Nachm Kick: F95 vs SV Sandhausen 1916

  • Der Schiri hat alles für den Ausgleich getan.


    6 Minuten Nachspielzeit????


    Eigentlich ein Skandal bei null Toren in Halbzeit 2!

    Die 6 Minuten waren völlig legitim. Ich möchte dich gerne an die 47. Minute erinnern. Der Klingmann ist völlig bewusst- und regungslos liegen geblieben. Mehrere Spieler haben sofort erste Hilfe geleistet während sich die Sanitäter erst nach mehrmaligem auffordern in Richtung des Spielefeldes bewegten. Ich sitze in Block 29. Den Zusammenprall hat man bei uns im Block deutlich hören können. Es ist ein Wunder das Genki sich noch selbst aufraffen konnte. Die Behandlung hat locker 4 bis 5 Minuten gedauert. Ich hoffe für Klingmann das er sich nicht ernsthaft verletzt hat und auch er schnell wieder fit ist!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • .. wir versacken gerade in der Lenau mit 30 Glücksbesoffenen :beer:

    ... was wir euch von Herzen gönnen .... :thumbup:

    Findest Du? Na dann... lasst die rheinische Euphorie sprudeln! Wir sind Fortuna.. wir können alles... Sorry! Wir haben gerade scheiss viel Glück! Das wird so nicht bleiben! 13 Spiele sind lang! Demut und Bescheidenheit würde gerade ein wenig gut tun! Fink hat das sehr rcihtig erkannt, Nürnberg erzwingt die Siege durch spielerische Überlegenheit! Wir stolpern (teilweise) den Spielen mit Kampf entgegen. Bisher läuft damit alles nach Plan. Keine Frage! Aber auf Dauer? Freude ok! Aber dreht hier nicht durch! Da ist noch lange nix durch! Neuhaus war heute schwach! Das war als Tabellenführer Konterfussball (gegen Sandhausen!) im eigenen Stadion! Und das über eine ewige Zeit! Geht gar nicht! Wenn du den Anspruich 1. Liga hast! Oder sind hier so viele Naive unterwegs, die meinen... wir haben nächste Saison 11 neue "bundesligareife" Spieler auf dem Platz... 2012 ... Euphorie.... erinnert euch. Das wird noch ein Höllenritt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Highbird ()

  • Und während der Sandhäuser vom Platz getragen wird, oben auf der Anzeigetafel eine Apotheken-Werbung mit fett "Gute Besserung". WTF?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Superwichtige 3 Punkte heute. ;--)FDas war das erwartete Schweinespiel. Wenn wir oben bleiben wollen müssen wir unser Zweikampfverhalten deutlich verbessern. Wir haben kaum einen Zweikampf gewonnen gegen zugegeben starke Sandhäuser. Normalerweise verlierst du so ein Spiel. Heute war Fortuna und ein bärenstarker Wolf auf unserer Seite. Aber das ist nicht jede Woche so.

  • ich kann nur hoffen. dass wir uns steigern können. Das war nach vorne ja mal gar nix heute. Gerade aus dem MF erwarte ich mehr Kreativität. Leider können wir nicht nachlegen von der Bank. Das ist unsere erste Elf. Macht mir ein bisschen Sorgen.

    Hoffentlich können sich Neuhaus und Raman steigern. Klar werden die Gegner versuchen sie aus dem Spiel zu nehmen, aber da müssen sie trotzdem besser aussehen.

    Hinten anfällig, aber noch unser bester Mannschaftteil.

    Hoffentlich kommt Haraguchi Samstag wieder in Berlin. Ihn brauchen wir!

    Usami ist, nach tollem Einstand hier, eingebrochen. Warum eigentlich? Spielt wie Flasche leer.

  • Durch den frühen Treffer war die Mannschaft nicht locker, sondern hatte Angst die drei Punkte zu verlieren.

    Und die Angst war nicht unbegründet. Gegen den Gegner darf man dann keinen offenen Schlagabtausch eingehen.

    Daher bin ich mit der Leistung zufrieden!

  • Mir scheint die Sonne dermaßen aus dem Arsch, dass hinter mir reihenweise Auffahrunfälle passieren.

    Ich lege mich fest, so steigen wir auf. Nicht weil wir immer überzeugend spielen. Aber weil die Chemie in dieser Truppe absolut stimmt.

    Wenn ich sehe wie Raman, dem heute nach vorne nicht so viel wie sonst gelang, sich mittlerweile in Defensivzweikämpfen den Arsch aufreißt, geht mir das Herz auf.

    Jetzt freue ich mich wie Bolle auf Köpenick, und das wird mE einfacher als heute. Dat Kostüm is schon injepackt.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Hatte das weniger in Erinnerung, aber ich folge gerne deiner Argumentation.


    Du hast natürlich recht, dass sich zum Glück keiner ernsthaft verletzt hat.


    Dennoch fand ich auch den Elfer als zu hart. Aber das ist einfach nur mal eine andere Sichtweise. Wir müssen uns ja nicht bei allem einig sein.


    Ja, das war Glück heute. Aber ich bin davon überzeugt, dass wir in Berlin gewinnen. Auch gegen Fürth. Es kann ganz schnell Richtung 50 Punkte gehen und damit Richtung erste Liga. Fast schon ein mulmiges Gefühl...

  • ... was wir euch von Herzen gönnen .... :thumbup:

    Findest Du? Na dann... lasst die rheinische Euphorie sprudeln! Wir sind Fortuna.. wir können alles... Sorry! Wir haben gerade scheiss viel Glück! Das wird so nicht bleiben! 13 Spiele sind lang! Demut und Bescheidenheit würde gerade ein wenig gut tun! Fink hat das sehr rcihtig erkannt, Nürnberg erzwingt die Siege durch spielerische Überlegenheit! Wir stolpern (teilweise) den Spielen mit Kampf entgegen. Bisher läuft damit alles nach Plan. Keine Frage! Aber auf Dauer? Freude ok! Aber dreht hier nicht durch! Da ist noch lange nix durch! Neuhaus war heute schwach! Das war als Tabellenführer Konterfussball (gegen Sandhausen!) im eigenen Stadion! Und das über eine ewige Zeit! Geht gar nicht! Wenn du den Anspruich 1. Liga hast! Oder sind hier so viele Naive unterwegs, die meinen... wir haben nächste Saison 11 neue "bundesligareife" Spieler auf dem Platz... 2012 ... Euphorie.... erinnert euch. Das wird noch ein Höllenritt...

    Junge, Junge. Außer den Farben dunkelgrau und schwarz scheint dir ja alles ausgegangen zu sein... Verbesserungs- und Optimierungsbedarf ist immer da... Freue dich doch einfach, ich tue es jedenfalls. Tabellenführer und Aufstiegsaspirant sind wir...;--)j

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip