Die wahren Offtopics

  • Ok, hau raus, was machst du konkret, damit es in Deutschland besser wird?


    Wenn es hier so scheiße ist, wo ist es besser?

  • Hahahahaha, der war gut!

    Ich liefere dir meist soviel konkretes, dass du ja nicht Mals mehr sachlich drauf antworten kannst.

    Wo ist denn die Quelle für deine 97% Tempolimit auf der BAB oder den Einbruch der niederländischen Gaslieferungen habibi?


    Aber ja, hier hast du vielleicht Recht das wir auf so konkretes wie ‚Der deutsche Irrsinn‘ dann nichts mehr konkret dagegen halten können weil wir so naiv sind ;--)b

  • Ok, hau raus, was machst du konkret, damit es in Deutschland besser wird?


    Wenn es hier so scheiße ist, wo ist es besser?

    Wo habe ich geschrieben, daß es hier scheiße ist? Irrsinn ist nicht gleich scheiße.



    Ich liefere dir meist soviel konkretes, dass du ja nicht Mals mehr sachlich drauf antworten kannst.

    Auf die vielen konkreten Dinge weiß ich irgendwann nicht mehr weiter und denke mir meinen Teil.

  • Endlich mal ein absolut nachvollziehbares Resultat einer Selbstreflexion.

    Chapeau mein Freund ;))shake

  • Wir leben in einer Welt in der Fake-News und Verschwörungs-Bullshit immer mehr zunehmen, in einer Zeit, in der sich die Vergangenheit so schnell ändert, dass keiner mehr wirklich weiß, was gestern passiert sein wird.


    Und an einem Tag im Jahr nehmen sich dann auch seriöse Quellen heraus schmerzbefreit mal lustigeren, mal weniger lustigeren, mal offensichtlicheren, mal weniger offensichtlicheren Bullshit zu schreiben.


    Am 1. April sollte man sich das Nachrichtenlesen im Grunde schenken.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wir leben in einer Welt in der Fake-News und Verschwörungs-Bullshit immer mehr zunehmen, in einer Zeit, in der sich die Vergangenheit so schnell ändert, dass keiner mehr wirklich weiß, was gestern passiert sein wird.


    Und an einem Tag im Jahr nehmen sich dann auch seriöse Quellen heraus schmerzbefreit mal lustigeren, mal weniger lustigeren, mal offensichtlicheren, mal weniger offensichtlicheren Bullshit zu schreiben.


    Am 1. April sollte man sich das Nachrichtenlesen im Grunde schenken.

    An manchen Tagen ist das ganze Jahr über 1. April im Blätter und Bilderwald.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ganz feiner Humor.


    Oder krasse Leseverständnissschwäche. Bin noch unsicher


    Recherche bringt mich da auch nicht weiter

    Zitat



    Unter den 65 Ländern und Volkswirtschaften, die an PISA 2012 teilgenommen haben, liegt Österreich in Mathematik über dem OECD-Durchschnitt (zwischen Rang 17 und 22), im Bereich Lesekompetenz unter dem Durchschnitt (zwischen Rang 25 und 34)

  • Das ist vermutlich beabsichtigt.

    Auch den Iran, diesen unfassbar bösartigen Priesterstaat, hat man viel zu lange gehätschelt und gute Geschäfte mit gemacht.

    Genau wie mit Russland hat Deutschland unter der Wirtschaftshure Merkel das gute Geschäft der brutalen Realität vorgezogen.

    Jetzt gibt es die Quittung dafür, die haben genug Schläfer in jedem westlichen Land positionieren, um unseren Gesellschaften ordentlich einzuheizen.

    Muslimischen Diktatoren darf man nicht trauen, das ist der Grundfehler des Westens gewesen.

    Wir sehen es überall, die Saudis, der Erdogan Staat Türkei, die UAE, Qatar usw sind alles Freunde der Diktatorenkollegen und Menschenfeinde Putin und Xi.

    Hauptsache, es geht gegen die Ungläubigen im Westen.

    Interessanterweise haben die Grünen das begriffen und Baerbock spricht die Wahrheit aus!

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Die Hilfsbereitschaft und auch die Solidarität mit Israel in allen Ehren. Deutschland sollte sich m.E. aber nicht realitätsfern zu viel zutrauen und zumuten - und sich wieder verstärkt auf sich selbst fokussieren. Sonst heißt es schon bald nämlich: Wir schaffen das nicht (mehr).

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • +++ 22:52 Bericht: Auch Marschflugkörper abgefeuert +++

    Der Iran hat nach einem Bericht des israelischen Senders Channel 12 auch Marschflugkörper auf Israel abgefeuert. Deren Flugzeit sei kürzer als die der Drohnen.


    Nun können die Saudis zeigen wie sie zum Westen stehen, wenn die ihren Luftraum nicht freigeben, sollten sie als Feind angesehen werden.