Nach dem Kick: 1. FC Nürnberg vs F95

  • Was schreiben die denn?

    Was auch immer. Scheiß drauf !!! :beer:;--)F

    Die schreiben u.a. folgendes:

    "Mir ist es scheiss egal ob erster oder zweiter aber den scheiss Duseldorfer Lucker gönne ich es absolut null und es stinkt mir die 0:2 Führung zu verspielen, der decksverein kommt bei mir gleich nach Fürth und den Bauern. Statistik würde mich interessieren wie viele Tore die in der Nachspielzeit ham. Auch wenn ich gleich wieder eines besseren belehrt werde aber Fortuna völlig unverdient hätte es Kiel mehr gegönnt.

    Hauptsache nächstes Jahr lassen wir die Depperla hinter uns".


    Ist doch mal `ne ausgewogene Meinung.

    Welchen Verein er wohl mit "Depperla" meint?


    Noch was.
    "Vor allem ist Ddorf so ein Drecks Verein. Scheisse S04 und Pyro bei so einem Spiel, naja. Hätte für die Spacken auch geiler werden können. Haben halt einfach ne schwarze Serie gegen die Pisser vom Rhein. "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kutter ()

  • Schön, dass viele Nürnberger jetzt heulen und die glorreiche Fortuna sowie unsere schöne Stadt beleidigen.

    Und natürlich hätten wir nur Glück und überhaupt Hilfe von der Bibi gehabt (ohne den nicht gegebenen Treffer vor Rouwens unglücklicher Aktion zu erwähnen)

    Scheiß Verlierer mit Realitätsverlust nennt man sowas.

    :irre:



    Ansonsten freut es mich, daß 2 Traditionsmannschaften und eventuell mit Kiel ein sympathischer Underdog Aufsteigen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Hier noch zwei tolle Kommentare aus dem Club Forum

    König

    das gute ist, wir bleiben drin und die Rheinländer gehen hoffentlich verdient zurück da wo sie hergekommen sind. Die braucht auch echt keiner, die doofen Düsseldorfer.

    Hoffentlich singt Campino dann ein schönes Liedchen für die Spacken.

    hat nicht sein sollen. Bin bissl traurig aber eigentlich auch nicht. Zu geil diese Saison. Düsseldorf ist einfach ein Scheiss Verein. Die werden nie an die sympatischen Kölner ankommen. Drecks Fans, Drecks Verein.

    OpavomMax

    Ich wenn die Scheißfresse vom Funkel schon seh................

    Ich muss aber fairerweise sagen, das diese Art Kommentare rar waren, es wurde zwar mehr über Bibi geschimpft aber das meiste war neutral oder sogar uns zugeneigt.


    Was willst du auch von einem der sich König nennt, aber es wahrscheinlich nur bis zur 7. Klasse der Hauptschule geschafft hat, verlangen.

  • Gehört halt dazu. Hätten die Nürnberger heute gewonnen.... ich hätte auch auf die geflucht ect.

    Aber so...... bin ich Düsseldorf like eher gönnerhaft ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • AlexR, wie sieht denn jetzt dein Fazit für die kommende Saison aus?

    Ich sag es ja. Heuljammerlappen. Ich hab heute immer an Fortuna geglaubt selbst nach 13 Minuten 0:2.


    Für die, die nicht in Dresden sein konnten. Ich wollte heute erst nicht fahren. Bin aber doch. Und hat sich gelohnt.


    Diese Nürnberger Otzfe von letzter Woche hier im Forum - Muhahaha. Wer hat nochmal den Längsten - Schönsten - Besten? Fortuna Düsseldorf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Die schreiben u.a. folgendes:

    "Mir ist es scheiss egal ob erster oder zweiter aber den scheiss Duseldorfer Lucker gönne ich es absolut null und es stinkt mir die 0:2 Führung zu verspielen, der decksverein kommt bei mir gleich nach Fürth und den Bauern. Statistik würde mich interessieren wie viele Tore die in der Nachspielzeit ham. Auch wenn ich gleich wieder eines besseren belehrt werde aber Fortuna völlig unverdient hätte es Kiel mehr gegönnt.

    Hauptsache nächstes Jahr lassen wir die Depperla hinter uns".

    An den Nürnberger Spacken:

    Ein Spiel dauert so lange, bis der Schiedsrichter abpfeift. Wenn der FCN dazu nicht in der Lage ist und schon vorher auf Feiern umschaltet, ist das nicht das Problem Düsseldorfs.;--)z

  • Kompliment an Bibbi Steinhaus. Das war eine souveräne Schiedsrichterleistung. Hat sich nicht von den Reklamationen der Nürnberger beeinflussen lassen und ihr Ding konsequent durchgezogen. Da können sich manche Helden an der Pfeife mal ein Beispiel nehmen.

    Die Frau hat mehr Cojones als die ganze Schirigilde zusammen.

    Deshalb musste sie ja so lange auf den Aufstieg warten.


    Und überhaupt: noch nie mit Bibi verloren und bei wichtigen Spielen gewonnen. Quasi Maskottchen :love:

  • Kompliment an Bibbi Steinhaus. Das war eine souveräne Schiedsrichterleistung. Hat sich nicht von den Reklamationen der Nürnberger beeinflussen lassen und ihr Ding konsequent durchgezogen. Da können sich manche Helden an der Pfeife mal ein Beispiel nehmen.

    Die Frau hat mehr Cojones als die ganze Schirigilde zusammen.

    Deshalb musste sie ja so lange auf den Aufstieg warten.


    Und überhaupt: noch nie mit Bibi verloren und bei wichtigen Spielen gewonnen. Quasi Maskottchen :love:

    Stimmt nicht ganz

  • Die schreiben u.a. folgendes:

    "Mir ist es scheiss egal ob erster oder zweiter aber den scheiss Duseldorfer Lucker gönne ich es absolut null und es stinkt mir die 0:2 Führung zu verspielen, der decksverein kommt bei mir gleich nach Fürth und den Bauern. Statistik würde mich interessieren wie viele Tore die in der Nachspielzeit ham. Auch wenn ich gleich wieder eines besseren belehrt werde aber Fortuna völlig unverdient hätte es Kiel mehr gegönnt.

    Hauptsache nächstes Jahr lassen wir die Depperla hinter uns".

    An den Nürnberger Spacken:

    Ein Spiel dauert so lange, bis der Schiedsrichter abpfeift. Wenn der FCN dazu nicht in der Lage ist und schon vorher auf Feiern umschaltet, ist das nicht das Problem Düsseldorfs.;--)z

    Euer Frust ist unser Futter. Herrlisch....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip