Nachm Kick: SV Darmstadt 98 vs F95

  • Eine große Chance sich weiter abzusetzen pomadig vergeigt. Ganz schwaches Spiel in Überzahl, keine Geschwindigkeit, keine Laufbereitschaft. Schmitz grottig. Ebenso Raman und Usami. Nicht viel passiert, aber was zählbares liegen lassen. Und mit Heidenheim, Ingolstadt, Nürnberg und Dresden kommen noch Gegner die uns gar nicht liegen. Daher war ein Sieg heute eigentlich Pflicht.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Endlich mal wieder unsere alte Fortuna, wurde auch langsam langweilig.

    Aber was war mit Raman los ??

    Der hat ja nicht einen Ball gesehen.

    schau dir seine Lovestorys an. Dann weißte was er so macht. Da muss mal wieder mehr kommen von ihm!

    Biste neidisch? Ganz ehrlich, geht Dich doch nen Sch....dreck an, was er da macht. Man man man.


    Wenn's die Richtige ist...

  • Eine absolut lächerliche Vorstellung der Fortuna. Man ist dem Gegner spielerisch und technisch haushoch überlegen und verliert das Spiel, weil man pomadig spielt und nicht wirklich für den Sieg kämpft. Ein verdienter Sieg für Darmstadt, die haben grossartig gekämpft und sich die drei Punkte verdient.

    Das ist richtig doof. Da gewinnt doch der 17. gegen den 1.

    Menno

  • Meine Güte, was ein Grottenkick in der zwoten Hälfte. Der Haraguchi muss mit dem Kopf durch die Wand, weil er merkt, dass von seinen Mitspielern nichts kommt. Der Gegner sauschwach und hinten anfällig, nur leider war Fortuna nicht in der Lage Druck aufzubauen. Bis auf Ayhan und Haraguchi, mit Abstrichen Hennings war die Mannschaft auf maximal 40 %. Wolf und Raman leider komplett neben der Spur. Fink und Usami auch "glücklos". Neuhaus steckt im Formtief. Da kommt dann nix mehr. Schauerte wollte wenigstens, während Schmitz völlig abgemeldet war.


    Irgendwie kann man nach 5 Minuten Fortuna schon erkennen, ob die Mannschaft etwas reißen will oder nicht.


    Diese Niederlage war komplett unnötig. Und daher ist auch sehr enttäuschend.


    Für Lautern tut es mir leid, dass Fortuna heute den Wettkampf nicht wollte.


    Typisch Fortuna - mit ihrem hässlichen Gesicht.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Das kann passieren, wenn zum einen die falschen Leute im richtigen Moment am Ball sind (Schauerte 1. HZ. kann und muss das 1:0 machen) und wenn man großmütig meint, dass man so ein Spiel zu 10nt gewinnt. Anders ist eine Aufstellung und das 90minütige Intermesso eines Lukas "Ich kann gar nichts" Schmitz leider nicht zu erklären.


    Ansonsten mund abwischen, weiter machen. Die Ausgangssituation ist weiterhin sensationell, auch wenn ich wieterhin hoffe, dass es nicht reicht. Aber das sind persönliche Interessen, da ich die erste Bundesliga auf Grund von Langeweile und Kapitalismus nicht verfolge.

    Lieben Gruß

    Kniesi

  • Junge, Junge, was war das ein Pomaden Fußball......Neuhaus mit einem Galerie Lupfer in der 1. HZ, statt entschlossen einzunetzen und so zog sich das dann leider durch das ganze Spiel.....In der 2. HZ dann kein taktisches Mittel gegen kämpfende Darmstädter gefunden.

  • Voll verzockt würde ich mal sagen. Statt mit hohen Bällen gegen den Beton will man es auf Barcelona-Art machen.


    Mund abputzen, weitermachen.

    Zweimal Pech gehabt und einmal Neuhaus zu verspielt, trifft es eher. Das Konzept war schon richtig. Die Genauigkeit hat gefehlt und fünf Ausfälle verkraftet keine Mannschaft so wirklich gut.


    Edith: Das Ding vom Schauerte habe ich schon ganz vergessen!

  • Unglaublich was man hier und im Livethread zu lesen bekommt.

    Es ist doch nix passiert!

    Und der Wechsel schaui zu Jan war nur wichtig um die Seite dicht zu machen - D96 war da echt stark.


    Natürlich empfindet man es als zu wenig, aber Darmstadt hat es echt gut verteidigt und wir haben nunmal nicht die spielerischen Möglichkeiten das zu Knacken, wenn der Gegner keine Fehler macht.

    Trotz Hataguchi Usami, Raman und Co.

    Darmstadt hatr wirklich objektiv gut verteidigt und wir haben keine Mittel gefunden das zu knacken, Punkt



    Mund abpuzen und weiter machen..


    Wenn ich Sofateds Posts im Livethread lese, wird mir übel. Niederlage, kann passieren. Weiter geht's. Bochum muss dran glauben.

    Pack Dich mal bei der eigenen Nase Du verkappter Bremer Stadtmusikantenköter


    ist der AlexR schizzo und hat den Ted auf der Schulter sitzen?


    ... mir scheint so ....


    Sei mal objektiv; Schauerte war nicht schlecht in HZ 1 und wurde nur ausgewechselt weil er vorbelastet war.....
    Zimmer hat m.E schlechter gespielt .....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Eine absolut lächerliche Vorstellung der Fortuna. Man ist dem Gegner spielerisch und technisch haushoch überlegen und verliert das Spiel, weil man pomadig spielt und nicht wirklich für den Sieg kämpft. Ein verdienter Sieg für Darmstadt, die haben grossartig gekämpft und sich die drei Punkte verdient.

    Ein verdienter Sieg für Darmstadt, soso.

  • Das war wieder ein Spiel wo ich nach 10 Minuten wusste wie es ausgeht.Der Gegner kämpft mit Leidenschaft und Fortuna hält mit pomadiger Spielerei dagegen,wo kämpfen um jeden Zentimeter angesagt ist.

    Das hat ja sogar Rutemöller in der Halbzeit angemerkt. Wie man in ein Spiel hineinkommt ist entscheidend. Das war heute nix.

    Ich bleib lieber in der zweiten Liga.

  • So ein Spiel gegen einen kämpfenden Abstiegsgefährdeten kann man mal verlieren. Was aber sehr müßig ist, ist es aus 45 Minuten Überzahl keinen Gewinn zu ziehen. Rein spieltechnisch wäre auch ein 1:1 in Ordnung gegangen aber offensiv war heute keine Kreativität vorhanden, gegen eine mauernde Mannschaft zu agieren. Einzig mir aufgefallen ist Haraguchi, der das Tor wortwörtlich mehrmals auf dem Fuß hatte.


    Dieses Spiel wurde im Mittelfeld entschieden, das konnte man sehr daran sehen, dass Schmitz und Bormuth nicht mehr so ganz in das Spiel der Mannschaft integriert waren und vor allem von dort aus keine schnellen Impulse ausgingen und auch in der ersten Halbzeit viele unnötige Ballverluste stattfanden.


    Ich hoffe, dass das heute mal ein Aussetzer war, denn es kommen noch ganz andere Mannschaften, die ebenfalls nicht mehr in Abstiegsgefahr kommen möchten. Ein Zittern bis zum Ende muss ja auch nicht nochnmals kommen. Eine schlechte Leistung war es heute ja nicht, nur eine etwas unaufregende.

    Alles gesagt. Danke.

    Kann man nun eigentlich schließen hier und sich auf Bochum konzentrieren. Freitag zählt nun.

  • Darmstadt hat gut gemauert, aber von uns war das zu wenig Tempo, zu wenig hohe Flanken in den Strafraum, kein gutes Aufbauspiel von den Innenverteidigern und keine Leidenschaft.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Das war wieder ein Spiel wo ich nach 10 Minuten wusste wie es ausgeht.Der Gegner kämpft mit Leidenschaft und Fortuna hält mit pomadiger Spielerei dagegen,wo kämpfen um jeden Zentimeter angesagt ist.

    Das hat ja sogar Rutemöller in der Halbzeit angemerkt. Wie man in ein Spiel hineinkommt ist entscheidend. Das war heute nix.

    Darmstadt verunsichert. Da musste du am Anfang Vollgas geben, anstatt sie spielen zu lassen. Ich verstehe das nicht. Bei einem 0-1 wäre D98 aus einander gebrochen. Die Stimmung der eigenen Fans war ja auch eher verhalten. Aufbauhilfe mal wieder. Dumm

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip