Bernard Tekpetey (FC Schalke 04) zur Fortuna?

  • Herzlich Willkommen! Aber lass die Bilder bei Instagram von der Kö und dicken Autos! Viel Erfolg!

    Und das Wappen - und Trikotküssen ! Das will hier NIEMAND niemals wieder sehen ! :slap:

    Das dürfen nur Friedhelm, Jens, Lumpi, Finko, Bodze und evtl. der Michael..... Nachtrag: Natürlich auch Axel !


    Sollten wir endlich mal in die Vereinssatzung oder Fortuna DNA reinschreiben lassen !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Achtung, Blöd: Angeblich 2 Jahre Leihe mit Kaufoption über 2 Mio. EUR


    Wenn es denn stimmen sollte (und in letzter Zeit hat so ziemlich gar nichts gestimmt, was das Schmierblatt über Fortuna berichtet hat), wäre das imho ein guter Deal. Ich glaube aber, dass das dann eher als eine Art Dreingabe für Raman anzusehen wäre. Es sind zwar die Zahnlosen, aber einen Spieler für 2,5 Mio. zu verpflichten, um ihn dann unmittelbar für zwei Jahre zu verleihen mit anschliessender Kaufoption über 2 Mio. ? :verwirrt:

    Diese Rechnung geht für die Schlaker nur dann auf, wenn wir für die zwei Jahre Leihe circa 500.000 bis 1. 000. 000 Euro Gebühr an diese Schnorrer zahlen müssen. Und hinzukommt natürlich noch das Gehalt des Spielers. Aber vielleicht ist auch ein etwaiges Schlaker Defizit ein Bestandteil der Verhandlungsmasse.


    Kann man unsererseits machen, muss man aber nicht.


    Im Internet schwirrt mMn latent die Meinung rum, daß der Junge Potential hat. Ich selber kann dies nicht beurteilen. Daher meine vage Einschätzung. Unseren Verantwortlichen traue ich hingegen die entsprechend fundierte Bewertung des Jungen zweifelsfrei zu.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Ach Jungs, Ball flach halten! Hier ist doch irgendein Video von der Katholischen Trallala Jugend und weiss nicht was drin über Bernard, da kam er mir alles andere als protzend rüber! Amen!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Herzlich Willkommen! Aber lass die Bilder bei Instagram von der Kö und dicken Autos! Viel Erfolg!

    Und das Wappen - und Trikotküssen ! Das will hier NIEMAND niemals wieder sehen ! :slap:

    Das dürfen nur Friedhelm, Jens, Lumpi, Finko, Bodze und evtl. der Michael

    Und die haben solchen pathetischen und affigen Gesten nicht nötig! Die sind Fortunen im Herzen!

    Scheint ja allgemein ein Indikator für wechselabsichten zu sein, wenn jemand das Wappen küsst.

  • Das Gehalt bei einer Leihe zahlt doch Schalke und wir zahlen die Leihgebühr

  • Die abgestimmte Handhabung des Gehalts kann bei Leihgeschäften variieren.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Herzlich Willkommen! Aber lass die Bilder bei Instagram von der Kö und dicken Autos! Viel Erfolg!

    Und das Wappen - und Trikotküssen ! Das will hier NIEMAND niemals wieder sehen ! :slap:

    Das dürfen nur Friedhelm, Jens, Lumpi, Finko, Bodze und evtl. der Michael


    Sollten wir endlich mal in die Vereinssatzung oder Fortuna DNA reinschreiben lassen !

    das Trikot küssen ist wirklich albern u. verlogen,

    aber die von dir genannten hätten auch gewechselt, bei so einem Angebot.

    ausser Fink hatten/haben alle nicht die Qualität gehabt, das sie überhaupt ein Angebot bekommen haben u.

    froh waren das sie bei uns spielen durften

  • Das Gehalt bei einer Leihe zahlt doch Schalke und wir zahlen die Leihgebühr

    Die abgestimmte Handhabung des Gehalts kann bei Leihgeschäften variieren.

    Die Leihgebühr wird sich am Gehalt orientieren, aber es bleibt bei unterschiedlichen Zahlungsverpflichteten

  • Die abgestimmte Handhabung des Gehalts kann bei Leihgeschäften variieren.

    Die Leihgebühr wird sich am Gehalt orientieren, aber es bleibt bei unterschiedlichen Zahlungsverpflichteten

    Auch das ist keine fixe Tatsache, Gehalt und Leihgebühr können getrennt und unabhängig voneinander behandelt werden - variabel.


    Es sei denn, du hast eine Quelle, die das in unserem konkreten Fall widerlegt.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Na ja wenn der Wert von Tekpetey nächstes Jahr auf gleicher Höhe mit dem von Raman ist, dann haben wir doch alles richtig gemacht.


    Wäre ein Traum wenn der hier wie ne Granate einschlägt und Raman nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen kann.


    Soooooooo unwahrscheinlich ist das gar nicht......8)

  • Schade, dass der Transfer von Tekpetey so im Zusammenhang und Schatten des Raman-Theaters steht. Er ist ein interessanter Spieler, der uns weiterbringen kann. Einzelne arrogante Kommentare hier begründen sich einzig aus der Enttäuschung über Raman...

  • Na ja wenn der Wert von Tekpetey nächstes Jahr auf gleicher Höhe mit dem von Raman ist, dann haben wir doch alles richtig gemacht.


    Wäre ein Traum wenn der hier wie ne Granate einschlägt und Raman nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen kann.


    Soooooooo unwahrscheinlich ist das gar nicht......8)

    Sehe ich ähnlich, zumal hier die Ansprüche an Raman deutlich geringer waren und der Spielstil ihm entgegen kam. Schalke wird mit Sicherheit anders Spielen und wenn Benito nicht den Raum vor sich hat wird er deutlich ineffektiver.

  • Leute, unterschätzt mir den Wagner nicht!

    Scheisse 0:4 fängt diese Saison wie wir auch wieder bei Null Punkten an!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Leute, unterschätzt mir den Wagner nicht!

    Scheisse 0:4 fängt diese Saison wie wir auch wieder bei Null Punkten an!

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das die kein Meister werden. Alles andere ist natürlich nicht ausgeschlossen, das gilt aber für ca. 14 Klubs in der Bundesliga.

  • Herzlich Willkommen! Aber lass die Bilder bei Instagram von der Kö und dicken Autos! Viel Erfolg!

    Das war kein "dickes Auto", sondern 'n popeliger Mittelklasse-Benz, zumal offenbar von Mercedes geleast. Damit ziehste weder auf der Kö noch sonstwo in Düsseldorf irgendwelche Blicke auf Dich.

  • Die machen doch kfm. alles richtig ...


    ... warum sollen die sich denn ein Auto kaufen, wenn die alle so schnell wie möglich auf den Felsen wollen ?

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!