Nachm Kick: F95 vs SpVgg Greuther Fürth

  • Datenvergleich Berlin und heute

    Ballbesitz + 13%

    Zweikampfquote +10%

    Passquote +20%

    5km mehr gelaufen

    10 Ecken mehr.

    Aus den Ecken muss dann aber auch mal einer rein. In Berlin Hoffmann, heute Ayhan unbedrängt drüber :thumbdown:

    Mir spielen sie ausserdem oft zu umständlich.


  • Ja, Hauptsache nicht Platz 3! Wenn wir in die Relegation müssen kotze ich echt ab.

  • Vielleicht sollte Fortuna einfach mal die Miete für die Arena kürzen.

    Vielleicht gar nicht mal verkehrt. Ich frage mich sowieso, warum man das Dach nicht schließt und alles auf den Rasen drauf siffen kann, was so runter kommt, in dieser Jahreszeit. Wofür hat man solch eine Arena wenn man sie nicht so nutzen kann, wie sie eigentlich könnte ???:D

  • Nicht? Dann musst du mir erklären warum er ne Anlage braucht? Ich dachte immer das dient der Animation...

    Ja, da habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Als Capo sollte man versuchen die Leute zum mitsingen zu animieren, aber Marvin und auch der Rest von UD sind ja keine Alleinunterhalter die für gute Stimmung sorgen müssen. Wenn man 60 Minuten gegen eine Wand aus lustlosen Taubstummen ansingt von denen keiner Bock hat mitzusingen verstehe ich das man dann selber auch keine Lust mehr hat. Im Stadion kriegt keiner sein Maul auf, hinterher meckern aber immer alle über die Stimmung. Lächerlich

  • Die Stimmung im Stadion war kacke, aber das kann man uns nicht vorwerfen, wenn auf dem Spielfeld geschlafen wird und Funkel ebenfalls keine Reaktion zeigt.

    :facepalm: ok, wenn man mit der Einstellung ins Stadion geht, dann hilft nichts mehr!

    In guten Zeiten braucht die Mannschaft die Fans nicht wirklich. Dann macht es nur Spaß mit ihnen zu feiern. Wenn es kacke läuft, das Team sich aber nun wirklich bemüht und nichts gelingt, und dann die Fans noch ordentlich draufhauen statt das Team mal ordentlich zu unterstützen, dann kann man auf solche Fans auch verzichten!

    Ich bin heute mit Fieber ins Stadion gegangen, um meinen Verein zu unterstützen, aber ich bin auch nur ein Mensch, genauso wie alle anderen im Stadion auch, die etwas mehr Enthusiasmus und Einsatz vom Team und dem Trainer erwarten und dann, ohne es zu wollen, enttäuscht sind und sich von der Lethargie anstecken lassen.


    Das erste was ich heute getan habe, als ich min Stadion ankam war, mir mit Papiertüchern auf dem Klo den Oberkörper abzutrocknen, weil ich total am schwitzen und am frieren war.


    Von der Mannschaft und dem Trainer erwarte ich, dass sie es zu würdigen wissen, dass so vielenLeute ins Stadion kommen, um die Mannschaft zu unterstützen, statt sich das Spiel auf Sky anzugucken. Dass den Spielern und dem Trainer das bewusst ist, hatte ich heute nicht das Gefühl. Das war im Gegenteil so schlapp und zurückhaltend, dass man für den Punkt dankbar sein muss. Erzwungen war der Ausgleich nämlich nicht.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Von mir aus gerne lieber Glubb-Sieg statt Zebrasieg. Wichtig ist nicht Platz 1 oder 2, sondern der Vorsprung auf Rang 3 und 4.


    Ja, Hauptsache nicht Platz 3! Wenn wir in die Relegation müssen kotze ich echt ab.

    Relegation= Null Chance gegen Mainz, Wolfsburg oder den VFB. So ehrlich sollte man sein. Platz 3 ist keine Alternative, ausser das man noch Einnahmen eines relativ vollen Stadions bekommt

  • Unterhaltsame, aber auch nicht unbedingt gute Partie. An der Einstellung gibt es nicht viel zu meckern, die letzten Minuten wirkten mir beide Teams angesichts des Ackers ein wenig platt.


    Fortuna zwar optisch deutlich vorne, aber von den Torchancen, speziell der wirklich klaren, geht das Remis voll in Ordnung.


    Bei uns war außer dem Tor und den Chancen von Schauerte und Ayhan nicht viel, Wolf hingegen musste bei drei dicken Dingern eingreifen.


    Eines möchte ich schon bemängeln - dachte heute oft, die Jungs wollen den Ball ins Tor tragen. Warum nicht einfach mal nen Schuss von der Strafraumgrenze abfeuern (Sobottka, Neuhaus ...)?? Und Gießelmann in der Schluss-Sekunde? Heijeijei, da darf dann auch mal was mehr kommen gegen die Exkollegen.


    Naja, ich hoffe nur, dass Benito und Genki nicht mehr allzu oft ausfallen, ohne die beiden ist das vorne gefühlt nur die Hälfte wert.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • :facepalm: ok, wenn man mit der Einstellung ins Stadion geht, dann hilft nichts mehr!

    In guten Zeiten braucht die Mannschaft die Fans nicht wirklich. Dann macht es nur Spaß mit ihnen zu feiern. Wenn es kacke läuft, das Team sich aber nun wirklich bemüht und nichts gelingt, und dann die Fans noch ordentlich draufhauen statt das Team mal ordentlich zu unterstützen, dann kann man auf solche Fans auch verzichten!

    Ich bin heute mit Fieber ins Stadion gegangen, um meinen Verein zu unterstützen, aber ich bin auch nur ein Mensch, genauso wie alle anderen im Stadion auch, die etwas mehr Enthusiasmus und Einsatz vom Team und dem Trainer erwarten und dann, ohne es zu wollen, enttäuscht sind und sich von der Lethargie anstecken lassen.


    Das erste was ich heute getan habe, als ich min Stadion ankam war, mir mit Papiertüchern auf dem Klo den Oberkörper abzutrocknen, weil ich total am schwitzen und am frieren war.


    Willst du ne Pandemie starten? 8o

  • Nicht? Dann musst du mir erklären warum er ne Anlage braucht? Ich dachte immer das dient der Animation...

    Ja, da habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Als Capo sollte man versuchen die Leute zum mitsingen zu animieren, aber Marvin und auch der Rest von UD sind ja keine Alleinunterhalter die für gute Stimmung sorgen müssen. Wenn man 60 Minuten gegen eine Wand aus lustlosen Taubstummen ansingt von denen keiner Bock hat mitzusingen verstehe ich das man dann selber auch keine Lust mehr hat. Im Stadion kriegt keiner sein Maul auf, hinterher meckern aber immer alle über die Stimmung. Lächerlich

    Was war da eigentlich los als der Capo sich da mit irgendwem angelegt hat?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Was war da eigentlich los als der Capo sich da mit irgendwem angelegt hat?

    Marvin hat versucht mit ein paar Worten "Ich werde hierfür auch nicht bezahlt, mache das freiwillig..." etc. die Leute zum mitsingen zu motivieren, da kamen dann dumme Sprüche von weiter oben und das hat dann wohl das Fass zum Überlaufen gebracht.


    Ich stehe bei jedem Heimspiel im 36-39 aber so traurig wie heute war die Stimmung da noch nie, natürlich hat man keine Lust sich bei so einem Kackspiel die Seele aus dem Leib zu brüllen, muss man ja auch nicht 90 Minuten lang, aber dann hat man sich später auch nicht über die Stimmung zu beschweren.


    Heute Standen im Block Leute die sich 90 Minuten lang über ihre neue Freundin, das Studium und ihr scheiss Hausarbeitsthema unterhalten haben. Während 5 Meter weiter vorne jemand versucht für Stimmung zu sorgen. Es kann ja jeder stehen wo er will, und man kann niemanden zwingen mitzusingen, aber wenn ich so anti bin, wieso stelle ich mich dann neben die aktive Fanszene. Sowas verstehe ich einfach nicht. Wenn man kein Bock auf sowas hat gibt es noch 45.000 andere Plätze in dem Stadion.

  • wenn du das gleiche fieber hast wie ich, war das ganz schöner schwachsinn, mit fieber gehörst du ins bett!

  • Die Hast Du im 33 ziger bei fast jeden Spiel. Die stehen sogar mit dem Rücken zum Spiel.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Ja, Hauptsache nicht Platz 3! Wenn wir in die Relegation müssen kotze ich echt ab.

    Relegation= Null Chance gegen Mainz, Wolfsburg oder den VFB. So ehrlich sollte man sein. Platz 3 ist keine Alternative, ausser das man noch Einnahmen eines relativ vollen Stadions bekommt

    Sehe ich nicht so. Da ist zweifelsohne Klasse versteckt in der Mannschaft. Ähnliche Ausgangslage wie gegen Hertha damals.

  • Heute haben wir schön gespielt und nicht gewonnen.... und trotzdem ist nicht gut...

    Wenn man nicht eine Halbzeit lang so umständlich spielen würde. Herrn Neuhaus empfehle ich für die nächsten Spiele eine Tragetüte mit auf den Platz zu nehmen, dann kann er den Ball wenigstens ins Tor tragen. Und über Ayhan konnte ich mich auch fast die komplette zweite Hälfte aufregen. Diese zur Schau getragene Arroganz, den Gegner austanzen zu wollen geht mir ab und an gehörig auf den Sack. Fast hätte das ein Tor gekostet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip