Die wahren Offtopics

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • BMW M3   Doppelkorn  
    oh ja... das werden gedankenansätze sein... gefallen mir... auch in kombination --;;)

    rotation2013  
    da bin ich im grunde ganz bei dir - pazifist halt :beer:

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Am meisten profitieren wird China durch Sanktionen. Sie haben die wirtschaftliche Weltmacht übernommen ohne ein Krieg zu führen und nicht die Kriegstreiber Russland, USA und Teile der EU. Wir zerfleischen uns gegenseitig und die Chinesen lachen sich ins Fäustchen.

  • Am meisten profitieren wird China durch Sanktionen. Sie haben die wirtschaftliche Weltmacht übernommen ohne ein Krieg zu führen und nicht die Kriegstreiber Russland, USA und Teile der EU. Wir zerfleischen uns gegenseitig und die Chinesen lachen sich ins Fäustchen.

    "Kriegstreiber Russland, USA und Teile der EU"? In dieser Causa hier??


    Und wer ist "wir"? Europa, "der Westen"? Nee, gegenüber Putin ist man sich relativ einig diesmal. Gut so. Selbst Orban ist für Sanktionen gegen Russland, er trug sie ja bisher auch weitgehend mit, wenngleich er sie offiziell vielleicht auch mal kritisierte.

    Oder gehört Putin auch zu "wir"? Nee, lass mal ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • "Kriegstreiber Russland, USA und Teile der EU"? In dieser Causa hier??

    Naja, zumindest sind wir jetzt schon mal so weit, dass Russland am derzeitigen Konflikt wohl auch nicht ganz so unschuldig ist. Ist doch schon mal ein Fortschritt...


    Verständnis gibt es außerdem von AfD und Sahra Wagenknecht. Querfront reicht sich mal wieder die Hand.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • "Kriegstreiber Russland, USA und Teile der EU"? In dieser Causa hier??

    Naja, zumindest sind wir jetzt schon mal so weit, dass Russland am derzeitigen Konflikt wohl auch nicht ganz so unschuldig ist. Ist doch schon mal ein Fortschritt...


    Verständnis gibt es außerdem von AfD und Sahra Wagenknecht. Querfront reicht sich mal wieder die Hand.

    die AfD wird doch vom Kremel finanziell gefördert und gepimpt. Sowohl die AfD als auch der Kremel machen doch alles, um innerhalb der EU für Unruhe zu sorgen.



    Vereint gegen liberale Werte: Wie Russland den rechten Rand in Europa inspiriert und fördert

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • wahrscheinlich dasselbe wie zu all den Russen, die in London Immobilien kaufen um Geld zu waschen.

    Beim Thema London und Immobilien fällt mir ein Bericht von ttt vom vergangenen Sonntag ein. Eine Journalistin, die lange zu Putin recherchiert hat, hat gerade erst ein Buch über das System Putin rausgebracht. Dabei spielt der Finanzplatz London in Sachen Geldgeschäfte eine wichtige Rolle.

  • Also die EU, "Europa", die USA oder die NATO in diesem Konflikt als Kriegstreiber oder Aggressor zu sehen, ist absurd und durch nichts gerechtfertigt.

    Der sogenannte Westen ist natürlich nicht der Aggressor. Dennoch in diesem Konflikt durchaus tief beteiligt. Dabei ist die Ukraine weder NATO noch EU Mitglied. Ohne hier als Putinversteher rüberzukommen, aber die Geschichte des guten Westen gegen das russische Monster kaufe ich nicht. Der Westen, insbesondere die USA hat harte geopolitische und wirtschaftliche Interessen. Diese werden rigoros durchgezogen. Nachzufragen in diversen Ländern des Mittleren Osten, die unter anderem aufgrund aktiver oder passiver Intervention der USA in Schutt und Asche liegen. Wird scheinbar häufig ausgeblendet. Am Ende verlieren die Menschen in der Ukraine, weil sie Spielball zweier Großmächte sind!

  • Also die EU, "Europa", die USA oder die NATO in diesem Konflikt als Kriegstreiber oder Aggressor zu sehen, ist absurd und durch nichts gerechtfertigt.

    Der sogenannte Westen ist natürlich nicht der Aggressor. Dennoch in diesem Konflikt durchaus tief beteiligt. Dabei ist die Ukraine weder NATO noch EU Mitglied. Ohne hier als Putinversteher rüberzukommen, aber die Geschichte des guten Westen gegen das russische Monster kaufe ich nicht. Der Westen, insbesondere die USA hat harte geopolitische und wirtschaftliche Interessen. Diese werden rigoros durchgezogen. Nachzufragen in diversen Ländern des Mittleren Osten, die unter anderem aufgrund aktiver oder passiver Intervention der USA in Schutt und Asche liegen. Wird scheinbar häufig ausgeblendet. Am Ende verlieren die Menschen in der Ukraine, weil sie Spielball zweier Großmächte sind!

    Sehe ich ähnlich wie match-amical . Das ist allerdings keine Entschuldigung des völkerrechtswidrigen Vorgehens von Präsident Pution & Co.

  • Nix da. Wenn ich eines aus den 80igern rüberretten möchte, dann das Fortunabrötchen :D

    Bin erstaunt wieviele Jungdüsseldorfer das nicht kennen

    Das sind auch diejenigen, die Schuld am Sterben der Hausbrauereien haben...--;)ir

    Meine Töchter kennen beides.

    Vielleicht schärft aber auch das Exilantentum die entsprechenden Sinne.

  • Ich schrieb "gibt" und nicht "gab".

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • wahrscheinlich dasselbe wie zu all den Russen, die in London Immobilien kaufen um Geld zu waschen.

    Beim Thema London und Immobilien fällt mir ein Bericht von ttt vom vergangenen Sonntag ein. Eine Journalistin, die lange zu Putin recherchiert hat, hat gerade erst ein Buch über das System Putin rausgebracht. Dabei spielt der Finanzplatz London in Sachen Geldgeschäfte eine wichtige Rolle.

    Ich habe hier noch eine Top Adresse die darin verwickelt sein könnten.

    https://www.capital.de/wirtsch…e-greensill-31644616.html


    Das Augenmerk sollte man nun auch mal auf Chinesischen Meer werfen, so 180 km von der Küste weg. Bin durch eine Unterhaltung darauf aufmerksam gemacht worden, nicht das Xi die lunte nun dort zündet.