Vorm Kick: F95 vs SV Sandhausen 1916

  • In Zeiten von Minilohn, Altersarmut, Mietkostenexplosion und Leiharbeit überlegen es sich die Leute dreimal, wofür sie ihre hart verdiente Kohle ausgeben. Man kann eben einem Altenpfleger bzw. Krankenpfleger mit 900€ netto schwer vermitteln, wieso die Dembeles, Aubameyangs und Müllers Millionen für Ballgekicke und Werbegrinsen bekommen, während man selbst unendlich mehr für die Gesellschaft beiträgt als diese Werbenutten.


    Der Fußball mit seinen überbezahlten Profis, raffgierigen Beratern, weltfremden Funktionären und Sonnenkönigen wird sterben.


    Und ganz ehrlich? Er verdient es zu sterben.

  • Zumindest sollte die Blase platzen, damit es einen Reinigungsprozess gibt. Die Vögel, die Wechsel durch Erpressung erzwingen, müssten normalerweise 2 Jahre gesperrt werden. Am besten wäre eigentlich, wenn ein Club sagt "Hey Spieler. Du hast Vertrag. Leider bist Du ja nicht so der Bringer. Wir halten den Vertrag ein und Du bekommst ohne arbeiten zu müssen weiterhin dein Gehalt. Viel Spass noch in den 2 Jahren."


    Wird leider nicht passieren, wäre aber wünschenswert. Sollte das eines Tages ein Spieler von Fortuna so abziehen wie diese Dembeles und Aubadingens, fahre ich zum Training und spucke diesem ins Gesicht...

  • Na Toll !

    Und du musst 3000 € Schmerzensgeld zahlen, und jedes Mal wenn er dich sieht, lächelt er.

  • Wäre auch meine Frage gewesen, suche auch 2 Steher. Bin bereits auf der Autobahn aus Hamburg nach Düsseldorf. Oder wird es Restkarten an den Tageskassen geben?

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • Wäre auch meine Frage gewesen, suche auch 2 Steher. Bin bereits auf der Autobahn aus Hamburg nach Düsseldorf. Oder wird es Restkarten an den Tageskassen geben?

    Bei voraussichtlich etwa 20.000 Zuschauern heute Abend könntest Du Glück haben...

    War auch mein Gedanke, ich werde mein Glück versuchen, wenn nicht, gibts noch genug andere Plätze! Bis denne

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • Nasskaltes Wetter, dunkel, kaum Zuschauer, Heimspiel gegen Sandhausen, nachher saufen in der Altstadt...


    Die besten Voraussetzungen für einen schönen Freitag abend 8)

  • Nasskaltes Wetter, dunkel, kaum Zuschauer, Heimspiel gegen Sandhausen, nachher saufen in der Altstadt...


    Die besten Voraussetzungen für einen schönen Freitag abend 8)

    FSV Frankfurt reloaded .... :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Zumindest sollte die Blase platzen, damit es einen Reinigungsprozess gibt. Die Vögel, die Wechsel durch Erpressung erzwingen, müssten normalerweise 2 Jahre gesperrt werden. Am besten wäre eigentlich, wenn ein Club sagt "Hey Spieler. Du hast Vertrag. Leider bist Du ja nicht so der Bringer. Wir halten den Vertrag ein und Du bekommst ohne arbeiten zu müssen weiterhin dein Gehalt. Viel Spass noch in den 2 Jahren."


    Wird leider nicht passieren, wäre aber wünschenswert. Sollte das eines Tages ein Spieler von Fortuna so abziehen wie diese Dembeles und Aubadingens, fahre ich zum Training und spucke diesem ins Gesicht...

    Na Toll !

    Und du musst 3000 € Schmerzensgeld zahlen, und jedes Mal wenn er dich sieht, lächelt er.

    Frei nach Rammstein: Dann knie ich mich in sein Gesicht und steck den Finger in die Asche...

  • Ich habe immer ein komisches Gefühl wenn wir gegen Sandhausen spielen, aber wir haben noch nicht mit Haragushi und Raman gegen diesen klebrigen Gegner gespielt und vielleuicht sind die Beiden heute der Unterschied um diesen ätzenden Gegner zu knacken

    Ich habe vor jedem Spiel ein komisches Gefühl. Ganz egal wer der Gegner ist. Für mich gibt es kein Spiel in welchem ich den Gegner nicht ernst nehme. Ich bin aber auch vor jedem Spiel immer unheimlich aufgeregt und freue mich darauf.

    Ich bin mir sicher das sich die Jungs heute Abend reinknien und alles geben werden um Sandhausen zu schlagen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Du hast Vertrag. Leider bist Du ja nicht so der Bringer. Wir halten den Vertrag ein und Du bekommst ohne arbeiten zu müssen weiterhin dein Gehalt.


    dieses Vereinsverhalten wird dann wahrscheinlich als "Tim-Wiese-Hoffenheim-Gedächtnis-Vertrag" in die Geschichte eingehen.