DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Früher war es beim Eishockey an der Brehmstraße immer üblich, daß Heim- und Gastfans zusammenstanden und es gab nie Probleme! Konnte sich auch jeder hinstellen, wo er wollte. Wenn ich daran denke, daß die K***** lieber ziemlich weit rechts standen, die Mannnheimer dafür immer links ...! Alles problemlos bis irgendwann mal die Eisbären kamen! das war das erste Mal, daß da auch Polizei einschreiten mußte.


    Von daher habe ich auch nicht verstanden, warum man nun für diese Aktion so ein Faß aufgemacht hat! Aber vielleicht hätte man es ja von Seiten der Medien gerne gesehen, wenn sich K**** und Düsseldorfer auf die Glocke geben!


    Interessant nur, daß das auch nun beim Eishockey kein Problem ist und bei uns einzelne Schalker halt mal eine Bierdusche abbekommen oder angepöbelt werden, wenn sie auf der Süd auftauchen!


    Grüsse von der Ostsee

  • Zurück vom stimmungsvollen Tempeldome, anderst war es heute nicht zu bezeichnen!


    Eine unglaubliche Leistung der DEG-Cracks, eine unfassbare Stimmung im ISS Dome
    und das bei 3.800 fantastischen Fans.


    Ehrlich, ich hatte Pipi in den Augen am Ende. Ein großartiger Tag für DEG und Düsseldorf.


    Was Fortuna- und DEG-Fans an Stimmungsbildern in letzter Zeit abliefern, ein Traum! ;--)j

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Shorty moments vom heutigen Megaspiel der Düsseldorfer EG.


    Morgen dann die gewohnte, wohl sehr ausführliche Zusammenfassung.
    btw.: das 5-1 unserer Jungs ist der Technik zum Opfer gefallen, sorry.


    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • [Video] Düsseldorfer EG - Hamburg Freezers (extra-large)


    Rund 24 kurzweilige Minuten voller Gänsehautmomente incl. Tore, Stimmung, Humba, Tänze.
    - Ich bitte die verdammt lange Zusammenfassung zu entschuldigen, aber es war einfach zu geil! -


    Tip: Auf volle Bildschirmgröße/Monitor oder HD-TV stellen und Ton aufdrehen.


    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Aufgehts Fortuna Fans!


    Das Wochenende ist perfekt um sich zweimal Wolfsburg zu geben! Einmal Freitags bei der DEG und am nächsten Tag bei der Fortuna. Tickets können im VVK gedruckt werden, also ganz chillig am PC geordert werden.


    Drauf gesch... dass beide Wolfsburger Vereine Made in China sind. Was zählt ist Düsseldorf.


  • Leider hammergeil :thumbsup: :thumbup: :!:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Coole Aktion der DEG, mit Wolfsburgkarte für 6 Euro au fden Sitzplatz:





    freut sich über die gemeinsame Düsseldorfer Aktion: Alle gegen Wolfsburg!


    Am kommenden Wochenende treffen sowohl die Düsseldorfer EG als auch die Fußballer der Fortuna auf Teams aus Wolfsburg. Die DEG misst sich mit den Grizzly Adams am Fr...
    eitag, 26.10., um 19.30 Uhr im ISS DOME. Fortuna spielt am Samstag, 27.10., um 15.30 Uhr in der ESPRIT arena gegen den VfL aus der Autostadt.


    Deshalb startet die DEG mit dem Motto „Alle gegen Wolfsburg“ folgende Karten-Aktion: Wer ein gültiges Ticket für das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen den VfL Wolfsburg (sowohl Einzelticket als auch eine Dauerkarte) vorweisen kann, bekommt am vorherigen Freitag für 6,00 Euro eine Sitzplatz-Karte (Mittelrang) für das Heimspiel der DEG.


    Die günstigen DEG-Eintrittskarten gibt es
    - In der DEG-Geschäftsstelle, Brehmstraße 27a. Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 9.00 – 17.00 Uhr und Freitag 9.00 – 14.00 Uhr,
    - Bei Tabakwaren Krausse, Brehmstraße 34 (mit 10 % Vorverkaufsgebühr),
    - Bei d:ticket an allen Touristinformationen (Altstadt, HBF, mit 10% Vorverkaufsgebühr) oder
    - An der Abendkasse des ISS DOME. Diese ist am Spieltag geöffnet ab 17.30 Uhr.


    Der Sportliche Leiter Walter Köberle: „Ich begrüße diese Idee sehr. In Düsseldorf müssen alle zusammenhalten!“ Peter Frymuth, Vorstandsvorsitzender der Fortuna: „Wir begrüßen diese Aktion der DEG ebenfalls. Nach zwei Siegen in Folge werden hoffentlich möglichst viele Fortuna-Fans die Kufenflitzer unterstützen – damit aller guten Dinge drei sind und die DEG erneut als Sieger vom Eis geht.“Mehr anzeigen


  • Und jetz alle hin zum Spiel und die DEG unterstützen
    Die Spieler haben es verdient


    Und Düsseldorf muss zusammenhalten

    bin dabei coole Aktionfür 6€
    hoffe beide Spiele 3:0 für Düsseldorf --,)s !


    Tolle Aktion und gute Gelegenheit sich die " jungen Wilden " im Dome anzusehen - da simma dabei :thumbup:

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Ich bin natürlich auch schon ganz heiß auf die neuen DEG-wild-boyz-show.
    Ein paar Stunden später noch Fortuna - kann ein großartiges Wochenende
    aus sportlicher Sicht werden! :D

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Ich würde nur jedem empfehlen, nicht auf den letzten Drücker anzukommen. Die DEG hat normalerweise auch schon einen recht hohen Abendkassen-Anteil an Besuchern. Ich hab' zwar heute dort gesagt bekommen, dass die auf jeden Fall auch mehr Kassen als sonst aufmachen, aber trotzdem wären ein paar Minuten mehr sicherlich ganz ratsam ;-)


    Ich freu' mich auf heute Abend!