Nachm Kick: 1. FC Kaiserslautern vs F95

  • Du scheinst aber eben nur das Negative zu sehen und das Positive auszublenden. Ich habe auch in HZ 1 und bis zum Ausgleich stellenweise gute spielerische Ansätze gesehen (wie bei Lautern auch), die aber meist grottig zuende gespielt wurden.


    Deshalb spielen wir ja auch 2. Liga und nicht CL.

    Ja, aber was soll denn das. Es war teilweise schon Rumpelfussball in der ersten Halbzeit, einige bemerken das ohne direkt die Mannschaft in den Dreck zu ziehen....und dann kommt wieder Struppi vorbei und bügelt da drüber.

    Mich nervt das, bei aller Freude...der Livethread ist auch dazu da, Momentaufnahmen in Visier zu nehmen. Und da ist dann auch mal ein Scheißpass ein Thema, so what.


    Die Aussage ist sicher sehr wichtig, dennoch denke ich, dass einmal völlig ausreicht (und hab das Duplikat deshalb entfernt). --;;)


    Natürlich beiße auch ich in die Tischkante, wenn ein bis zum Strafraum eigentlich gefälliger Spielzug so jämmerlich abgeschlossen wird (bzw. gerade dann). Trotzdem ist nur der Abschluss jämmerlich, nicht der gesamte Spielzug. Deshalb fiele mir auch nicht ein, die 1. HZ insgesamt und pauschal als grottig o.ä. zu bezeichnen. Das meine ich mit "das Positive auszublenden".


    Aber was anderes: warum kann man den => Live-Thread (wie auch "Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp" und "Anreiseangebote & -tipps") nicht einmal mehr lesen? Ist das auch ein "Feature" des neuen Forums? :/


    Wenn man auf diese Threads klickt, kommt lediglich:


    Zitat

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.


    Und zwar auch dann, wenn ich den Parameter "&action=firstNew" im URL entferne. Aber ich will doch gar keine Antwort schreiben geschweige denn ein neues Thema erstellen, sondern nur lesen. Es werden aber überhaupt keine Beiträge angezeigt. X/ Außerdem liegt die letzte Antwort ja gar nicht mehr als 365 Tage zurück.


    Und abgesehen davon: Warum sollte man nicht in einem Thread antworten können, dessen letzter Post mehr als 365 Tage zurückliegt? Muss man z.B. 'nem (aktuellen oder ehemaligen) Spieler schon vorab zum Geburtstag gratulieren?


    Das richtet sich natürlich nicht an Dich, sondern an die Administration/Moderation des Forums.

  • Das 1-1 war doch ein Standard...


    Deswegen hat ihn auch Tamagotchi Haraguchi geschossen - in Berlin haben sie Elfer trainiert.

  • Gähn.


    Lautern- Forum: "Zur Fortuna noch, ein Paradebeispiel eines Tabellenführers, der dort nur steht weil die Liga grottenschlecht wie nie ist. Absolutes Kanonenfutter in der Bundesliga, falls sie aufsteigen...."

    Gähn. Was kümmern uns die Kommentare aus dem Verliererforum?


    Andy Brehme Fußballgott (1996).

  • Ich würde mir mal so sehr wünschen, dass Reporter nach dem Spiel zu Spielern wie Kaan Ayhan gehen uns sie fragen: "Sie haben sich ja nach der Tätlichkeit den Kopf gehalten, können Sie noch mal bitte schildern, wie das war, als der Torwart Müller Sie da erwischt hat...?"
    Solche Aktionen sind einfach ätzend. Egal für welchen Verein der Spieler spielt. (Gelbe Karte wäre übrigens schon für den Check gegen den Brustkorb gerechtfertig gewesen, wofür muss man sich da noch so theatralisch am Boden wälzen?)
    Ansonsten freue ich mich über drei weitere Punkte, zwei weiter Stürmer Tore und die Hoffnung, ein Jahr nicht zweite Liga zu spielen. Beim Gedanken, dass wir dieses Jahr noch so Hochglanzfussballer aus München, Dortmund und wo auch immer her in der Arena sehen können, bekomme ich eine Gänsehaut....

  • noch etwas zu der diskussion um die tätlichkeit von müller. einige (wolfgang) haben ja auch eine karte für ayhan gefordert bzw. vertreten die meinung, der schiri hätte hier sehr fortuna-freundlich geurteilt, da ayhan keine gelbe bekommen hat.

    was ich am tv gar nicht so mitbekommen habe, aber dank eines youtube-videos aus unserer kurve (der lieblingssatz des users ist wohl ' schieß doch.....aaahhh.....schieß doch :D ).........bei dem sich bildenden getümmel aus fortunaspielern und lauterern haben 5 (in worten fünf) auswechselspieler der pfälzer, die sich hinter dem tor warm machten, fleißig mitgemischt. einer will ayhan anpflaumen und wird von einem anderen düsseldorfer aufgehalten, ein anderer rennt direkt zum schiri und diskutiert mit ihm. wenn mich nicht alles täuscht, haben auswechselsspieler auf dem feld nichts zu suchen und ein vergehen dagegen wird mit gelb bestraft. insofern hätte es in dieser situation einige gelbe für lautern zusätzlich hageln müssen. noch nicht mal der, der zum schiri gelaufen ist, bekam eine. so viel zu dem angeblich fortuna-freundlichen schiri.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fx95 ()

  • Lautern- Forum: "Zur Fortuna noch, ein Paradebeispiel eines Tabellenführers, der dort nur steht weil die Liga grottenschlecht wie nie ist. Absolutes Kanonenfutter in der Bundesliga, falls sie aufsteigen...."

    Dazu würde ich sagen: Dann aber lieber Kanonenfutter in Liga 1 als in Liga 2 - obwohl Lautern sicher eine Mannschaft ist, die sich sehr freuen würde, in der kommenden Siason Kanonenfutter in Liga 2 sein zu dürfen! :DD


    Ist ja noch harmlos. Die Glubberer kotzen noch viel mehr ab (ich geb's zu, war neugierig, zum selbst Nachlesen siehe => ab hier - die fassen die Spiele aller anderen Mannschaften der gesamten Saison in einem einzigen Thread zusammen und beschäftigen sich im Moment überwiegend mit Fortuna):



    Soweit mal das - von mir unkommentierte - Stimmungsbild aus Nemberch.

  • Soweit mal das - von mir unkommentierte - Stimmungsbild aus Nemberch.

    Vielen Dank myfreexp , danach hatte ich schon gesucht aber nichts gefunden :D

    Als Jet93 schrieb (Aue mittlerweile auch sehr, sehr harmlos. Seit dem Tor ist das eine klare Angelegenheit)war es da Mittwoch 20.18 Uhr. Ich dachte, wir hätten erst um 20.30 Uhr angestoßen. :/

  • Gähn.


    Lautern- Forum: "Zur Fortuna noch, ein Paradebeispiel eines Tabellenführers, der dort nur steht weil die Liga grottenschlecht wie nie ist. Absolutes Kanonenfutter in der Bundesliga, falls sie aufsteigen...."

    Dazu würde ich sagen: Dann aber lieber Kanonenfutter in Liga 1 als in Liga 2 - obwohl Lautern sicher eine Mannschaft ist, die sich sehr freuen würde, in der kommenden Siason Kanonenfutter in Liga 2 sein zu dürfen! :DD

    Kanonenfutter in der 1.Liga mit den €€.€€€.€€€,€€, die der 1.FCK in der 3. bzw. 4. Liga dringendst benötigen würde - gerne !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Senf:


    Die Anhänger des Club aus Nermberch kann man schon verstehen. Denen geht der Arsch auf Grundeis. Zum Aufstieg verdammt, da sonst deren wackliges finanzielles Gebilde einstürzt.


    Dann nur ein 1:1 bei den ach so grottigen Lauterern vor Jahresschluss und am letzten Spieltag gegen uns zuhause.


    Erinnert stark an Veh im Februar 2012, der mit Frankfurt ähnlich geheult hat.


    Bestimmt wird deren Trainersympath bald in die gleiche Kerbe stechen wie damals Veh und Bruchhagen.


    Wäähhhh, Düsseldorf.... Glück... Bevorteilt..... Krampentruppe... buhuuu.... wir selbst zu blöd um uns richtig herum aufs Klo zu setzen.... rabähhh.... scheiß Fortuna... schnüff


    Wir versauen denen im Mai den Aufstieg und steigen selbst auf. Fettich.

  • Ist ja noch harmlos. Die Glubberer kotzen noch viel mehr ab (ich geb's zu, war neugierig, zum selbst Nachlesen siehe => ab hier - die fassen die Spiele aller anderen Mannschaften der gesamten Saison in einem einzigen Thread zusammen und beschäftigen sich im Moment überwiegend mit Fortuna):

    Wenn ich das so lese, würde ich mir am letzten Spieltag sehr freuen denen den Aufstieg zu verhageln,

    irgend wann müssen wir uns ja mal gegen die durchsetzen.

  • War vor Ort und hatte daher keine Zeitlupe zur Hand. Für mich war der Schiri man of the Match. Mutig gepfiffen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Stimmung war ganz gut, nach dem Spiel hat die Mannschaft mit dem Mob gefeiert, der Teamspirit stimmt. Auch gestern hat die Fortuna nach hintenraus das Spiel durch Willen und Kondition entschieden. Mit Benito, Neuhaus und Haraguchi haben wir so unglaubliche Qualität am Start wie seit den Allofs Zeiten nicht mehr. Für den FCK tut es mir schon leid. Die gehen ab und ich habe Bedenken, ob die aufgrund Ihrer Finanzen bald zurückkommen. Ach ja, falls man es im TV nicht gesehen hat, nach Auswechslung von benito hat FF Ihnen länger umarmt um die mit ihm gesprochen. So entwickelt man Spieler. Final noch ein Sonderlob für Fink. Wie oft der alte Mann Bälle erobert ist für mich herausragend.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip