Vor dem Kick: F95 vs VfL Bochum 1848

  • Nach einem Sieg am Montag wäre die Stimmung in Düsseldorf endgültig explodiert. Da wären 40.000 locker drin gewesen. Und ja, Montag war ein Downer, wenn ich mich mal rumhöre.

    Gott bewahre uns vor einer Niederlage am Freitag

    Das sind aber komische Leute. Durch die Niederlage in Darmstadt ist das Bochum Spiel doch viel wichtiger geworden, jetzt steht mehr auf dem Spiel, also man hat jetzt mehr und nicht weniger Gründe ins Stadion gehen. Bin selbst leider, wie meistens, nicht dabei (lässt sich erst wieder gegen Ingolstadt einrichten) aber seit Montagabend tut es mir viel mehr leid als vorher, nicht dabei sein zu können.

    es geht darum, dass es ne Menge Leute gibt, die dem Braten noch nicht trauen und die der Mannschaft auch noch zutrauen, alles zu verspielen

  • es geht darum, dass es ne Menge Leute gibt, die dem Braten noch nicht trauen und die der Mannschaft auch noch zutrauen, alles zu verspielen


    Interessante Logik: "Wenn's noch um was geht, gehe ich nicht ins Stadion."


    Also kommen auch bei einer Relegation gegen Köln nur 30.000? Natürlich nicht! Und beim Spiel gegen die Bayern nächstes Jahr kommen sie auch gerne. Mit einer Dauerkarte soll es mir Recht sein, weil ich mich nicht um mein Ticket sorgen muss, aber trotzdem ist es erbärmlich im Moment gegen Bochum keine 40.000 ins Stadion zu kriegen.

  • Ich werde im Stadion sein und freue mich auf ein aufregendes Spiel.


    Wenn die Fortuna bei den Zweikämpfen beherzter rangeht als in Darmstadt, dann wird es gut gehen. Wird mal wieder zögernd an den Mann gegangen, rechne ich damit, dass Bochum mit dem neuen Trainer locker drei Punkte bei uns holt.


    Aufstieg ist mir immer noch egal, Hauptsache ist, dass die Mannschaft sich für eine tolle Saison belohnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kunofo ()

  • 30.000 sind doch o.k. für einen Freitag. Wäre um 20 Uhr 30 Anstoß,wären garantiert 40.000 da. Mächte nicht wissen,wieviele sich in den Arsch beißen,weil sie arbeisbedingt nicht ins Stadion können (schaffen). Wenn ich mir die Warsteiner Tribüne für den 6. Mai so ansehe,sollte jeder der noch kein Ticket hat sich so langsam sputen,da ist bald alles weg.

  • Nach einem Sieg am Montag wäre die Stimmung in Düsseldorf endgültig explodiert. Da wären 40.000 locker drin gewesen. Und ja, Montag war ein Downer, wenn ich mich mal rumhöre.

    Gott bewahre uns vor einer Niederlage am Freitag

    Hmmm, wenn ich das richtig sehe ist die Süd so gut wie voll. Der Unterrang ist gegen Bochum auch gut voll. Ich denke es werden weit über 30.000 werden, wenn nicht sogar 40k

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Schiedsrichter ist Felix Zwayer. Benedikt Kempkes ist 4. Offizieller, aber da kann er Gott sei Dank nicht so viel anrichten.


    Zwayer hat uns früher häufiger gepfiffen, in letzter Zeit aber nur noch selten. Habe aber kein Spiel von uns in Erinnerung, wo mir seine Leistung negativ in Erinnerung geblieben ist.


    Ich hallte ihn allgemein für einen der Besten derzeit. Meist eine klare Linie und eine gute Körpersprache.

  • Kempkes ist 4. Offizieller, aber da kann er Gott sei Dank nicht so viel anrichten

    Knapper Rückstand: Mindestnachspielzeit 1 Minute.

    Knappe Führung: Mindestnachspielzeit 6 Minuten.


    Immerhin zum 4. Mann degradiert.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nach einem Sieg am Montag wäre die Stimmung in Düsseldorf endgültig explodiert. Da wären 40.000 locker drin gewesen. Und ja, Montag war ein Downer, wenn ich mich mal rumhöre.

    Gott bewahre uns vor einer Niederlage am Freitag

    Das sind aber komische Leute. Durch die Niederlage in Darmstadt ist das Bochum Spiel doch viel wichtiger geworden, jetzt steht mehr auf dem Spiel, also man hat jetzt mehr und nicht weniger Gründe ins Stadion gehen. Bin selbst leider, wie meistens, nicht dabei (lässt sich erst wieder gegen Ingolstadt einrichten) aber seit Montagabend tut es mir viel mehr leid als vorher, nicht dabei sein zu können.

    So ist es! Wer jetzt noch nicht begriffen hat um was es geht, soll auch gegen Kiel Zuhause bleiben! Damit bist nicht Du oder Fans, die weit wegwohnen, gemeint. Was mich ärgert ist, das Leute erst dann auf den Erfolgszug aufspringen, wenn es was zu feiern gibt. Das die meisten nicht auswärts fahren können/wollen, geschenkt. Mache ich auch sehr selten. Aber zu Heimspielen könnten sich einige des öfteren von der Couch bewegen. Gegen Gladbach wurde gejammert, das es ja gar keine Karten für mich mehr gab, obwohl "ich ja sonst immer komme". Jaja... Leute, bewegt euch am Freitag ins Stadion, zur Not auch mit dem Kopf unterm Arm. Die Truppe hat es sich verdient, das die Hütte ansprechend voll wird. Auch von Seiten des Vereins hätte da mmn mehr kommen müssen.Werbetrommel rühren für Aktion 40000+. Dafür isses jetzt allerdings zu spät...

  • Der vierte Offizielle hat keinerlei Entscheidungsbefugnis was die Nachspielzeit angeht.

    Wer legt denn die dann auch anzeigte "Mindest"nachspielzeit fest? Klar dass der Hauptschiri letzendlich frei entscheidet, aber wer macht die Mindestzeit?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der Schiedsrichter.

    Echt jetzt? Der kommuniziert seinem 4. Mann die Zeit, die der dann hochhält? Finde ich gut, ist mir nur neu. Bin ja lernfähig.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Echt, genau so ist das.

    Jo, hab's jetzt in den FIFA-Regeln gefunden. Der Schiri darf dann zwar noch länger, aber nicht kürzer spielen lassen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844