Alles anzeigenAlles anzeigen
Auf solche kann Fortuna verzichten.
AlexR, Graf von Berg, Geye etc.
Die Pimmelparade geht weiter. Den großen Held vom Erdbeerfeld bzw. die Heulsuse vorm Dienst im Livethread geben und dann im Nach dem Thread solche Grütze schreiben.
Ich weiß schon, wieso ich mit solchen Patienten nix zu tun haben will.
Gibt Schöneres für mich - siehe Avatar.
Halt sie gut fest. Nicht, dass sie sich irgendwann an Deinen Umgangsformen stößt.
Das soll von mir zu Dir gewesen sein. Ich wünsche Dir alles Gute -für Dich und die, die Du im Herzen trägst.
Dieses Rumgeflenne nervt so unglaublich.
Kein Ton vorher über die 4 Siege in Folge. Beim 5. Spiel verliert die Mannschaft. Passiert bis auf den Bayern halt jeden mal.
Was hat Funkel falsch gemacht? Nielsen hätte man eher "erlösen" können. Ansonsten gute Aufstellung und gute Wechsel. Aber jetzt kommen wieder die Mahner / Fingerinwundenleger Kanalratten aus den Löchern und stellen wieder Funkel an den Pranger. Der natürlich ganz alleine an dieser Niederlage schuld ist. So wie er nichts für die 4 Siege in Folge kann.
Das ist alles so berechenbar. Man gewinnt in Liga 2 eben nicht mit halben Einsatz. Genau das sollte man ansprechen. Wieso diese Mannschaft nach einer 1:0 Halbzeitführung nicht aufs 2:0 geht. Da fehlt unserer Mannschaft eben noch das Stück zum absoluten Topteam.
Was uns das Genick heute gebrochen hat, waren die 20 Minuten nach Wiederanspfiff, der Elfer (den ich gerne mal erklärt hätte) und Polters 2:1 (wieso der da noch mitspielen durfte, fragt hier auch keiner).
Mund abputzen, Arsch vom PC weg und am Samstag in die Arena bzw. nach Regensburg. Wichtig ist, wie die Mannschaft auf diese Niederlage reagiert. Gegen Fürth zuhause eine andere Einstellung und dann gibt das einen Sieg.
Man sieht sich in Regensburg.