Live: F95 SpVgg Greuther Fürth

  • Ich weiß nicht was einige User hier anschauen. Aber ich finde das Spiel mal wieder zu Abgewöhnen. Fortuna verspielt im Moment wieder alles, rettet sich nur oben in der Tabelle durch die miesen Ergebnisse der Mitbewerber. Gott bewahre uns vor einem eventuellen Aufstieg. Da kriegen wir mit solchen Vorstellungen jedesmal den Arsch verhauen. Die spielen als würden sie 3:0 führen. Pomadig langsam und dumm.

    Bemisst du das Spiel nur am Ergebnis?

  • Irgendein Fussballsachverständiger hat vor wenigen Tagen behauptet, dass sich Fortuna nur noch selber schlagen kann.


    Die 1. HZ hat gezeigt, wie so etwas aussehen könnte.


    Gefühlte 99% Ballbesitz - 0% Ertrag.

  • Naja, der Wille ist durchaus da, aber vor übermäßige Probleme stellt man die Fürther Abwehr jetzt nicht wirklich. Da muss schon raffinierter nach vorne gespielt werden sonst mauern die Teebeutel hier die 3 Punkte nach Franken.

  • Fazit zur Halbzeit:

    Das von Vielen befürchtete Kack-Spiel.

    Fink heute langsam und schwach

    Neuhaus sollte sich in der Mitte mehr 1 gegen 1 trauen. Nur Alibi-Kurpässe, was soll der Scheiß??

    Über die Aussen kommt nix.

    Hennings sieht nicht einen Ball.

    Geht´s so weiter, verlieren wir.

    Jetzt kann FF zeigen, ob er reagieren kann.

  • Beitrag von Eimsbüttel95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Gießelmann mit einem ganz dummen Foul und schon läuft man der Musik erstmal hinterher. Wird schwer...

  • Meine Güte, sind die Fürther schlecht. Ich bin mal gespannt, ob Fortuna heute nochmal um den Aufstieg spielen will. Den bekommen auch Düsseldorfer nicht geschenkt. Wenn man das so sieht, dann wundert man sich wirklich, dass Fortuna oben drin ist. Fortuna ist gegen diesen Gegner zwar überlegen, aber ist Vorne mal wieder schwach. Ich hoffe mal auf die zwote Hälfte. Aufstieg.... wirkt irgendwie wie ein Witz. Es fühlt sich nichts danach an.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Harmlos? Kommt drauf an, was man darunter versteht. Der letzte Pass und die Standards kommen nur ungenau. Da war viel mehr drin. Der Platz tut sein Übriges. Hier und heute muss man sich den/die Punkte im wahrsten Sinne erackern.

    Eine richtige Torchance durch Schauerte. Mehr war bisher nicht zu bewundern. Sehe ich vielleicht ein anderes Spiel. Sagst ja selbst, das keine entscheidenden Pässe ankommen. Für mich war das bisher absolut harmlos. Mal ne Frage an unseren Herrn Mittelstürmer: Kein Bock mitzuspielen?

  • tja, das ergebnis ist natürlich ein witz.


    spiel auf ein tor. reichlich gelegenheiten und 3 wirklich gute chancen. aus 16 metern zentral kann man den ball auch platzierter setzen (fink, lovren).


    dann natürlich die megachance von schauerte.


    fürth bringt quasi gar nichts. und dann kommt halt ein standard. der murmelt irgendwie rein. für mich wolf unglücklich, aber schuld, weiss ich nicht. erwischt hennings direkt vor wolf den ball noch ein wenig und ändert dadurch die richtung leicht? ich meine schon.


    es fehlt vorne ein wenig mehr kaltschnäuzigkeit. raman und haraguchi hätten wahrscheinlich schon tore gemacht.


    fortuna muss gewinnen. kiel und ingolstadt straucheln auch gerade.


    also, spielerisch ist das heute sicherlich besser als zuletzt gegen sandhausen oder in lautern. aber ehrlich, ich spiele lieber schlechter und gewinne.


    überlegen wie heute und keine punkte - brauche ich nicht.


    normalerweise müsste es bei fürth noch öfter klingeln, so überlegen fortuna ist.


    ich hoffe noch auf ein 2:1. ein elfmeter dabei.