Der 22. Spieltag

  • Ja, diese Legende, dass wir jede Steilvorlage versemmeln... Wenn dem so wäre, würden wir nicht mit einem gewissen Polster da oben stehen.



    Sehr schön die Lauterer. Nach den Unentschieden gegen Ingolstadt und Nürnberg nun sogar Kiel alle Punkte abgeknöpft. Sollten uns nächste Woche mit nem Sieg gegen Fürth bedanken.


    In anderthalb Wochen dann das Nachholspiel in Darmstadt. Kann ne richtig heiße Kiste werden.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Und sie sind trotzdem immer noch oben dabei.

    Irgendwie will keiner in die Relegation...


    Naja - die nehmen sich gegenseitig die Punkte, uns soll es doch recht sein .


    Ich gehe davon aus dass die Clubberer und wir weiter marschieren und die anderen sich das Leben gegenseitig schwer machen.

    Auch abhängig davon, wie sich die Franken am Milerntor präsentieren. Neben Ingolstadt für mich der stärkste Kader neben uns.


    Aber, auch Obacht auf Heidenheim und Regensburg. Die haben Beide einen fantastsichen Lauf und ich werde jetzt meinen Tip nochmal ändern....

    Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die noch in das Aufstiegsrennen eingreifen werden, sind aber in jedem Fall ernst zu nehmende Mannschaften wenn es um Punkte geht, die sind heiss wie Frittenfett.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Insgesamt können wir, so denke ich, mit den Spieltagsergebnissen gut leben. Egal was Nürnberg morgen macht, mich interessiert nur der Abstand zu Platz 3.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Insgesamt können wir, so denke ich, mit den Spieltagsergebnissen gut leben. Egal was Nürnberg morgen macht, mich interessiert nur der Abstand zu Platz 3.

    So isses ... 8)

    Auditown mit nem überdurchschnittlichen Zweitligakader kocht mit noch weniger, als Wasser.

    Remis,Niederlage,Sieg,Remis - da kannste auch nicht wirklich mit aufholen.

  • dennoch bin ich lieber vor dem glubb.....wer weiß, wozu das noch gut ist.


    bislang die aufstiegsplätze alle verloren, die verfolger alle nur einen punkt.

    fortuna hätte ganz dicke big points sammeln können. hoffentlich macht das nürnberg jetzt nicht. die haben eine fantastische ausgangslage, aber auf pauli kann man durchaus verlieren.


    ich sehe pauli vorne und einen schwachen spieltag der gesamten führungsgruppe.

  • Fakt ist : Auch nach der Pleite bei Union ist überhaupt nix passiert... aber nur noch 12 Spieltage ! Nur Fortuna selbst kann mit einem Negativtrend noch den Aufstieg verhindern ! Dafür spielen alle Teams ( Nürnberg juckt mich nicht die Bohne, 1. oder 2. ist mir sowas von Latte ) zu inkonsequent. Ich traue keinem Team ab Platz 3 ne Serie zu uns noch abzufangen ! Wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen kann es nur der Aufstieg sein..... Denn wenn nicht diese Saison.... dann nie.... absolut ausgeglichene Gurkenliga....

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Aber es liegt doch an Funkel, dass wir so erfolglos sind.


    Wie kann man in Aue nicht gewinnen. Wie haben wir da gespielt? Oder Ingolstadt vor 2 Wochen zuhause gegen Sandhausen. 0:0. Und wir nur 1:0.


    6 Punkte versus 2.

  • fortuna hätte ganz dicke big points sammeln können.

    Kann halt nicht immer klappen, wir hatten jetzt vier Spieltage am Stück gehabt, wo wir den Abstand auf Platz 3, 4 und folgende vergrößern konnten. Dieser Spieltag ging zum Glück glimpflich aus. Keine Punkt auf 3 verloren und auch nur einen auf 4 abwärts. Was Nürnberg morgen macht kann uns im Grunde genommen zwar egal sein, verkacken dürfen sie es aber gerne trotzdem

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Insgesamt können wir, so denke ich, mit den Spieltagsergebnissen gut leben. Egal was Nürnberg morgen macht, mich interessiert nur der Abstand zu Platz 3.

    So isses ... 8)

    Auditown mit nem überdurchschnittlichen Zweitligakader kocht mit noch weniger, als Wasser.

    Remis,Niederlage,Sieg,Remis - da kannste auch nicht wirklich mit aufholen.

    Aber sind die denn nicht viel stärker als wir und spielen besseren Fussball? Lese hier ja immer, das Fortuna stets grottig spielt. Die stehen alle unglücklich mit zig Punkten hinter Fortuna. Ich glaube, das Fortuna daran schuld hat. Sie hat nämlich die meisten Punkte nur mit Glück und per Zufall geholt, steht deshalb vor den viel stärkeren Mannschaften. Ja, ist schon ne Frechheit,das sich Fortuna dazu erdreistet hat...

  • Fakt ist : Auch nach der Pleite bei Union ist überhaupt nix passiert... aber nur noch 12 Spieltage ! Nur Fortuna selbst kann mit einem Negativtrend noch den Aufstieg verhindern ! Dafür spielen alle Teams ( Nürnberg juckt mich nicht die Bohne, 1. oder 2. ist mir sowas von Latte ) zu inkonsequent. Ich traue keinem Team ab Platz 3 ne Serie zu uns noch abzufangen ! Wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen kann es nur der Aufstieg sein..... Denn wenn nicht diese Saison.... dann nie.... absolut ausgeglichene Gurkenliga....

    Platz 1 bringt aber mehr Fernsehgeld für den Finnzvorstand, wer ist das überhaupt?

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip