Vor dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Knapp über 30.000 Tickets verkauft.

    Danke FF!

    Schwachsinn...jeder Fußballinteressierte weiß, wo Fortuna in der Liga steht...mehr Interessierte gibt esb

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :thumbup:

  • Zidane: „Wir werden unseren Titel bis zum Tod verteidigen.“


    Warum sagt FF nicht mal sowas?

    Weil das eine hochgradig schizophrene Aussage wäre. Welchen Titel haben wir zu verteidigen. Du wärst der Erste, der eine solche Rhetorik in der Luft zerreißen würde. Danach kämen dann rg, der mit dem komischen Leerzeichen und Wolle.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Also,ich habe Bock,es kribbelt jetzt schon.

    Und das gegen einen eigentlich völlig uninteressanten Gegner.

    Peinlich ist es schon,dass gegen Ingolstadt einige Leute wohl eine persönliche Einladung erwarten,aber die Tickets für Kiel schon zu Hause haben.

    Ich behaupte nicht, dass dein Beitrag falsch ist. Aber bei dem Gebotenen Fußball, kann man auch nicht erwarten, dass die Zuschauerzahlen Explodieren. Die 28-30.000 Zuschauer zähle ich inzwischen zum harten Kern. Man verzeiht sicher, die ein oder andere schlechte Leistung, und auch Niederlagen aber: Das Spiel in Heidenheim war ein absolute Frechheit. Das muss/darf auch mal so deutlich geschrieben werden.

  • Also,ich habe Bock,es kribbelt jetzt schon.

    Und das gegen einen eigentlich völlig uninteressanten Gegner.

    Peinlich ist es schon,dass gegen Ingolstadt einige Leute wohl eine persönliche Einladung erwarten,aber die Tickets für Kiel schon zu Hause haben.

    Ich behaupte nicht, dass dein Beitrag falsch ist. Aber bei dem Gebotenen Fußball, kann man auch nicht erwarten, dass die Zuschauerzahlen Explodieren. Die 28-30.000 Zuschauer zähle ich inzwischen zum harten Kern. Man verzeiht sicher, die ein oder andere schlechte Leistung, und auch Niederlagen aber: Das Spiel in Heidenheim war ein absolute Frechheit. Das muss/darf auch mal so deutlich geschrieben werden.

    Boah...watten Müll....die Leute verzeihen die "absolute Frechheit" mit Kartenkauf gegen Kiel, aber diese "absolute Frechheit" wird gegen Audi nicht verziehen ? Ist mir zu hoch...:verwirrt:

  • Der Punkt ist, Fortuna gibt Gelegenheitsbesuchern, die überlegen, sich das Spiel gegen Ingolstadt anzuschauen, im Moment keinerlei Chance, vernünftige Tickets für das Spiel zu erwerben. Sämtliche der bis dato verfügbaren Blöcke sind seit Tagen ausverkauft oder es gibt nur noch Einzeltickets oder Plätze direkt unterm Dach. Einzige Ausnahme die Eckblöcke 112 und 113 im Oberrang Nord, aber selbst da ist nur noch was in der oberen Hälfte zu kriegen. Habe einmal bei einem Länderspiel im Oberrang in Reihe 26 oder 27 gesessen und mich die ganze Zeit geärgert dass ich mein Opernglas vergessen hatte. Die komplette Sparkassentribüne sowie größte Teile der Nord bleiben auch gut zwei Tage vor dem Kick geschlossen.


    M. a. W. Gelegenheits- oder Schönwetterfans oder Eventies (und nur solche Leute machen in der zweiten Liga das Stadion im Zweifel voll, zumindest in Düsseldorf), die das Spiel relativ kurzentschlossen von einem guten Platz - bspw. aus den unteren Reihen des Oberrangs der Gegengerade - verfolgen möchten, wird diese Möglichkeit schlichtweg vom Verein verweigert. Ich weiß nicht wieso das so ist und wer das so entscheidet oder vorgibt, aber die Ticketsituation im Vorfeld dieses eminent wichtigen Spiel ist mittlerweile m. E. mit hanebüchen höchst unzureichend beschrieben.


    Den Trainer dafür verantwortlich machen zu wollen, halte ich vor diesem Hintergrund für sehr gewagt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimmermann ()

  • M. a. W. Gelegenheits- oder Schönwetterfans oder Eventies (und nur solche Leute machen in der zweiten Liga das Stadion im Zweifel voll, zumindest in Düsseldorf), die das Spiel relativ kurzentschlossen von einem guten Platz - bspw. aus den unteren Reihen der Gegengerade - verfolgen möchten, wird diese Möglichkeit schlichtweg vom Verein verweigert. Ich weiß nicht wieso das so ist und wer das so entscheidet oder vorgibt, aber die Ticketsituation im Vorfeld dieses eminent wichtigen Spiel ist mittlerweile m. E. mit hanebüchen höchst unzureichend beschrieben.

    S.M. entscheidet das

  • Auch bei mir steigt die Vorfreude. 6 Monate nach dem Schlaganfall geht es endlich wieder in die Arena. Nach Tagen, an denen ich dem Tode näher war als dem Leben, nach Monaten der Reha inklusive laufen und sprechen lernen, nach vielen Rückschlägen ist dieser Sonntag eine Belohnung.


    Keine Ahnung ob es eine gute Idee ist, aber dieser Tag vollendet das Comeback. Ich hoffe, das Team kommt dem Comeback in der Bundesliga ebenfalls näher.


    Die Zeit hat vieles relativiert und die Wertigkeiten total verschoben. Ein Fortuna Sieg fühlt sich immer noch geil an, Rückschläge werfen niemanden um, gehören sogar dazu und am Ende liegt tatsächlich in der Ruhe Kraft.


    Macht es Jungs!!!! Auf einen Sieg!!!!


    ;--)F;--)F