Vor dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Also,ich habe Bock,es kribbelt jetzt schon.

    Und das gegen einen eigentlich völlig uninteressanten Gegner.

    Peinlich ist es schon,dass gegen Ingolstadt einige Leute wohl eine persönliche Einladung erwarten,aber die Tickets für Kiel schon zu Hause haben.

  • Da kannse den Kopf hämmer wie du willst....ich habe das z. Bsp. so gemacht und habe mir rein provisorisch die Karte geholt, wollte aber dann nur hin, wenn es an dem Tag um den Aufstieg geht.

    Da es für mich leider immer etwas mehr Aufwand ist....

    DD, KI, N stehe ich aber parat, alles ist gebucht. Aufstieg kann kommen.

    Wehe gegen Dresden auffm Sofa (oder Autobahn)

  • Einfach nur Populismus.

    Ja stimmt...

    Aber warum "keiner" Bock hat, beantwortet hier auch keiner...

    Ist eben Düsseldorf. Muss man leider einsehen, dass die wirklichen Fans hier aus 20.000 treuen Seelen bestehen, +10.000 die unregelmäßiger kommen, die man aber trotzdem zum Kern zählen kann. Alles über 30.000 sind Schönwetterfans die kommen falls es was zu holen gibt oder man gegen die tollen Bayern, Schalke, Gladbacher, Ölner etc. spielt.

    Mmn brauche ich diese auch nicht unbedingt, die kommen und gehen mit dem Erfolg bzw. Misserfolg. Diese sind auch die Ersten, die in der 1. Liga nach 4 Niederlagen gegen Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen pfeifen und sagen "scheiss Fortuna, habe ich es doch schon immer gesagt".

    Allerdings sind das auch die Ersten, die bei einem möglichen Aufstieg gegen Kiel Selfies machen und Montags durchs Büro rennen "Fortuna 1.LIga, habe ich es doch schon immer gesagt, ich habe die immer unterstützt".


    Daher ist es fast egal (außer für den Geldbeutel) ob nun über 30.000 Leute kommen oder nicht. Die die Fortuna immer unterstützt haben werde da sein und hoffentlich gute Stimmung erzeugen.

  • Da kannse den Kopf hämmer wie du willst....ich habe das z. Bsp. so gemacht und habe mir rein provisorisch die Karte geholt, wollte aber dann nur hin, wenn es an dem Tag um den Aufstieg geht.

    Da es für mich leider immer etwas mehr Aufwand ist....

    DD, KI, N stehe ich aber parat, alles ist gebucht. Aufstieg kann kommen.

    Wehe gegen Dresden auffm Sofa (oder Autobahn)

    Fühl dich doch nicht immer gleich auf den Schlips getreten :verwirrt: Ich kenne leider genug Leute die mir seit Wochen erzählen das sie Karten für das Spiel gegen Kiel haben und sonst nicht oder kaum zur Fortuna gehen.

    Und dass das bei dir immer mit Aufwand verbunden ist weiß ich. Du bist ja trotzdem ein Vollzeitfan.

    Zieh dir bitte nicht immer gleich jeden Schuh an, denn du warst nicht gemeint :-I

    :D

  • Alles juut, ich habe das nicht persönlich so gefühlt....keine Sorge :anbeten:

    Ja stimmt...

    Aber warum "keiner" Bock hat, beantwortet hier auch keiner...

    30.000 sind auch nicht "keiner"


    Wir wollen doch die Eventie Diskussion nicht fortsetzen - oder?

    Genau darum habe ich es ja auch gekennzeichnet...

  • Knapp über 30.000 Tickets verkauft.

    Danke FF!

    Hm, irgendwie muss ich was verpasst haben ! Der Funkel hat mitgespielt ? Es war gar nicht der Hennigs der aus 5mtr das Tor nicht gemacht hat !? Ja und es muss Funkel gewesen sein, der einfach stehengeblieben ist und den Stürmer hat machen lassen.

    Nebenbei hat sich Funkel in den Spielen davor noch in Alu verwandelt und Tore für Fortuna verhindert !


    Auf dem Platz stehen 11 Männer ! Die sind erst mal in erster Linie dafür verantwortlich eine ansprechende Leistung auf den Platz zu bringen !

    Ich hatte zurückhaltende Trainer und Offensive Trainer und welche dazwischen.

    Wenn das Spiel angepfiffen wurde, spielte das alles keine rolle mehr. Als Spieler solltest du 100 % geben , mindestens, unabhängig davon wie die taktische Marschroute ist, unabhängig davon ob man "auf seiner " "Position" spielt.

    Machen alle das , also mindestens 100% geben, verliert man nur selten ein Spiel und wenn hat man wenigstens alles gegeben.

    Etwas das ich bei so einigen Spielern in den letzten Spielen vermisse. 20min oder auch 30 min alles geben ist zu wenig !

    Die Mannschaft kommt mir bei all der Kritik ein wenig zu gut davon.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.