Rund um den 20. Spieltag

  • Sagte ich schon, dass das ein harter Brocken wird?

    Einfach ist kein Spiel in dieser Liga. Das sollte mittlerweile jeder verstanden haben.


    Dennoch ist Sandhausen auswärts nicht so ein Brocken wie daheim.


    Heimtabelle: 1. mit einem Punkteschnitt von 2,0

    Auswärtstabelle: 14. mit einem Punkteschnitt von 1,0

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in 4-5 Wochen mind. noch 6-7 Mannschaften Platz 3 noch im Visier haben, da Kiel jetzt doch anscheinend die Luft ausgeht. Wenn man sich die Tabelle anschaut, sind da noch etliche Bewerber.

    Wo zieht man bei dieser Ausgeglichenheit wohl den Strich, ab dem die Abstiegszone beginnt. Ganz, ganz theoretisch und mit ganz viel Mißgunst und natürlich übertrieben könnte die schon ab Platz 4 beginnen.

  • Ein 1:0 in der 90min, nach zuvor grottiger Darstellung..........


    Dann ist die Arena halbleer8o



    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • tja sandhausen. so ein mist, dass die gewonnen haben. jetzt werden die nochmal richtig lunte riechen. wenn die bei uns gewinnen, haben wir nur noch 6 punkte vor dem svs. hinzu kommt, dass der club und kiel uns einholen oder überholen können.


    was ich sagen will. das sieht alles super aus aktuell, kann aber nächste woche schon deutlich schlechter aussehen und ratzfatz in 2-3 wochen sogar richtig schlecht. so geht das aktuell in der liga.


    ich hätte viel für ein dresdner unentschieden gegeben. aber die sind auch zu blöd. in der letzten sekunden noch die 100%ige......aber der eigene spieler mlapa rettet für den svs.......wie doof.

  • tja sandhausen. so ein mist, dass die gewonnen haben. jetzt werden die nochmal richtig lunte riechen. wenn die bei uns gewinnen, haben wir nur noch 6 punkte vor dem svs. hinzu kommt, dass der club und kiel uns einholen oder überholen können.


    was ich sagen will. das sieht alles super aus aktuell, kann aber nächste woche schon deutlich schlechter aussehen und ratzfatz in 2-3 wochen sogar richtig schlecht. so geht das aktuell in der liga.


    ich hätte viel für ein dresdner unentschieden gegeben. aber die sind auch zu blöd. in der letzten sekunden noch die 100%ige......aber der eigene spieler mlapa rettet für den svs.......wie doof.

    Wem willst Du in dieser Situation einen Vorwurf machen? Mlapa, weil er da steht, wo er in dem Moment zu stehen hat, oder dem Schützen, der in Bruchteilen einer Sekunde den Ball Richtung Sandhauser Tor befördert.


    Auch hier bestätigt sich für mich die unausgesprochene Regel: Stehst Du oben, hast Du Glück. Stehst Du unten, dann halt Pech! Dresden steht aktuell mehr unten, daher diese unglückliche Situation in den allerletzten Sekunden des Spiels.


    Zum Spiel gegen den SVS: Wir sollten den Gegner niemals unterschätzen, da muss man nicht mal die letzten Ergebnisse Sandhausens in Düsseldorf berücksichtigen.


    Das ist eben keine Laufkundschaft. Vom Namen eher Niederrhein-Pokal 2. oder 3. Runde. Aber seit einigen Jahren festes Gerüst im 2. Ligafussball.


    Daher meine Meinung zum Spiel am Freitag: Bitte nicht verlieren, wenn möglich irgendwie die 3 Punkte gegen diesen unangenehmen Gegner holen!!!


    Diese Sandhäuser werden danach noch den ein oder anderen Punkt gegen Fortunas Konkurrenten einfahren, davon bin ich überzeugt!

  • Ich würde gerne mal wieder ein 4:0 sehen. Einfach mal entspannt Fußball gucken in der Arena.

    Sehen würden das die meisten wohl gerne :). Ich möchte in erster Linie einen Sieg sehen. Schaun wir mal wie es läuft, vielleicht ist man nachher auch mit einem Punkt zufrieden.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich würde gerne mal wieder ein 4:0 sehen. Einfach mal entspannt Fußball gucken in der Arena.

    Sehen würden das die meisten wohl gerne :). Ich möchte in erster Linie einen Sieg sehen. Schaun wir mal wie es läuft, vielleicht ist man nachher auch mit einem Punkt zufrieden.

    Gegen Sandhausen darf man nicht verlieren. Wird schwer genug! Zuhause hats gegen die meist schlecht ausgesehen. Ein Sieg wäre schon ne Nummer, aber glaube ich nicht daran. Sandhausen ist der (aus meiner Sicht) unangenehmste Gegner der Liga, neben Heidenheim.

  • Daher meine Meinung zum Spiel am Freitag: Bitte nicht verlieren, wenn möglich irgendwie die 3 Punkte gegen diesen unangenehmen Gegner holen!!!

    So sieht´s aus. Zeigen wir denen, wer da oben berechtigt steht und wer nicht dahin gehört... gelle SVS ????

    Jetzt zeigt sich mal wer die Eier hat, die nötig sind um Klarheit zu schaffen.
    Jetzt sollte dem SVS direkt in den ersten Minuten mal gezeigt werden, das hier und heute für die nichts zu holen ist.

    So, wie Fortunist sich das auch wünscht ....

    Edit : Ich meine natürlich FloFi ... Fortunist ist mir hier doch ein wenig zu skeptisch ... :D

  • Ganz einfach weil wir derzeit soviele Gesetze aushebeln....und nicht mehr Fortunalike spielen....

    kann es nur ein Sieg gegen Sandhausen werden. Wird Zeit, dass wir die ohne Punkte nach Hause schicken!!!!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Das Wort Holocaust in einem Fußballforum ist so n bisschen wie wenn man das Navi einschaltet, und erst einmal (nicht abschaltbar und zum hundertsten Mal) auf die Einhaltung der Verkehrsregeln hingewiesen wird.

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip