Rund um den 32. Spieltag

  • Es gibt ja auch Gedankenspiele, aufgrund der Fernsehgelder ( ca. 3 Mio. € mehr ) besser ohne Nürnberg aufzusteigen. ( nicht im Verein )


    Wattn Blödsinn...das wäre das Ende des Vereins. Wir wären zurecht als Sportmannschaft verbrannt.

  • Die Nürnberger sollen nicht rumheulen. Haben es doch selber in der Hand. Die müssen nur selbst gewinnen. Da kann es denen doch egal sein wenn wir "abschenken" ..... was aber sicher nicht passieren wird.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich fände es auch schöner, wenn Kiel es noch auf den 2. Platz schaffen würde (im Sinne von 'Fußballmärchen', wegen möglicher Fernsehgelder und aufgrund der bekloppten FCN-Fans) --- am am allerschönsten fände ich es (und danach sieht es jetzt ganz und gar aus), dieses Jahr mal einen sauberen und unstrittigen Aufstieg ohne böses Blut und halbseidene Vorwürfe hinzulegen. Das heißt nicht, dass man nicht gegen Kiel verlieren und gegen Nürnberg gewinnen kann. Aber bitte auf sportlichem Wege und frei von jeglichem Hintergedanken.

  • Was soll denn die Träumerei - der Clubb gewinnt heute und in Sandhausen und sind damit dann durch ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Dann wollen wir doch mal ganz entspannt heute abend gucken, wie sich unser ehemaliger Konkurrent um den Aufstieg so schlägt.


    Unentschieden oder Niederlage von Nürnberg wären nett, dann können die Unsrigen am Sonntag gegen Kiel die Radkappe holen, ohne dass wir auf andere Spiele achten müssen. Bei einem Nürnberger Sieg hingegen, werden einige von uns am Sonntag wohl hin und wieder einen kurzen Blick auf den liveticker aus Sandhausen werfen. Ach ja, das sind so die Themen, die einen Fortuna Fan zur Zeit so beschäftigen.

    :popcorn:

  • Hopp á la Hopp.....soll sich Fortuna Düsseldorf etwa selbst wieder in die 1. Liga ballern?


    kann mich nach 54 Jahren Fortuna nicht erinnern mal 2 dermassen relaxte Spieltage vor der Brust gehabt zu haben. Danke nochmal Rouwen für diesen Maxi Beister reloaded-Hammer.Purer Wille. Danke danke danke

  • OhjeeeOhhhjee .... der Küpper kommentiert :facepalm:

    Der Clubberer Fan .... ich vergesse seinen letzten Auftritt bei unserem Spiel nicht so schnell :-I


    Die erste gute Nachricht ist allerdings : Der Club kann heute Abend NICHT aufsteigen !!! :D


    Ist doch so Köllner ... oder ???

  • Dann soll er heut zusammen mit Köllner kotzen... 8)

  • Der sabbelt und sabbelt - erzählt von Ingolstadt, das Braunschweig weniger Niederlagen hat als der Spitzenreiter und mit keinem Wort wird die Fortuna erwähnt, die ja schon aufgestiegen ist. Club, Club und nochmals Club. Das ist ein arrogantes Arschloch - ehrlich jetzt !!

  • Ich wünsche mir - egal ob als 3. oder 2. - einen Kieler Aufstieg, nur damit der DFL, dem DFB, Sky und den Kölner Katakomben-darkroom-Sitzschiris nächste Saison zusätzliche Unannehmlichkeiten bereitet werden. :evil:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip