Nachm Kick: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • Tja, 30 richtig gute Spielminuten. Spiel und Gegner klar im Griff. Nichts sah nach einer Niederlage aus ....


    ... und dann kam der Rest des Spiels. Hinten reingestellt, gefühlt jeden Zweikampf angegeben, kein Aufbäumen, kein Wille ... NICHTS.


    WARUM?


    WAS SOLL DAS?


    Ich kapiere es nicht. Ich will es auch nicht kapieren. Für heute gibt es keine Ausreden, weder der Gegner, noch der Platz und, mit Abstrichen auch nicht der Schiri. Heute haben es nur die verkackt die auch auf dem Spielfeld standen, Niemand anderes sonst!


    Entweder es kommt gegen Pauli jetzt eine Reaktion oder man darf sich im Verein Gedanken darüber machen ob der Weg noch immer der richtige ist. Die Mannschaft ist gerade dabei eine riesige Chance zu verspielen ... und das gehört gestoppt. Entweder von Funkel ... oder von jemand anderem ... aber es muss was passieren!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich hätte echt nicht gedacht, das ich so ein Auswärtsspiel nochmal sehen würde..nach 1980...damals stand es 3:0 nach 32.m..und wir haben 4 Stück in der 2:Halbzeit bekommen..

  • Tja, was soll man noch sagen..... da haben die Spieler eine exklusive Vorführung bekommen wie man in der 2. Liga Spiele gewinnt !!!

    Jedenfalls nicht mit 30 min Fußball !!!!!

    Sondern mit Einsatz und Leidenschaft über 90 min !!!!!!!

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Danke Fortuna. In der Kneipe auf fuerte zur absoluten lachnummer geworden, den Urlaub versaut und den Aufstieg mit diesem Genickbruch sehr wahrscheinlich in die Tonne getreten.


    Mannschaft ? Ihr seid peinlich! Absolut peinlich!


    Man hätte (auch als 2.) 4:0 bei einer Truppe wie Regensburg MAL verlieren können. Aber sowas wie heute. Nein. Das ist nicht zu entschuldigen.


    Schönen Abend noch.

  • Ich hoffe nicht, dass Ausreden gesucht werden.

    Das war Mist, sonst nix!



    Und unter der Woche über fehlende und mäkelnde Zuschauer zu schimpfen, und dann den Freitags weit angereisten, treuen Fans so eine Scheisse zu präsentieren, ist schon ein hartes Stück!

  • Das muss man erst einmal verdauen.


    Grandios begonnen, klar geführt, gut gespielt, große Chancen. Und dann ein Brökergegentor und alles bricht zusammen.


    Ist jetzt das dritte Mal in meiner Fortunakarriere, dass wir ein 3-0 verspielen. Heute tut es besonders weh.

    Die ersten 30 Minuten mußte man nur überlegen, wie hoch es wird. Die Regensburger liefen über den Platz ähnlich wiw wir gegen Dresden. Und dann stellt man die Arbeit ein und schon ging es dahin. Wahrscheinlich haben die Regensburger das Eiskockesspiel gesehen und unsere haben die Playstation bedient. Ich hönnte heute so richtig kotzen.

  • Peinlich, peinlicher, Fortuna.


    Nur mal wieder in einem gut: dem Meckern. Ein klareres Foul wie das von Ayhan in der 78. Minute gibt es nicht. Und was macht der? Regt sich auf wie das HB-Männchen.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Nach 17 Minuten führt man 3:0 - spielt ein irren Fussball - um diesen danach einzustellen.


    Ich nehme jetzt meine Hände von der Tastatur, sonst wird das unappetitlich.

  • was mich ärgert ist nichtmal dass peinliche verspielen einer 3-tore führung


    Sondern dass nicht ein einziger auf oder neben dem Platz mal Eier zeigt und tobt und sich dagegen stemmt - nen Beierlorzer tobt selbst bei 0-3 an der Linie wie ein HB Männchen mit roter Birne, nimmt alle beiseite und die ÄNDERN was...bei uns sieht man nicht mal wenn man 3-2 auswärts führt einen der anführt oder die Brust rausstreckt oder die anderen mal mitzieht


    DAS nervt mich viel mehr als die Niederlage, dass da keine Führungsspieler ist, die keine Eier haben, an der Linie nix passiert und sich alle in ihr Schicksal ergeben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip