weg und betet... und es waren wieder 2 vermeidbare und sehr ärgerliche tore.. beim 1:1 DARF fink niemals so dilletantisch den ball verlieren,ds leider schon das 2te ding was er verkackt um zum gegentreffer führt

    das 2:1 ist für mich wider mal beschiss vom schiri,erstens hätte der spieler schon lange garnicht mehr auf dem platz stehen dürfen,2 war das im leben kein 11m (aber die kieler haben anscheinend lang genug für jeden scheiss im 16ner reklamiert das der schiri mal nach gegeben hat) und 3 läuft der kieler deutlich zu früh in den strafraum ..naja dfb huren mehr sag ich dazu nicht...


    grossen dank geht mit abstand an wolf ,der hat uns heute wieder den arsch gerettet und an hennnings für des technisch richtig geil gemachte tor...einmal drehen und bäm

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Neutral: Ein geiles Fussballspiel!


    Insgesamt ein Spiel, was nicht für schwache Nerven war. 1HZ Fortuna verdient geführt. Leider nur 1:0...


    2HZ Kiel klar besser, Tore aber mit Hilfe von Fortuna und Schiri.


    Das dann noch das 2:2 fällt ist natürlich glücklich. Hätte ich nicht mehr gedacht. Mit dem Punkt kann ich gut leben. Man war auf jeden Fall ggüber Dresden wieder anders drauf. Und das zählt!


    Jetzt muss aber gegen Nürnberg ein Sieg her!

  • Für mich gerechte Punkteteilung. Fortuna war in der ersten HZ die bessere mannschaft mit insgesamt den besseren chancen (bis auf die Latte-Aktion). Zweite HZ war Kiel besser. die tore jedoch waren aber mal wieder murmeltore. der elfer natürlich ein oberwitz. der kieler läuft in das bein gießelmanns und lässt sich fallen. dazu die unart mit dem zu frühen reinlaufen. das sieht man überall und wird fast nie zurück gepfiffen. sind die schiris so blöde oder was soll das? aber: man sieht auch, dass die fortunen dann immer gedanklich zu langsam sind. in dem fall schauerte, der den besseren laufweg gehabt hätte.


    danach volles risiko von funkel, das belohnt wurde. nach den schwachen spielen gegen dresden und ingolstadt habe ich heute eine wieder lebendige truppe bei einem sehr starken gegner gesehen. auch wenn der schöne vorsprung hin ist und nur 3 von 15 punkten aus den letzten 5 spielen da stehen gibt es hoffnung. gegen wieder erstarkte clubberer wird alles abverlangt werden. zum glück dann wieder mit neuhaus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip