Daumen hoch Funktion geht nicht mehr

  • Verwirrend, dass auch bei Foristen, die sich schon seit langer Zeit nicht mehr aktiv beteiligen (Yavin, myfreexp) die Zahlen verändert haben... :verwirrt:

    Die Zahlen haben bereits nach der damaligen Umstellung von der uralten Forenversion auf das Woltlab Community Framework Forum nicht mehr gestimmt da viele Beiträge und Likes aus dem alten Forum entweder doppelt oder garnicht gezählt wurden.


    Durch das beheben des Fehlers heute und dem reindexieren des gesamten Foreninhalts wurden die Zahlen endlich ordentlich aktualisiert. Auch bei mir haben sich die Zahlen dadurch verändert.


    Der Bug war jetzt einige Jahre vorhanden, dadurch hat sich das auch so offensichtlich bemerkbar gemacht.


    Sind euch die Zahlen so extrem wichtig das davon jetzt die Welt untergeht?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ja Smoon .... die Anzahl meiner Beiträge und meiner Likes ist für mich das Wichtigste überhaupt hier im Forum. Ich bitte Dich, alle nochmal sorgfältig und genau nachzuzählen und evtl. händisch zu korrigieren ;--)b

    Ganz ehrlich: ich hab nicht die geringste Ahnung, wie viele Beiträge ich bisher verfasst, bzw. wie viele Likes ich bisher hatte.....;--)h

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Okay. Ich gebe dir in ein paar Wochen Bescheid :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Sind euch die Zahlen so extrem wichtig das davon jetzt die Welt untergeht?

    Von "Weltuntergangsstimmung" ist wohl kaum die Rede...

    Jedoch sollte nachvollziehbar sein, dass Fragen aufkommen, wenn es "Änderungen" gibt, ohne auf den ersten Blick ersichtlichen Grund...

    Ähnliche Fragen gab es ja auch bereits als die Zahlen sich bei der letzten Systemumstellung verändert haben... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ähnliche Fragen gab es ja auch bereits als die Zahlen sich bei der letzten Systemumstellung verändert haben..

    Wenn ich mich richtig erinnere, sind bei dem "großen" Systemwechsel aufs neue Forum sogar die alten Likes gar nicht mitgenommen worden und es wurde bei allen wieder bei Null angefangen. Weil das wegen Inkompatibilität wohl nicht anders möglich war.

  • Sind euch die Zahlen so extrem wichtig das davon jetzt die Welt untergeht?

    Mal eine Gegenfrage, wenn es doch so unwichtig ist warum bastelt man da Stundenlang dran rum und verfälscht alles? warum nimmt man die Zahlen nicht einfach raus.

    Schalte das doch einfach ab und gut ist.

  • Das käme für manchen User einer Diktatur gleich....--;)ir--;)ir--;)ir

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Egal, ob die Zahlen wichtig sind oder nicht, ich sach mal, stimmen tun sie nicht mehr. Der User partizan23 z.B. hat bei 10.000 Beiträgen 2 Likes. So schlecht waren seine Texte nicht, dass ich das glaube.

    Kann aber gut sein, da er zu einer Zeit geschrieben hat, in der es noch keine Like-Funktion gab. Die kam nämlich erst später.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Dann nehm ich alles zurück.

  • Bei mir stimmt das Verhältnis Likes/Beiträge seit dem Umzug nicht (was mir grundsätzlich komplett egal ist)

    Ich erwähne es nur weil smoon meinte das jetzt alles in Ordnung sein müsste, aber irgendwo steckt wohl doch noch der Fehlerteufel.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Kann man Likes gegen Spende kaufen --;)ir

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.