Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Jetzt ich will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:


    Kiel braucht noch einen Punkt um Platz 3 zu sichern, aber 2 Siege um noch eine Chance auf Platz 2 zu haben. Demzufolge werden sie bei uns bedingungslos auf Sieg spielen, das wird Funkel der Truppe schon beibringen.

    Kiel ist weiterhin zwar gut bei eigenen Standards, aber bei ebendiesen in der Abwehr unglaublich anfällig. Auch das wird unser Trainer-Team sicher erkannt haben und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

    Weiterhin spielt Kiel aus meiner Sicht so, wie es uns in der Saison 11/12 permanent vorgeworfen wurde. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir keinen Spaß macht dieser ziemlich dreckigen Spielweise zuzuschauen. Da brauchen wir einen guten Schiedsrichter, der das unterbindet und nicht solche Elfer wie die für Kiel im Hinspiel gegen uns oder gegen Nürnberg pfeift (um nur 2 Beispiele zu nennen).

    Sollte das gegeben sein bin ich sicher, dass einem Heimsieg nichts im Wege steht.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ein ganz entspannter Kick bei Sonnenschein vor ausverkauftem Haus mit einem 2:1 Sieg für die Guten.

    Die Kieler werden zwar voll auf Sieg spielen und mit ihrer dreckigen Spielweise versuchen unsere Jungs aus der Reserve zu locken, aber da wir in einer komfortablen Situation sind, wird unsere Mannschaft zu jeder Zeit besonnen und mit viel Übersicht reagieren und agieren.

    Ayhan selber wird mehrere Konfliktsituationen mit provozierend-aufgebrachten Kieler Spielern durch eine deeskalierende verbale Intervention schlichten.

    Und nach dem Spiel gibt es dann eine differenzierte Aussprache bei einem Glas Cay-Gewürztee und Hanagehiki Binchoutan Räucherstäbchen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ein ganz entspannter Kick bei Sonnenschein vor ausverkauftem Haus mit einem 2:1 Sieg für die Guten.

    Die Kieler werden zwar voll auf Sieg spielen und mit ihrer dreckigen Spielweise versuchen unsere Jungs aus der Reserve zu locken, aber da wir in einer komfortablen Situation sind, wird unsere Mannschaft zu jeder Zeit besonnen und mit viel Übersicht reagieren und agieren.

    Ayhan selber wird mehrere Konfliktsituationen mit provozierend-aufgebrachten Kieler Spielern durch eine deeskalierende verbale Intervention schlichten.

    Und nach dem Spiel gibt es dann eine differenzierte Aussprache bei einem Glas Cay-Gewürztee und Hanagehiki Binchoutan Räucherstäbchen.

    schöne Aussicht!

    Hinsichtlich Ayhan: nimmt man gelbe Karten eigentlich mit in eine neue Saison? --;)ir

  • Nö Nö Nö - Koslovski wird wohl angesetzt - 8 gelbe Karten und Kiel muss im letzten Spiel auf vier Gelbsünder verzichten, so dass der BTSV dann den Klassenerhalt festmachen kann.


    In unseremSpiel geht es leider 2 : 2 aus und der Clubb spielt nur unentschieden in Sandhausen und steht als zweiter Aufsteiger fest.


    Ach ja - ich denke vor 48000 Zuschauer 2.000 Pufferblock 2.000 Kammeras und 2.000 fehlende Gäste .....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Spektakulär !! Wird es werden glaube ich ;-). Unsere Jungs können befreit und ohne druck aufspielen. Ich bin mir sicher die wollen die "Radkappe". Ist doch viel Geiler auf'm Balkon ect. was hochhalten zu können ;--)F.

    Kiel hilf eigentlich nur ein Sieg wirklich weiter....

    Also....Aaaaatacke und Torspektakel 6 - 5 für unsere !!

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Spektakulär !! Wird es werden glaube ich ;-). Unsere Jungs können befreit und ohne druck aufspielen. Ich bin mir sicher die wollen die "Radkappe". Ist doch viel Geiler auf'm Balkon ect. was hochhalten zu können ;--)F.

    Kiel hilf eigentlich nur ein Sieg wirklich weiter....

    Also....Aaaaatacke und Torspektakel 6 - 5 für unsere !!

    6:5 (0:5)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip