Die wahren Offtopics

  • was jedoch weniger über die Polizei aussagt als über den menschlichen Umgang miteinander im Netz.

    Ich finde Böhmermanns Recherchen richtig und wichtig. Genau DA sitzt er aber im Glashaus. Stichwort:" reconquista Internet" incl. Aufruf zum Doxxen (vermeintlich!) rechter Personen. Ist allerdings auch das einzige was ich ihm nachtrage.


    lg und 95 olé

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Der Auftritt der Menschenrechtsbeauftragten der UN mehr als peinlich. Was für eine Marionette !

    Witzveranstaltung.


    Kriegt vom chinesischen Präsidenten ein selbstgeschriebenes Buch über Menschenrechte geschenkt, während im fernen Westen des Landes die Menschen eingepfercht, gefoltert und ermordet werden.


    Wahrscheinlich kann sie jetzt endlich mal nachlesen, wie das mit den Menschenrechten wirklich läuft, nämlich das Staat bzw. Partei allein die Befugnis haben zu entscheiden, ob jemand Menschenrechte besitzt oder nicht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ab 18 kann jeder Hirni ne Pumpgun kaufen. Eine Dose Bier gibt's erst ab 21.:facepalm:

    God bless America.

    Wie war das mit dem Urheberrechten... 8o


    Die wahren Offtopics


    Mach Dir nix draus, ist (vielleicht nicht nur) mir sofort aufgefallen. Aber wer wirklich die Urheberrechte hat, lässt sich wohl kaum noch klären.

  • Wie war das mit dem Urheberrechten... 8o


    Die wahren Offtopics


    Mach Dir nix draus, ist (vielleicht nicht nur) mir sofort aufgefallen. Aber wer wirklich die Urheberrechte hat, lässt sich wohl kaum noch klären.

    Ich hab's wohl flüchtig gelesen und später für einen eigenen Geistesblitz gehalten.......

    ;))shake

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wie der König von Deutschland sein Volk verarscht.


    Schon krass, man sieht die Gesellschaft voller Schlafschafe und scheißt gleichzeitig selbst komplett vernebelt nem fremden Typen, der sich an der ideologischen Verblendung bereichert, vorne und hinten das Geld rein.

    SpiegelTV über die Anfänge des Königreichs Deutschlands.


    Ich frag mich ja ob die zum Schengenbereich gehören und ob sie Einfuhren in die BRD-GmbH auch entsprechend verzollen.


    Schon krass, egal wie dreist oder narzisstisch man ist, man muss nur labern und sich entsprechend verkaufen können, und die sonst so gesellschaftskritischen und mündigen Bürger, die das System ansonsten leidenschaftlich offen hinterfragen, folgen einem auf Schritt und Tritt und schalten dabei komplett ihr Hirn aus.


    Zitat

    Wenn sich das Staatsgebiet ausweiten möchte und die Leute wollen Mitglied unseres Staates werden, dann müssen sie einen Antrag auf Einbürgerung stellen. Eine andere Möglichkeit ist den in ihrem Eigentum befindlichen Grund und Boden an das Königreich zu stiften. Wenn die Zustiftung erfolgt ist, dann verlieren die Menschen zwar ihr Recht auf Eigentum an ihrem Grund und Boden, aber das Recht auf Nießbrauch haben sie ja immer noch.


    So wichtig, dass darüber aufgeklärt wird, genauso wie über die wachsenden und sich immer weiter verbreitenden rechtsesoterischen Schwurbeldörfer im Osten Deutschlands.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • So wichtig, dass darüber aufgeklärt wird, genauso wie über die wachsenden und sich immer weiter verbreitenden rechtsesoterischen Schwurbeldörfer im Osten Deutschlands.

    Rechtsesoterisch und Schwurbler finde ich noch zu harmlos ausgedrückt. Da sind ganz viele Menschen mit dem Background aus der Wikingjugend und der heimattreuen Jugend, also knallhart vökisch national und durch und durch rassistisch.

  • Beitrag von neystune ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Realos bei den Grünen waren noch nie sanfte Friedensengel, sondern beinharte Pazifisten, die keinesfalls völlige Gewaltlosigkeit zur Umsetzung ihrer Ziele als oberste Direktive ansehen. Mit wessen Zustimmung in der Regierung sind wir denn 1999 in den Kosovo einmarschiert?

  • Eine deutliche und dauerhafte Erhöhung der Regionalisierungsmittel um zehn Milliarden Euro zur Finanzierung des ÖPNV forderte Jens Hilgenberg vom Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e. V. (BUND). Die angestrebte Verdopplung der Fahrgastzahlen bis 2030 gelinge nur, wenn der Autoverkehr gleichzeitig drastisch reduziert werde. Es bestehe die Gefahr, dass das Neun-Euro-Ticket lediglich ein „Strohfeuer“ entfache, wenn der ÖPNV in der Fläche nicht ausgebaut werde. Das Ticket helfe vor allem jenen Menschen, die über einen guten Anschluss zum ÖPNV verfügen. Doch wo jetzt kein Bus fahre, werde allein durch das Neun-Euro-Ticket auch in Zukunft kein Bus fahren, führte Hilgenberg aus.


    In diesem Sinne argumentierte auch Prof. Dr.-Ing. Tom Reinhold von „traffiQ - Lokale Nahverkehrsgesellschaft Frankfurt am Main“. Das Neun-Euro-Ticket werde sicherlich zu einem Zuwachs bei den Fahrgastzahlen führen, löse aber nicht die strukturellen Probleme im ÖPNV. Dieser sei unterfinanziert, es fehle an ausreichend Strecken und engeren Takten, Fahrzeugen und Fachpersonal. Reinhold bezeichnete das Neun-Euro-Ticket als „Schnellschuss“. Er hoffe, dass verkehrspolitische Maßnahmen in Zukunft längerfristig vorbereitet werden.

  • Wow weltbewegende Erkenntnis des Tages, kam echt übetraschend

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Gerade weil die Erkenntnisse weder weltbewegend noch überraschend sind, ist es ja um so merkwürdiger, dass diese milliardenschwere und in dieser Form unsinnige Maßnahme trotzdem umgesetzt wird.


    Ursprünglich ja mal als Entlastung für regelmäßige Pendlerfahrten gedacht, werden die Bahnen nun überwiegend von Leuten nach dem Motto "Wo-könnte-man-denn-heute-mal-billig-in-der-Gegend-herumfahren" überbevölkert werden. Wie man hier ja auch gut sehen kann.


    "Schön" auch die Erkenntnis, der ÖPNV sei "unterfinanziert". Und dem versucht man jetzt mit einem 9-€-Ticket zu begegnen? Welche Erkenntnisse will man aus diesem Test, wenn man es denn als solchen versteht, denn bitte gewinnen? Nie im Leben lässt sich der ÖPNV bei solchen Preisen finanzieren, und schon mal gar nicht, wenn er auch noch vor allem "in der Fläche" ausgebaut werden soll. Auch 2030 wird es nicht in jedem Kuhkaff eine 10- bis 30-minütige Taktung geben (können). Sondern nie.


    Die Aussage von Hilgenberg (BUND) klingt so, als müsse erst der Autoverkehr reduziert und (dadurch) dann – quasi per Zwang – die Fahrgastzahlen bis 2030 verdoppelt werden? Nee, umgekehrt: Entweder ist/wird der ÖPNV so attraktiv, dass die Leute freiwillig umsteigen, oder es wird nicht passieren.


    Na ja, was soll's. Weitermachen und -träumen.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dieses Ausspielen von Stadt/Land, Dorf/Stadt etc geht mir auf den Senkel.

    Überall Gejammer oder das Festhalten von Pfründen.
    Das eigentliche Problem der Übergabe der, bzw des Übergangs der Modalitäten wird nicht erkannt.

    Da wird, oder soll ein Parkhaus am Stadteingang gebaut werden und es wird wieder Gejammer. Dass so für die Einwohner der Innenstadt sogar ein Benefit geschaffen wird, wird einfach kaputtgelabert.

    Abfangen, einpacken, übergeben. Dann entsteht auch mehr Platz für alles andere.

    Das Geheule der ÖPNV Verwalter ist übrigens eine Entlarvung der vergangenen, fehlgeplanten Jahre.
    Die schaffen es nich nichtmal in die Bauanfragenphase für eine Haltestelle, weil der Besitzer des Grundstücks nicht ermittelt werden kann. Komischerweise schaffen es die Steuerbescheide dorthin. Die Stadtverwaltung kannste somit mit in Verlosung nehmen.

    Die Klimawende oder wie immer der Wandel genannt werden soll muss wohl oben anfangen per Gesetzgebung und bei der Personalauswahl.
    Wir brauchen keine 9€ Werbetickets sondern erstmal einen Stahlbesen (Auch mal Populismus), oder gar beides, wenn das Ticket gut angenommen wird.

    Die Möglichkeit des Homeoffice wird schon wieder unter den Teppich gekehrt obwohl deutlich eine Reduktion des Verkehrsaufkommens gezeigt wurde. Warum nicht die Möglichkeit von 1 oder 2 mal die Woche?

    Das SUV gequatsche ist auch hinfällig und hat immer den Touch der Neiddebatte. Keiner weiss doch wer da wieviel fährt. Da mache ich mir doch mehr Gedanken um die Familienvans die zu 90% mit einer Person fahren und für 3 Wochen Urlaub vorgehalten werden. Vielleicht gibt es da Zahlen zu.