Nachm Kick: F95 vs SpVgg Greuther Fürth

  • ich denke die Stadt ist einfach nicht 1. Liga reif. Der Verein hat keine Unterstützung der Fans.


    Das wird nix

    Viele waren ja heute nicht in der Arena, der Rest hat die eigene Mannschaft heute ausgepfiffen. :facepalm:

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Erstaunlich finde ich, das wir trotz bescheidender Leistungen immer noch auf dem 1. Platz stehen. Das Spiel in Berlin und heute spiegeln in meinen Augen die vorherigen Spiele wieder, in dem man extrem viel Dusel hatte, das man jeweils die vier Rückrunden-Spiele gewonnen hat. Das waren eigentlich alles Unentschieden-Spiele.

    Ein Scherz ist es aber, und das sagt verdammt viel über die absolut mäßige Qualität in der zweiten Liga aus, das Holstein Kiel seit 10 Spielen ohne Sieg ist und es tatsächlich kein Team geschafft hat, die Störche von Platz 3 zu kegeln.

    In der 2.Liga zählt indes nur eins: Die Tagesform. Es gibt in meinen Augen keinen großen Leistungsunterschied zwischen Platz 1 und Platz 18.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Wobei ich mich auch frage, wie es im Aufstiegsfall mit der sportlichen Qualität in Liga 1 aussähe?! Da würden wir wohl haushoher Abstiegsfavorit sein.

    Die Mannschaft würde nicht die sein, die wir heute auf dem Platz sehen. Wir haben noch die Bebou- und die Hermann-Kohle und hätten einen satten Mehrbetrag TV-Geld.


    Wichtig wäre, wenn es denn klappt, eine frühzeitige Entscheidung, wo es hingeht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sollte es zum Bundesliga-Aufstieg kommen, denke ich, das wir sofort und vermutlich auch recht deutlich wieder absteigen werden. Das hat jedoch nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern ist meiner Meinung geschuldet, das ein normaler Zweitligist einfach absolut Null Chancen hat sich in der heutigen 1.Liga zu etablieren.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Der Platz unfassbar schlecht, keine Stimmung, kein Kampf und für mich eine zu defensive Aufstellung. Mir fehlt in der Mannschaft ein Typ wie Axel Bellinghausen der den Schalter der ganzen Mannschaft umlegen kann und auf Kampfmodus umstellen kann. Solange die Mannschaft dazu nicht in der Lage ist, wird es gegen Defensive oder auch aggressive Gegner weiterhin sehr schwer. Ich glaube trotzdem an den Aufstieg.

  • Gut, dass im nächsten Heimspiel Pauli kommt. Da ist die Stimmung immer besser.

    Dann Bielefeld und Bochum. Ich denke, da wird es generell etwas besser werden.

    Aue, Sandhausen und Fürth am Stück ist auch gefühlte 3. Liga. Keine Gästefans

  • Die Sportstudio-Zusammenfassung war jetzt aber eine der größten Frechheiten, die ich je gesehen habe.


    "Fürth mit einer verdienten Führung, da bessere Anfangsphase"


    Mitte der 2. Hälfte


    "Fürth das bessere Team, da die besseren Offensivaktionen!"

    "Fortuna mit dem glücklichen Ausgleich"


    Diese ca 60sekündige Zusammenfassung schön und gut. Aber der Kommentator war eine richtige Frechheit!

  • Sollte es zum Bundesliga-Aufstieg kommen, denke ich, das wir sofort und vermutlich auch recht deutlich wieder absteigen werden. Das hat jedoch nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern ist meiner Meinung geschuldet, das ein normaler Zweitligist einfach absolut Null Chancen hat sich in der heutigen 1.Liga zu etablieren.



    Leider nicht unwahrscheinlich, ja........ Mit den finanziellen Mitteln eines normalen Aufsteigers, der wir ja dann wären, ist das mittlerweile schon ein Riesen Spagat, um sich im Oberhaus behaupten zu können. Das Risiko als Kanonenfutter zu enden ist da schon recht hoch.

  • Beitrag von 42naJung ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von 42naJung ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja, ich bin auch ganz baff! Ein Musterbeispiel für wahrhaft "objektive" journalistische Berichterstattung.Bis auf Usami -Tor alle Fortuna-Chancen rausschneiden und rausreden und dann von einem glücklichen, schmeichelhaften Punktgewinn Fortunas sprechen. 72% Ballbesitz und 11:2 Ecken, aber Fürth natürlich klar überlegen: Chapeau ZDF! Das lässt tief blicken, wie heutzutage Nachrichten aufgearbeitet und oberflächlich Meinungen manipuliert werden können.

  • Ja, ich bin auch ganz baff! Ein Musterbeispiel für wahrhaft "objektive" journalistische Berichterstattung.Bis auf Usami -Tor alle Fortuna-Chancen rausschneiden und rausreden und dann von einem glücklichen, schmeichelhaften Punktgewinn Fortunas sprechen. 72% Ballbesitz und 11:2 Ecken, aber Fürth natürlich klar überlegen: Chapeau ZDF! Das lässt tief blicken, wie heutzutage Nachrichten aufgearbeitet und oberflächlich Meinungen manipuliert werden können.

    Wenn man nur wenige Sekunden hat, kann man natürlich die vorhandenen Fortuna-Chancen rausschneiden. Aber es hätte einem Hinweis bedurft, dass Fortuna die klar spielbestimmende Mannschaft war.


    Als neutraler Zuschauer, der das Spiel nicht gesehen hat, der müßte wirklich glauben, Fürth hätte das komplette Spiel dominiert. Eine ganz schwache Darstellung des ZDF


    Ich habe irgendwie den Verdacht, das ZDF hat eine einminütige Zusammenfassung einer anderen Quelle bekommen und einen Reporter hingesetzt, der einfach nur die ganz wenigen Szenen kommentiert hat. Anders ist sowas doch nicht zu erklären. :-(

  • Was eine Trümmertruppe unsere Fortuna gestern. Das schlimmste was ich in dieser Saison zu Hause gesehen habe. Jungs, jetzt legt mal den Schalter wieder um.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ist ein Rasensolarium wie in Dortmund denn sooo teuer?

    Ich kann wieder mal den Greenkeeper zitieren:“ Es ist nicht so sehr das Licht, sondern die fehlende Durchlüftung!“

    Licht wäre ein Witz. Meine Aquarien laufen mit LED besser und nur 10% so teuer als mit T8.

    Aber die Sprengungen wären wohl etwas teurer--;;)

    Also investiert man in anderen Stadien überflüssigerweise in UV Lichtanlagen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip