Vorm Kick: MSV Duisburg 02 vs F95

  • Im Eselforum phantasiert man davon, nach dem Spiel "An Tagen wie diesen" zu spielen und ein anderer hat "10 kleine Jägermeister" zu einem Anti-Fortuna-Song umgetextet, Haben die keine eigenen Lieder, oder sind die nur neidisch auf unser Liedgut?


    Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, nach einem Sieg gegen die diesen schrecklichen Zebratwist als Fortuna-Version zu singen.

    Doch, doch haben sie..., aber Vorsicht, das ist fürchterlicher als Adlerfront, Eselhools, Wasserwerfer und Gästeeingang zusammen...:todesblick:

  • Für alle die sich Heimtickets geholt haben ggf. interessant (aus den Fan-Informationen):

    Wo ist denn dieser "Umsetzerblock"??

    Habe die Fanbetreuung mit der Frage per Mail angeschrieben. Bin auch gespannt.

    Wir haben Tickets für Block 18 und überlege auch zu verlegen. Kein Bock auf Stress. Habe nämlich keine Ahnung, wer aus DU da aufschlägt.

  • Im Eselforum phantasiert man davon, nach dem Spiel "An Tagen wie diesen" zu spielen und ein anderer hat "10 kleine Jägermeister" zu einem Anti-Fortuna-Song umgetextet, Haben die keine eigenen Lieder, oder sind die nur neidisch auf unser Liedgut?

    Das hilflose Gestammel willste doch wirklich nicht "umgedichtet" nennen? ;--)b

    Fremdschämen mit Streifeneseln leicht gemacht!

  • Beitrag von Rheinberg - Fortune ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es ist für mich ein Spiel wie jedes andere. Wenn ein Spiel gegen einen Ruhrpottclub Brisanz hat(te), dann ist es bestimmt nicht der MSV, sondern RWE! Fortuna - Duisburg? :gaehn: Geht um 3 Punkte. Nicht mehr und nicht weniger. Sonntag sind 50 auf dem Konto, dazu 3 Tore + und die sind am blubbern...

  • Ich wünsche mir 3 Punkte am Sonntag, auch wenn es im Spiel hart und dreckig werden sollte. Das nahezu humorlos- neidvolle Geheule in deren Forum ist wirklich bemerkenswert. Wenn "die" sich dann Sonntag noch tatsächlich "rustikale Unterstützer" aus FFM dazuholen sollten, wäre das nur noch beschämender.

    Hoffe es bleibt halbwegs friedlich am Sonntag, denn das Spiel ist es eigentlich nicht wert, sich weiter darüber aufzuregen.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Frage an die, die sich im Duisburger Süden auskennen:

    In den Anreise-Informationen der Duisburger Polizei ist die Rede davon, dass eine Anreise über die A59 / Ausfahrt Großenbaum derzeit aufgrund von Baustellen nicht möglich sei. Ich habe jetzt im Netz nichts zu größeren Baustellen / Straßensperrungen in der Gegend dort gefunden.

    Weiß jemand, wo konkret da Baustellen sind, die es unmöglich machen, von da das Stadion zu erreichen? Oder ist das nur Taktik der Polizei, damit alle PKW-Fahrer über Wedau anreisen?

    Ab Angermund oder spätestens DU–Rahm auf die Angermunder Str. (geht in die Grossenbaumer Allee und dann in die Wedauer Str. über), dann links in den Kalkweg und vor bis zur Friedrich–Alfred–Str. (zu den Gästeparkplätzen)

    Das ist kein guter Vorschlag, weil an der Wedauer Straße/Kalkstraße ein Kreisverkehr gebaut wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()

  • Old School rechnet uns schon wieder runter, wir kommen nur noch mit 4500 echt amüsant der hat schon was.

    Im moment ärgern sie sich über Umsetzblöcke und die vielen Pufferblöcke was ich sogar verstehen kann.

    So richtig konnte mir auch noch keiner erklären warum man in dem einen Stadion ohne Pufferblöcke auskommt und in anderen welche nötig sind.

  • Dachte, ich läßt Euch mal teilhaben an meinem Fremdgang.

    Da hat wirklich ein Duisburger die 10 kleinen Jägermeister auf uns umgedichtet.

    Das konnte ich so nicht stehen lassen.


    (Zitat von MSVportal.de von gerade eben)


    „Ach Junx. Ich freu mich einfach nur auf das Derby und kann mich der Häme nicht anschließen.

    Aber auf die 10 kleinen Jägermeister muß ich ja reagieren. ;)



    10 kleine Eselein, die wollten sich erfreu‘n. Der Hauptstadtlöwe kam daher, da waren‘s nur noch 9.

    9 kleine Eselein fanden Dynamit im Schacht. Der Hennings legte Lunte, da waren‘s nur noch 8.

    8 kleine Eselein freuten sich ihrer Streifen. Der Raman gab so richtig Gas, ein Esel klebt am Reifen.

    7 kleine Eselein in Herde wie die Schafe. Der Wolf riß sich das dickste, das war gerechte Strafe.

    6 kleine Eselein verschmähten unser Bier. Der Köbes lief dann Amok, da waren‘s nur noch 4. (Jaja, das kostet zwei Eselein !!)

    4 kleine Eselein, die machten auch Geschrei. Die Gästesüd war lauter, da waren‘s nur noch 3.

    3 kleine Eselein, die machten einen Dreier. Der Mittlere, schwer plattgef***ckt - da war‘s nur noch ein Zweier.

    2 kleine Eselein, die träumten von Platz vier. Das stört den Spitzenreiter, und darum sind wir hier.

    Ein kleines Eselein, macht sich die Hosen naß. Wir stopften es, aus Mitleid, in ein Altbierfaß.


    Dieses kleine Eselein, es trank sich pralle-rund.

    Entstieg dem Faß als Hauptstädter - und wurde so gesund.



    Und das Alt trinkt man kalt ! HELAU !!“


    (Zitatende)


    Freuen sich bestimmt. Hehe.

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • Freuen sich bestimmt. Hehe.

    Und, schon gesperrt?

    Ach wat ... meinste die sind so humorlos ?

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • Nein, sind sie nicht.

    Ich habe eben - mich, in meinem Bademantel aus Kalahari-Leopardenfell gekleidet, auf meinen wundervoll gemauerten, warmtonigen Designermöbeln aus Tropenholz rekelnd sowie an meinen Mitternachts-Lachsschaummayonaiseschnittchen labend - ebenfalls im MSV-Forum umgeschaut.

    Bis auf ein paar notorische Krawallmacher finde ich viele recht besonnen, differenzierend und entspannt.

    Das wird am Sonntag ein Fussballfest für alle. Und es wird friedlich bleiben.

    Jemand noch Lust auf einen wohltemperierten Château Lafite?

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Super-Über-Fortuna95 ()

  • Den Lafite nur aus 1959. Dann gerne. ;)

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • Ab Angermund oder spätestens DU–Rahm auf die Angermunder Str. (geht in die Grossenbaumer Allee und dann in die Wedauer Str. über), dann links in den Kalkweg und vor bis zur Friedrich–Alfred–Str. (zu den Gästeparkplätzen)

    Das ist kein guter Vorschlag, weil an der Wedauer Straße/Kalkstraße ein Kreisverkehr gebaut wird.

    Exakt! Der Bereich ist gesperrt. Dort ist zur Zeit nur einspurige Verkehrsführung, aber von Wedau in Richtung Großenbaum! Von daher ist die Abfahrt „Großenbaum“ nicht zu empfehlen, besser direkt bis Wedau...

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Wie teuer ist eigentlich der R Block?

    Von dieser Investition rate ich dir ab. Falls du mal Besuch empfängst, wird es schon am Eingang peinlich. Als ob diese Rüpel wüssten, wie man weltanschauliche Foyers aus Marmor, Wandmalereien und Blattgold designt. Einfach nur bedauernswert. Selbst Maybach kompatibele Stadionparkplätze gibt es keine. Das nervt total.


    Um ein Zeichen gegen deren Armut zu setzen: Alle in 950,-€ teuren Polo Shirts nach Neiderich!!!


    (Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von Satire enthalten, wie z. B. das Wortspiel "Neiderich")