Nach dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Das war doch endlich das ersehnte souverän geführte Spiel unserer Diva. Zu Beginn des Spiels schrieb ich einem Freund: Die Atmosphäre ist wie gegen Bremen 2. Das fasst es bestens zusammen.

    Was besonders (aus dem Familienblock) auffiel, dass der Funke schon vor dem Anstoß von den Ultras auf die restlichen Fans und dann auf die Spieler übergesprungen ist! Man konnte zwar nicht verstehen, was der Vorsänger ansagte, aber in unserem Block war Party!

  • Kiel:

    brauche zum Glück kein Hotel - habe ja noch ne Schlafbutze in der Stadt.

    und um den Flug muss ich mich auch nicht kümmern - seit Wochen gebucht.


    Friedhelm - führ mich zum Aufstieg (Zitat angelehnt an Jerry Maguire)

  • Angermunder Ich hoffe, Du konntest das Spiel genießen. Weiterhin gute Genesung!

    Danke!! Es war großartig! Was für ein Tag!! Was für ein Spiel!! Es war hoch emotional und dann dazu noch so eine geile Leistung!!! Es war beschwerlich, ich bin auch vollkommen platt jetzt, aber auch gegen Kiel geht's wieder in die Arena.


    Defensiv perfekt. Ingolstadt war eine gute Mannschaft aber unsere Jungs sind um ihr Leben gelaufen und haben sich gegenseitig unterstützt. Ayhan und Bodzek waren saustark. Man merkte, sie wollten unbedingt zu null spielen.


    2. Hälfte war noch besser. Hätte gut und gern deutlicher werden können.


    Aber was Rouwen Hennings ackert ist der Wahnsinn!!!!


    Der Traum von der 1. Bundesliga. Funkel wird ihn sich und uns erfüllen. Das Team will es zu 100%!!!!

  • Gallig.Griffig, Kampfstark und auch Technisch überzeugend.

    Einem Sieg in Dresden steht also nichts mehr im Wege wenn diese Form nur ausbalanciert gehalten wird.

    Dann kann Kiel kommen ohne das man ängstlich sein muß.

    Starke Leistung von allen Spielern, vor allem zuletzt gescholtene Fortunen voll auf Rehabilitaionskurs.

  • Tolles Spiel heute ;--)jVon Ingolstadt erwarte ich morgen ein Dankesschreiben an unsere GS, dass es nur drei Stück waren (gerne in Kopie an ihren eigenen Torwart :thumbup:). Die Kicker App titelt "Am Ende eine Gala: Fortuna schießt Ingolstadt ab", was ich völlig berechtigt fand. 5:0 war locker drin, ein einziger Ingolstädter Torschuss in der 2. Halbzeit - so lässt man jemandem, der noch auf Platz 3 geschielt hat, die Luft raus :)



    Ich denke nicht, dass die noch geschielt haben. Ingolstadt ließ dafür jede Art von Gallgikeit vermissen und hat genau so gespielt, wie eine Truppe die schon vor dem Spiel mit der Saison durch ist. Soll unsere Leistung nicht schmälern, aber gegen ein Team wie Dresden, die voll im Abstiegskamp stecken, wird das sehr viel schwerer werden.

  • Tolles Spiel heute ;--)jVon Ingolstadt erwarte ich morgen ein Dankesschreiben an unsere GS, dass es nur drei Stück waren (gerne in Kopie an ihren eigenen Torwart :thumbup:). Die Kicker App titelt "Am Ende eine Gala: Fortuna schießt Ingolstadt ab", was ich völlig berechtigt fand. 5:0 war locker drin, ein einziger Ingolstädter Torschuss in der 2. Halbzeit - so lässt man jemandem, der noch auf Platz 3 geschielt hat, die Luft raus :)



    Ich denke nicht, dass die noch geschielt haben. Ingolstadt ließ dafür jede Art von Gallgikeit vermissen und hat genau so gespielt, wie eine Truppe die schon vor dem Spiel mit der Saison durch ist. Soll unsere Leistung nicht schmälern, aber gegen ein Team wie Dresden, die voll im Abstiegskamp stecken, wird das sehr viel schwerer werden.

    wenn die nicht noch geschielt haben, können sie nicht rechnen....bei Kiel zu Hause

  • Ein Flop nur: Das mega-Arschloch, dass dem schwarzen Flaschensammler nur seine Flasche geben wollte wenn dieser die deutsche Nationalhymne singt.

    :wtf:

    hoffe, dass umstehenden Personen dies nicht unkommentiert gelassen haben.

    das sind stories die aufzeigen das Politik auch nicht gänzlich aus dem Stadion gelassen werden kann!

  • Ich denke nicht, dass die noch geschielt haben. Ingolstadt ließ dafür jede Art von Gallgikeit vermissen und hat genau so gespielt, wie eine Truppe die schon vor dem Spiel mit der Saison durch ist. Soll unsere Leistung nicht schmälern, aber gegen ein Team wie Dresden, die voll im Abstiegskamp stecken, wird das sehr viel schwerer werden.

    wenn die nicht noch geschielt haben, können sie nicht rechnen....bei Kiel zu Hause

    Vor allem müssen die auch noch ein bisschen nach unten schauen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip