Nachm Kick: 1. FC Union Berlin vs F95

  • Schlecht gespielt. Aber der Schiri war unterirdisch. Berlin mit rot und mindestens gelb-rot für Polter. Der Elfmeter zumindest fragwürdig. Weiter hat der auch in allen kleinen Szenen gegen uns gepfiffen.

    Alles schön u gut aber einige der Jungs sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Das war heute Nix u es war eine absolut verdiente Niederlage. So tritt man als Tabellenführer nicht auf, und diese Diskusionen auf den Platz um wirklich jede Entscheidung des Schiedsrichter nervt gewaltig.

  • Am Schiri kann man das nicht festmachen, der hat in beide Richtungen schlecht gepfiffen. Komplett das Spiel aus der Hand gegeben. Union mit beeindruckendem Zweikampfverhalten, Fortuna bis auf den Angriff bei dem das Tor fällt komplett enttäuschend. Hochverdiente Niederlage. Wenn man es nicht besser wüsste hätte man denken können, Berlin sei Tabellenführer.

  • Heute hat ganz klar die Mannschaft gewonnen, die den Erfolg mehr gewollt hat. Eine hochverdiente Niederlage, weil wir nach der Halbzeit viel zu wenig dagegengehalten haben. Leichtfertig 1-3 Punkte in die Tonne geworfen heute! Ich bin richtig sauer, weil wir die in der ersten Hallbzeit eigentlich gut in den Griff bekommen hatten.

    Aufbaugegner Fortuna. So nachlässig bitte nicht mehr!

  • Tja, wer so wenig in einen Sieg investiert, der darf sich über eine Niederlage nicht wundern.:wacko:

    Das war heute nix. Viel zu viele Fehler, kein Biss und kaum gewonnene Zweikämpfe..........

    Abhaken als Karnevalspiel.

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Wille und Leidenschaft gegen pomadige Selbstgefälligkeit.. versteh es nicht.. man kann mit breiter Brust reingehen, hat Glück, geht in Führung und statt sich das zu verdienen schenkt man ab.. die Schwächen der letzten Spiele wurden heute dann final bestraft..

    aber.. warum sollten wir nicht leiden.. ist halt Fortuna..

  • oh Mann....immer diese Kacke mit den Schiris !!! So kann man ja nicht gewinnen. Verstehe nicht, warum die alle immer gegen die Fortuna pfeifen. Obwohl die Mannschaft soooo bärenstark spielt.

  • Berlin gewinnt verdient. Sie waren in allen fußballerischen Belangen überlegen, Technik, Ideen und Wille und vor allem waren fast alle Berliner schneller zu Fuß und im Kopf. Fortuna ist nur so gut weggekommen heute weil sie mordsmäßig viel Glück hatten. Ich fürchte, das war heute der Einbruch. Jetzt kommt es nur noch darauf an, wie lange das Tief diesmal dauert.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Union war einen Tick galliger , Fortuna hat einfach zu wenig investiert.


    Der Elfer war natürlich ein Geschenk , aber unterm Strich ist der Sieg für Berlin verdient.


    Hoffentlich ein Dämpfer zu richtigen Zeit für unsere Fortuna.

    Auch gegen Fürth wird es ein schweres Spiel.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Leute, der Schiri hat das Spiel nicht verloren.

    Das waren wir ganz alleine.

    Nach dem glücklichen 1-0 hätten wir ab Minute 45 unbedingt nachlegen müssen. Da war Union ein taumelnder Boxer.

    Warum haben wir sie da wieder aufgebaut? Das war fahrlässig und ziemlich arrogant.

    So geht es halt nicht.

    Was noch auffiel- heute total ungeschickt im Zweikampf. Oft einen Schritt zu spät und vorne viel zu viele Bälle vertändelt und sie sind versprungen. Leider war das kein Auftritt eines Spitzenreiters. Das darf dann auch spielerisch mal überzeugender laufen.

    Mit Fink und Haraguchi fielen nun leider zwei extrem wichtige Spieler aus.

    Schade.

    Raman verträgt gegen Fürth durchaus mal ne Pause nach der Leistung heute. Das war nix.

    Jetzt müssen wir am Samstag mal wieder alles raushauen!

    Es ist diese Saison ein großes Geschenk- der Aufstieg! Man kann es nur wiederholen. Eigentlich geschenkt. Die Konkurrenz spielt auch noch mit. Nur- wir müssen auch mitspielen.

  • Nach 4 Siegen in Folge eine verdiente Niederlage. Wer mehr als 90 Minuten nur 1 vernünftige Torchance hat, hat keinen Sieg verdient.

    Hoffentlich war das mal eine richtige dicke Aufwachtablette.

    Ansonsten weiss ich nämlich nicht, was sonst noch passieren muss, um als Tabellenführer auch mal 1. Liga reife Spiele abzuliefern

  • Zusammen mit dem Fürth Spiel die schwächste Saison Leistung! Nie die Kontrolle über das Spiel erlangt, fast jeden Zweikampf verloren und eine Fehlpassorgie die ihresgleichen sucht.....Ein einziger lichter Moment im Angriff ist halt zu wenig gegen gallige Unioner, die uns in allen Belangen den Schneid abgekauft haben.......Einmal mehr mal wieder einer Truppe aus der Krise geholfen, das kann glaube ich niemand in Deutschland besser als unsereins........Tabellarisch ist dank Kiel nichts passiert, aber wirklich überzeugend sind die Leistungen nach der Winterpause allesamt leider nicht.

  • Das war ... NIX. Da kam ja wirklich kein Ball an, entweder zu ungenau oder ein Berliner dazwischen. Leidenschaft und Einsatz sieht anders aus. Da wird der Trainer wohl mal unter der Woche die Keule gegen die Larifari-Einstellung rausholen müssen.


    Der Hand-11er echt unglücklich. Bodzek will in den Schuss grätschen, liegt am Boden, der Berliner schlägt einen Haken und der Ball rollt über Bodzeks Arm, den er nicht wegziehen kann.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip