Vorm Kick: F95 vs FC St. Pauli 1910

  • Ich sehe Fortuna durch die letzte Niederlage auf eine Krise zusteuern. Verliert sie gegen Pauli steckt sie drin. Ich weiß nicht, ob diese Truppe mit dem Tiefschlag so einfach umgehen kann. Der Sonntag wird zum Schicksalstag der Saison. Es gilt denn Bock wieder umzustossen. Mal sehen, ob Fortuna das am Sonntag schon schafft. Ich bin da etwas skeptisch...

  • Ich sehe Fortuna durch die letzte Niederlage auf eine Krise zusteuern. Verliert sie gegen Pauli steckt sie drin. Ich weiß nicht, ob diese Truppe mit dem Tiefschlag so einfach umgehen kann. Der Sonntag wird zum Schicksalstag der Saison. Es gilt denn Bock wieder umzustossen. Mal sehen, ob Fortuna das am Sonntag schon schafft. Ich bin da etwas skeptisch...

    Ich geh da einen Schritt weiter. Düpiert uns Duisburg vor 5000 mitgereisten Fans, zerbricht mehr als nur eine große Aufstiegshoffnung.

  • :facepalm: hier malt man sich wieder Szenarien aus...

    Das Duisburg-Spiel selber wird bei einer Niederlage von uns gegen Pauli (und ggf Punkten von Duisburg gegen Kiel) sowieso vollkommen eskalieren seitens der Fans. Auf dem Rasen wird dann eh eine Lotterie.

    Aber: Wir werden gegen Pauli gewinnen!

  • Wir lassen viele Punkte liegen und auch gegen Pauli wird es sehr schwer werden und auch die Spiele danach werden bis zum Schluss ein Krampf bleiben, aber das gilt genauso für alle Konkurrenten. Auch die Nürnberger spielen alles andere als überzeugend und werden genauso noch Federn lassen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Hätte wenn und aber !!! Was bringen diese Spekulationen eigentlich ????

    Ich sehe vor Fortuna ab jetzt richtig aufdrehen und alle Spiele gewinnen !! ...... Wilde Spekulation..... bringt nix.


    Nun zählt erst mal Pauli.... danach kann man sich Gedanken um das nächste Spiel machen.


    Wenn man hier so liest..... man könnte meinen einige brauchen das...... warum auch immer. Dieses ...alles wird schlimm...garantiert, ich sehe es kommen... ect. ect.

    Wenn ihr das Privat auch so handhabt, das immer bei jedem Rückschlag gleich den Kopf in den Sand steckt und davon ausgeht das nun alles nur noch schlimmer werden kann.... na dann viel Spaß 8o

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wir lassen viele Punkte liegen und auch gegen Pauli wird es sehr schwer werden und auch die Spiele danach werden bis zum Schluss ein Krampf bleiben, aber das gilt genauso für alle Konkurrenten. Auch die Nürnberger spielen alles andere als überzeugend und werden genauso noch Federn lassen.

    Aha, also ist die Liga doch ausgeglichener, als Du und viele andere hier denken?--;;)


    Von wegen, Fortuna wird hier einfach mal so durchmarschieren!

  • Ich war bis vor dem Spiel in Regensburg auch jemand, der nichts auf die Mannschaft und Funkel kommen ließ. Aber seit Freitag sieht das vollkommen anders aus. Und wenn man sich nur die Entwicklung der Spiele seit dem Sandhausen-Spiel anschaut, kann man erkennen, daß der Trend nach unten zeigt. Das am Freitag war nicht tagesformabhängig oder einfach nur Pech. Das war der bisherige Tiefpunkt einer Kette von vier Spielen. Was soll mir denn den Glauben daran geben, daß diese Spiele am Sonntag vergessen gemacht werden? Zwei Dinge spielen da schon nicht mit: der Platz wird weiterhin ein Acker sein und St. Pauli hat am Freitag Anschauungsunterricht bekommen, wie man sich gegen uns anstellen muß.

  • Das "schöne" an Fortuna ist ja, das sie so extrem unberechenbar ist. Immer wenn man denkt, das es nur noch in dieselbe Richtung geht, kommt es anders. Deshalb bleibe ich erstmal pessimistisch... --;)ir


    Der Trend und dieses Regensburgspiel muss erstmal aus den Köpfen raus. Hoffe mal, das es anders kommt, als ich derzeit denke...

  • und St. Pauli hat am Freitag Anschauungsunterricht bekommen, wie man sich gegen uns anstellen muß.

    Und Fortuna hat Anschauungsunterricht bekommen wie man gegen Pauli nicht ! Spielt ! So What ??

    Außerdem, ist Fortuna stärker als Pauli und besser als Kiel !

    Die hauen wir weg und alles ist gut !"

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wir hauen alle weg unf gut ist es.


    Und wenn nicht, dann ist es ebenso.

    Aber die Schwarzmalerei hier ist einfach furchtbar.

    Einfach laufen lassen und schauen was passiert ist i.m.A. auch völlig verkehrt.

    Noch haben wir eine gute Ausgangsposition und noch haben wir die Chance Korrekturen vorzunehmen.

    Sei es emotional, taktisch, von der Körpersprache oder von der Aufstellung.

    Es gilt hier eine sehr große Chance zu wahren und laufen lassen in der Hoffnung das sich alles von alleine regelt ist fahrlässig.

  • nicht das nachher das Stadion zu voll ist und die Unsrigen noch eingeschüchtert sind. --;;)

    Das wäre echt der Oberwitz.

    Letzte Saison, Heimspiel gegen Würzburg, sach ich nur...ok ok, da war der "Druck" schon enorm.

    Den haben die Spieler ja jetzt nicht, wie wir wissen... --;)ir

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Wir hauen alle weg unf gut ist es.


    Und wenn nicht, dann ist es ebenso.

    Aber die Schwarzmalerei hier ist einfach furchtbar.

    Furchtbar?? Hier trifft Schwarzmalerei auf Schönmalerei. Eine bunte Mischung also. In jedem Post steckt ein Stück Wahrheit drin. Helfen tut nix. Am Sonntag zählt es, da sind wir alle da, wenn auch manche in schwarz --;;)

  • Es waren bis Samstag bereits schon 30.000 Karten Verkauft....

    Und? Was meinst du wie viele der DK-Inhaber den Kaffee aufhaben und nicht hingehen werden? Da kommen schon ein paar zusammen. Wie oft konnte man im Vorfeld der Spiele lesen, das schon x Karten verkauft worden sind und dann waren beim Spiel plötzlich doch 2-3.000 weniger im Stadion.

    Wir sind 2, 7 punkte auf den 3, warum sollte man den Kaffee aufhaben ?

    Reißt euch doch mal zusammen!

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!