Dawid Kownacki (U.S. Sampdoria Genua) zur Fortuna?

  • Funkel ist neben Fink der einzige, der es verdient hätte das man jetzt mit ihm verlängert!! Seine Erfolge für den Verein sind nicht von der Hand zu weisen und Funkel hat schon recht, das ist nichts anderes als nicht entgegengebrachtes Vertrauen der Vereinsführung.

    Ich glaube das Herr Schäfer seine Erfolge auch nicht von der Hand zu weisen sind...!!!

  • Funkel ist neben Fink der einzige, der es verdient hätte das man jetzt mit ihm verlängert!! Seine Erfolge für den Verein sind nicht von der Hand zu weisen und Funkel hat schon recht, das ist nichts anderes als nicht entgegengebrachtes Vertrauen der Vereinsführung.

    Ich glaube das Herr Schäfer seine Erfolge auch nicht von der Hand zu weisen sind...!!!

    Dann zählen Sie mir diese Erfolge von Herrn Schäfer doch mal bitte auf.

  • Tatsächlich war das Verhalten von Funkel bereit der Verpflichtung von Pfannenstiel nicht angemessen.


    Ich halte aber die Absicht, In der Winterpause sich nicht um Vertragsverlängerungen zu kümmern für schlicht falsch. Die Verlängerungen mit Funkel und Fink wären gute Zeichen im Einklang mit der DNA gewesen.

  • Fortuna ist durch das Gespaltensein infolge der vielfältigen Sichtweisen von Verschwörern und Heilsbringern im Grunde nie ein Verein, in dem alle am selben Strang ziehen. Das ist in der Fangemeinde so und auf der Vereinsebene ebenso. Eine Hälfte steck ständig irgendwo fest und die andere kommt mit Ideen nicht weiter. Das Ganze geschmückt mit kreativen Verschwörern und informativen Mitarbeitern macht vielleicht am Ende den ganzen Verein aus. Ein Konvolut der unvereinbaren Gegensätze z.B. Pyro Freunde und Pyro Gegner im ewigen Wettsreit der Argumente. Aber et hät, rheinisch formuliert, noch immer joot jejange. Und die Geschichte die gerade abgeht wird sich wie alle Fortuna Dinge von ganz alleine auflösen. So oder So.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Tatsächlich war das Verhalten von Funkel bereit der Verpflichtung von Pfannenstiel nicht angemessen.


    Ich halte aber die Absicht, In der Winterpause sich nicht um Vertragsverlängerungen zu kümmern für schlicht falsch. Die Verlängerungen mit Funkel und Fink wären gute Zeichen im Einklang mit der DNA gewesen.

    Mal abgesehen davon, dass ich von der DNA-Geschichte nichts halte.


    Inwiefern ist man mit dieser nicht im Einklang, wenn man die Verträge von Fink und Funkel nicht verlängert?

  • Wenn FF der Aufstiegstrainer ist, ist RS derAufstiegsvorstandsvorsitzende.

    Das stimmt, aber wäre er das auch alles so geworden wenn Funkel nicht den sportlichen Erfolg gebracht hätte? Das war wen überhaupt eine Symbiose von beiden.

    Ja klar, beide.

    Es ging hier nur darum, aufzuzählen, welche Erfolge RS aufzuweisen hat.

    Das scheint einigen hier im Forum nicht klar zu sein.

  • Update nach Pfannenstiel Besuch in Italien:


    https://sport.se.pl/pilka-nozn…ii-aa-wBKx-RiNz-N7cH.html


    "Wie sich herausstellt, gibt es neue, sehr wichtige Informationen über diese Übertragung. - Von dem, was ich im Club gehört habe, hat Kownacki klar gesagt, dass er zum Fortune gehen möchte. Die Deutschen sind gestern für die nächste Verhandlungsrunde in Genua angekommen, sagt uns ein italienischer Journalist. - Fortune hat ein weiteres Angebot gemacht: jetzt zu mieten und einen Zuschlag von 8 Millionen Euro beim Kauf im Sommer. Deutschland verspricht Sampdoria auch 4 Millionen Euro aus dem nächsten Transfer des Pols. Auf diese Weise würde Sampdoria die geforderten 12 Millionen Euro erhalten, aber über die Zeit verteilt", sagt unser italienischer Informant.

    Kownacki wartet ungeduldig darauf, dass sich die Situation entwickelt, er möchte so schnell wie möglich zum Fortune kommen, denn die Bundesliga beginnt bereits in einer Woche.

    - Ich habe im Club gehört, dass es bis zu fünf Vereine im Spiel um den Pole gibt, aber David bevorzugt, wie gesagt, das Glück - sagt der Italiener. Aus diesen Worten folgt, dass die Option des VfB Stuttgart, die durch die Medien läuft, entweder unmöglich oder unwahrscheinlich ist. Italienische Zeitungen schreiben auch über Empoli, aber es ist wahrscheinlich eher eine Sampdoria-Idee als der eigene Wunsch des Spielers.

    Darüber hinaus gewann Sampdoria vor einigen Tagen mit ihrem ehemaligen Fußballspieler Manolo Gabbiadini einen weiteren Stürmer aus Southampton. Dies ist ein klares Signal an Kownacki, dass es besser ist zu gehen. Fabio Quagliarella ist heute unangefochtener Anführer des Angriffs des Genuaner Clubs, gefolgt von Derlei und Caprari. Kownacki in der Liga sammelte 12 Spiele in dieser Saison, erzielte ein Tor, jedes Mal, wenn er von der Bank kam. Es besteht kein Zweifel, dass er sich viel mehr leisten kann und ein weiterer Aufenthalt in Sampdoria macht einfach keinen Sinn. Und hier geht es nicht nur um Fußballer und Karriere. "Kownaś" kann einer der Stars der EURO 21 im Spielrhythmus sein."

  • Insgesamt ja sogar 12. 8 Mio sofort + 4 Mio bei Weiterverkauf. Aber wenn der in 1,5 Jahren bei der EM20 einschlägt, werden die 4 Mio unser kleinstes Problem sein...

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Boris ()