Dawid Kownacki (U.S. Sampdoria Genua) zur Fortuna?

  • Ein toller Bericht. Sehr sachlich geschrieben... warum können das Kicker&Co nicht? Alle anderen Artikel die ich gelesen habe waren zwar auch nicht mit mehr Transfer-Infos gefüllt, aber trotzdem deutlich weniger gehaltvoll.

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

  • Hallo,


    gerade auf transfermarkt gesehen.....


    Das klingt wieder so als würde es "nur" eine Leihe werden.....ich weiß nicht, dieser Kownacki transfer geht mir langsam voll die Eier, bin zu ungeduldig.


    https://www.sampnews24.com/zaj…va-la-riposta-della-samp/



    Laut dem Bericht scheint Genua von einer KO abzurücken und möchte nun wohl nur noch eine Leihe bis Sommer, da man(plötzlich) doch an den Spieler glaubt. Empoli´s Chancen scheinen zu steigen, da Genua dann Kownacki´s Entwicklung vor der Haustür und den eigenen Augen hätte, einen Tausch mit Zajc hat man aber abgelehnt. Stuttgart wird hier noch als Interessent genannt, aber abgeschlagen hinter Düsseldorf und Empoli.



    Da nun wohl nur noch eine Leihe ohne KO für den Spieler in Frage kommt, könnte das auch der Fortuna in die Hände spielen - außer Genua möchte Kownacki´s Entwicklung wie gesagt in der gleichen Liga verfolgen.

  • Eine Leihe in der gleichen Liga? Am besten wenn er dann Genua 4 Stück eintütet.

  • Vielleicht will man damit auch einfach nur Druck aufbauen und eine Entscheidung beschleunigen?


    Und wenn es nur eine Leihe wird, wäre das auch nicht schlecht, oder?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Vielleicht will man damit auch einfach nur Druck aufbauen und eine Entscheidung beschleunigen?


    Und wenn es nur eine Leihe wird, wäre das auch nicht schlecht, oder?

    Ich denke die Leihe mit Kaufoption war perspektivisch für die nächsten Bundesligajahre gedacht, da Lukebakio nächste Saison weg sein wird. Ohne Kaufoption glaube ich nicht an den Transfer.

  • Vielleicht will man damit auch einfach nur Druck aufbauen und eine Entscheidung beschleunigen?


    Und wenn es nur eine Leihe wird, wäre das auch nicht schlecht, oder?

    Ich denke die Leihe mit Kaufoption war perspektivisch für die nächsten Bundesligajahre gedacht, da Lukebakio nächste Saison weg sein wird. Ohne Kaufoption glaube ich nicht an den Transfer.

    Ja sehe ich auch so.....immer nur leihen leihen leihen wird auf lange Sicht nichts.....eine Kaufoption wäre hammer gewesen, da hätte man alle karten in der eigenen hand gehabt

  • Haraguchi auch nix

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Warum leihen wir überhaupt?! Wir kommen aus Düsseldorf!!! Die anderen Piesels-Vereine stecken wir finanziell doch locker in unsere Louis Vouitton Brusttasche

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

  • Beister nix, Akpoguma nix, Demirbay nix, Tah nix, Neuhaus nix, Lukebakio nix...

    Die wurden aber alle für eine ganze Saison ausgeliehen und nicht für eine Rückrunde. Klar kann das trotzdem passen, ich bin aber skeptisch bei einem polnischen Spieler, der noch nie in Deutschland gespielt hat. Da könnte die Eingewöhnungszeit auch noch eine Rolle spielen.

  • Wir leihen nur, weil wir, anders als die Bayern und aktuell auch der BVB, viel zu fein und vornehm sind, um die anderen kaputt zu kaufen!

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Beister nix, Akpoguma nix, Demirbay nix, Tah nix, Neuhaus nix, Lukebakio nix...

    Die wurden aber alle für eine ganze Saison ausgeliehen und nicht für eine Rückrunde. Klar kann das trotzdem passen, ich bin aber skeptisch bei einem polnischen Spieler, der noch nie in Deutschland gespielt hat. Da könnte die Eingewöhnungszeit auch noch eine Rolle spielen.

    Äh....warum? Wetter? Essgewohnheiten? Also, da sehe ich nun gar keine Probleme!


    Glaube aber nicht mehr an den Transfer.

  • Die wurden aber alle für eine ganze Saison ausgeliehen und nicht für eine Rückrunde. Klar kann das trotzdem passen, ich bin aber skeptisch bei einem polnischen Spieler, der noch nie in Deutschland gespielt hat. Da könnte die Eingewöhnungszeit auch noch eine Rolle spielen.

    Äh....warum? Wetter? Essgewohnheiten? Also, da sehe ich nun gar keine Probleme!


    Glaube aber nicht mehr an den Transfer.

    Sprache.

  • Beister nix, Akpoguma nix, Demirbay nix, Tah nix, Neuhaus nix, Lukebakio nix...

    Klar waren das Superleihen, aber ich denke Toto90 möchte so Kracher gerne mal längerfristig bei uns sehen, ob das jetzt finanziell hinhaut sei mal dahingestellt.

    Das waren alles Superleihen, die alle weiterhelfen. Ob und was wirklich finanziell möglich ist kann ich nicht einschätzen und ich möchte auch nicht das der Verein was überstürzt. Aber klar würde es mich freuen wenn man iwann in der Position ist sehr erfolgreiche Leihen dann auch mit einer KO zu sichern :)

  • Die wurden aber alle für eine ganze Saison ausgeliehen und nicht für eine Rückrunde. Klar kann das trotzdem passen, ich bin aber skeptisch bei einem polnischen Spieler, der noch nie in Deutschland gespielt hat. Da könnte die Eingewöhnungszeit auch noch eine Rolle spielen.

    Hast Du Dir mal ein paar bewegte Bilder zu Kownacki angesehen?

    Ich denke der kann sofort Knallgas geben und schlägt hier ein wie eine Bombe.

    Der ist technsich weiter und auch robuster als Dodi.

    Mit dem Polen mache ich mir keine Sorgen mehr um den Klassenerhalt

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die wurden aber alle für eine ganze Saison ausgeliehen und nicht für eine Rückrunde. Klar kann das trotzdem passen, ich bin aber skeptisch bei einem polnischen Spieler, der noch nie in Deutschland gespielt hat. Da könnte die Eingewöhnungszeit auch noch eine Rolle spielen.

    Hast Du Dir mal ein paar bewegte Bilder zu Kownacki angesehen?

    Ich denke der kann sofort Knallgas geben und schlägt hier ein wie eine Bombe.

    Der ist technsich weiter und auch robuster als Dodi.

    Mit dem Polen mache ich mir keine Sorgen mehr um den Klassenerhalt

    Ich glaub dir das jetzt mal und wehe das stimmt nicht --;)ir