Vorm Kick: SV Darmstadt 98 vs F95

  • Ich stand mal vor der Alten Försterei und mir fiel siedendheiß ein, dass ich noch das Ladekabel samt Stecker in der Jackentasche hatte. Wir hatten die Handys unterwegs irgendwo in einer Kneipe aufgeladen.


    Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass ich eine Hundekette in meiner Bauchtasche hatte, bestimmt über Monate, zumindest diese komplette Saison.

    Die Bauchtasche habe ich immer dabei und die wird bei jedem Einlass kontrolliert.... ui i ui ui .....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Interview mit Breiti vor dem Spiel in Darmstadt


    Er spricht sehr ausführlich über Fortuna, die Lilien, ATWD, Ratinger Hof, das Hosen-Engagement bei Fortuna, die Relegation 2012 und vieles mehr.


    "Als Fan von Darmstadt oder Fortuna hat man so viele bittere Zeiten erlebt, da sollte das Genießen kein Problem sein! Die Kategorien von Erfolg sind für mich ganz andere als bei den Fans anderer Vereine. In dieser Saison war es für mich zum Beispiel der pure Luxus, nie in Abstiegsgefahr zu sein. Zum jetzigen Zeitpunkt auf Platz eins zu stehen, kommt mir immer noch wie ein Traum vor. Ich bin auch überhaupt nicht neidisch auf Fans von Klubs wie, als Extrembeispiel, Bayern München. Meister zu werden ist normal, und wenn sie dann wieder im Viertel- oder Halbfinale der Champions League ausscheiden, war die ganze Saison nichts wert. Da spiele ich tatsächlich lieber in der Zweiten Liga gegen den Abstieg."

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Hat wer nen Tipp um Fortuna in Dublin zu sehen???



    Andy

    Zur Info:


    Solltest du ein Sky-Abo haben oder Zugangsdaten für SkyGo so kannst du ab morgen auch in allen europäischen Mitgliedsstaaten das Spiel via SkyGo schauen. Denn ab morgen fällt das Geoblocking weg.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Dafür muss jetzt bei jedem (in Worten: Jedem) Verbindungsabriss 67 lange Sekunden Werbevideo gesehen werden. Total geil. War heute unterwegs und habe mir mehr Werbung als Dynamo ansehen dürfen (trotz angeblich bestem Netz der Welt).

    Whatdafuck.

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Alle unsere Offensivkräfte sind fit und dabei, dass sollte denen schon genug Probleme machen.

    Etwas sorgen habe ich nur bei den Standards, aber dazu sollten wir es gar nicht erst kommen lassen.

    Unsere Standards waren zuletzt ja auch nicht soooo schlecht. Sollten die Darmstädter auch aufpassen.

  • Weil Darmstadt unter Zugzwang ist und MUSS, während wir diese Drucksituation nicht haben. Für die Buchmacher wäre es daher keine Sensation, wenn Darmstadt gegen uns gewinnen bzw. remis spielen würde. Zudem werden auch gesperrte und verletzte Spieler berücksichtigt. Und da bei uns Gießelmann, Hoffmann und Bodzek in der Defensive fehlen, rechnen die damit, das Darmstadt halt etwas holen könnte

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Wahrscheinlich hat der Wettanbieter alle Spiel der letzten 30 Jahre in der Datenbank.

    Diese sagt dann aus, das die Fortuna aus Düsseldorf immer gerne gegen Mannschaften vom "Tabellenende" verliert.

    Somit gleiche Quote. 2,70

    Wenn ich mir die aktuelle live Tabelle ansehe, dann gewinnt Darmstadt und es bleibt richtig spannend am Ende.

    Die Fortuna von früher würde auch dort verlieren.


    Aber ab dieser Saison ist alles anders.


    Auswärtssieg


    ;--)F

  • Wenn wir Montag und am Freitag insgesamt 6 Punkte einfahren, wäre das schon eine ordentliche Ansage und im Grunde der Aufstieg zumal der Clubb nur einfach gepunktet hat und Bielefeld nicht leer ausgehen wird heute ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Weil die 9x hintereinander daheim nicht gewonnen haben, Fortuna die stärkste Rückrundenmannschaft ist und in der Auswärtstabelle oben steht. Da können die Quoten schonmal sacken... --;)ir

    Scheisse, das wusste ich nicht. 17.Platz 9x hintereinander nicht zu Hause gewonnen, da ist der Ausgang eigentlich klar. Ich hab sowas von keinen Bock auf Relegation :(